Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
-
Hallo Reisefan!
So hatte ich es am anfang(guck mal erster Thread oben) auch vorgeschlagen,mit dem Kopieren.
Aber als es dann keiner gemacht hatte,hatte ich auch kine Lust alles zu kopieren.Vielleicht können wir es ja nochmal versuchen?
Also,der nächste fängt an mit kopieren
@ Blues:
Wo liegt Lapirai(oder wie das hieß,habs vegessen)... hört sich Italienisch an?Lohifushi(Insel)
-
Woodstock, richtig geraten/gewusst.... Lipari gehört zu Italien.
Lipari gehört mit seinen Nachbarinseln Stromboli, Vulcano, , Filicudi und Alicudi zur Inselgruppe der Äolischen oder Liparischen Inseln im Tyrrhenischen Meer, d.h. in der Region Siziliens. Es gibt noch 2-3 weitere Inseln, deren Namen ich aber im Moment Nachgooglen müsste.
Leider fehlen mir diese Inseln noch in meinen italienischen Reisezielen... aber was noch nicht ist - ich bin ja noch so jung!! -
**Mainau, Mexiko ,**Malediven, Mauretanien, Madagaskar,
-
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel)und Madagaskar bringe ich immer wieder, auch wenn ihr, liebe Woodstock und Reisefan es ignoriert!!! @Blues: warum ignorieren? Kennt doch jeder: Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord ...
-
Blues,ich habs nicht ignoriert(reisefan bestimmt auch nicht).Da du DSL hast und ich nicht,haben wir uns bestimmt "überschnitten" beim Laden

M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Island,
,Reisefan,hab dich aus versehen REISFAN genannt im letzten Thread!