Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • susamallorcinoS Offline
    susamallorcinoS Offline
    susamallorcino
    schrieb am zuletzt editiert von
    #881

    Ach ja noch was,

    VIP Bereich!!! hi hi. Ein Raum mit Ledermöbeln, wunderschön anzuschauen, nie jemand drin, ist auch egal was du gebucht hast, wirst eh nicht gefragt. gibt nüscht zu essen außer Salzgebäck, keine Musik und gar nix. Man kam sich vor wie in einem Beerdigungsinstitut im Warteraum. Komfortpaket ist blödsinn, alle kriegen das gleiche. Zimmer sind auch fast alle gleich. Familienzimmer haben vorne im Eingangsbereich zwei Einzelbetten, Suiten, ne Couch und Doppelzimmer sind dafür insgesamt größer (aus zwei mach eins). Suiten haben übrigens auch keine Badewanne, sondern auch nur wie alle anderen Zimmer Duschen. Obstkorb gibt es auch nicht, sondern einen Obstteller, mit einer gammligen Banane einem Apfel und einer Orange, der uns bis ans Ende der Reise erhalten blieb, dann allerdings schon verschimmelt :? . Die einzigen die sich immer auf das komische nullachtfünzehn obst gestürzt haben waren die russen. naja ist ja auch verständlich. Sibirien im Winter, hm. Ach ja und Galaessen war auch geil Weihnachten. oh oh es gab Krebse oh oh, aber die waren noch im Stück und weit und breit kein Besteck dafür, hab mir meinen Finger aufgeschlitzt, wein. Ach ja, und das Thema Sekt, hi hi, das war das aller Schärfste. Eine Stunde mussten alle Deutschen mit dem Management rumdiskutieren, bis dann endlich jeder seine halbe Flasche sekt bekam. ähm nicht jeder natürlich nur Paarweise eine halbe Flasche. Wir haben soooo bereut, ihn überhaupt bekommen zu haben. Er schmeckte nach einer Mischung aus Chlor, Glasreiniger Wasser und Zucker. Uns war ja allen sooo schlecht. Da haben wir Sylester gleich ganz verzichtet und lieber Bier oder Wein getrunken.

    cui
    Susan

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • susamallorcinoS Offline
      susamallorcinoS Offline
      susamallorcino
      schrieb am zuletzt editiert von
      #882

      Der Reiseveranstalter vor Ort hat gesagt, wir sollen alles aufschreiben, an der Rezeption kopieren lassen und unterschreibt dann. Haben wir dann auch so gemacht. Der Arme hatte glaub ich auch schon resigniert. Wir wollten uns nach ein paar Tagen umbuchen lassen, war aber alles voll bei Its und Jahn, bis auf ein weiteres nichtfertiges Hotel, was er uns dann auch nicht antun wollte und das ekelige Titanic resort,was ja nicht unserer Kategorie entsprach und ein Hotel was ich wieder vergessen hatte, nach dem ich mir von dem die Beschreibung durchgelesen hatte. Er hat auch gleich gesagt, wir sollen es lieber aussitzen, hier ist wenigstens der Service noch ok und die paar fertigen Zimmer und uns dann das Geld wieder holen. Jahn Reisen muss wohl mit viel viel Rückzahlung rechnen. Wir fragten ihn ob wir nicht ins Makadi Resort oder woanders hinkönnen, aber ging nicht, nur Hotels die auch von Jahn oder ITS angeboten werden waren möglich ohne großen Aufpreis. Er selbst sagte, dass uns das im Makadi (bei Tui) ganz bestimmt nicht passiert wäre. Man hat echt gesehen, dass es ihm leid tat. und er hat sich auch echt bemüht, jeden Tag unseren Fernseher reparieren zu lassen, dafür zu sorgen, dass wir genug zu essen bekamen oder uns irgendwohin kacheln zu lassen. Was wir aber ablehnten und lieber in unser wunderbares Bett gingen. Liebesurlaub pur, grins.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Statt5nur4S Offline
        Statt5nur4S Offline
        Statt5nur4
        schrieb am zuletzt editiert von
        #883

        Toll das dieser Thread wieder offen ist.
        Ich lese jetzt schon seit Seite drei hier mit.

        Wir haben auch gebucht wie ich im WerWannWo eingetragen habe.

        Hat eigentlich jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis der Betrieb eingeschwungen ist und das meiste rund läuft?

        Das Meiste das hier von den ersten Rückkehrern beschrieben wird ist ja durchaus mit Startschwierigkieten zu begründen.

        Der Steg wird ja bestimmt bald fertig sein.

        Viele liebe Grüße
        Norbert

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dielausersD Offline
          dielausersD Offline
          dielausers
          schrieb am zuletzt editiert von
          #884

          Halli Hallo,

          schön, dass das Forum wieder geöffnet ist. Danke Sina 😄 😉 Ich hoffe, dass das hier jetzt läuft 😉 Also reißen wir uns zusammen und bleiben beim Thema 😆

          @ susamallorcino und alle Rückkehrer: wie schätzt Ihr denn die Lage für Reisende in ca einem viertel Jahr oder für den Sommer ein? In der Tat scheinen das doch Startschwierigkeiten zu sein, oder? Wie weit ist denn z.B. die Baustelle ? Mich würde auch interessieren, wie Kinder das Hotel finden (Aquapark ) ??
          War schon jemand mit Kind dort?

          Apropos...: Schade dass plackerer umgebucht hat. 😞 Kann es aber verstehen....

          LG dielausers

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Dany166D Offline
            Dany166D Offline
            Dany166
            schrieb am zuletzt editiert von
            #885

            Guten Morgen Susamallorcino,

            läuft das Hotel jetzt schon unter der LTI Flagge oder wie gesagt erst ab Mai,vielleicht ist das jetzt wie eine Art Probezeit für die Anlage.

            Gruß Dany

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubileinB Offline
              BubileinB Offline
              Bubilein
              schrieb am zuletzt editiert von
              #886

              ...ab Mai. 😉

              Gruß

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • xena33X Offline
                xena33X Offline
                xena33
                schrieb am zuletzt editiert von
                #887

                hallo an alle!

                ich kann mich susamallorcino nur anschliessen. Wer im Meer baden will ist dort falsch am Platz, habe es 3 x versucht und aufgegeben, die Verletzungsgefahr ist zu gross. Der Steg der einmal ins Meer führen soll ist zur Hälfte fertig, es arbeiten aber max. 1-3 Arbeiter daran ihn fertigzustellen, also das kann dauern. Für die ganze Anlage die riesig ist sind sowieso nur 2 Duschen vorgesehen, die sind aber noch nicht in Betrieb.
                In der anlage selbst viel zu wenig Toiletten anlagen, also wer es eilig hat macht euch rechtzeitig auf den Weg 😱
                Der Aquapark ist in Betrieb aber Achtung an Familien mit Kinder!!! Kinder dürfen erst ab 12 Jahren alleine rutschen sonst nur in Begleitung eines Erwachsenen, und da gibt es oft trotzdem endlose Diskussionen mit dem Personal das die Rutschen betreut. Auf der blauweiss gestreiften Rutsche, muss man mit Arnold Schwarzenegger verwandt sein um das riesige und schwere Boot auf den 10 m Turm zu schleppen.
                Miniclub lässt zu wünschen übrig die Animateurin ist total einfallslos, es wird nichts gebastelt oder gemalt oder zusammengespielt, die Kinder sind auf sich selbst gestellt und Animateurin nur anwesend, sie liegt meist irgendwo am Boden herum.
                An der Strandbar gibt es Pizza und Kebab, aber wir waren wenig Leute und mussten 15 Minuten Wartezeit in Anspruch nehmen.
                Also bei diesen vielen Mängeln bezweifle ich dass das bis Sommer alles fertig ist. Ach ja und wenn ihr eure Mängelliste vom Reiseleiter vor Ort bestätigen lassen wollt nehmt euch bitte nix anderes vor, wir waren am Freitag insgesamt 4 Stunden angestellt.
                Mir fällt sicher noch das eine oder andere ein bis dahin
                lg xena33

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Dany166D Offline
                  Dany166D Offline
                  Dany166
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #888

                  Bubilein wrote:
                  ...ab Mai. 😉

                  Gruß

                  Da kann man doch vielléicht davon ausgehen das es besser läuft und alles ein bißchen perfekter organisiert ist

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jessilindeJ Offline
                    jessilindeJ Offline
                    jessilinde
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #889

                    Hallo liebe leute,

                    danke erst mal an sina! 😄

                    ja das plackerer umgebucht hat find ich auch schade!

                    na das hört sich ja nicht so ghut an. Mich würde aber auch interessieren wie weit denn die zweite hälfte ist?
                    und ist es wirklich so schlimm mit dem strand???
                    ich meine ebbe ist normal in ägypten, und auf den fotos kann man leider nur sehen das da sand ist. aber was ist auf dem sand?
                    habe an its geschrieben.
                    werde denk ich mal heute oder morgen eine antwort von denen bekommen!
                    werde mich dann noch mal melden.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • judith0910J Offline
                      judith0910J Offline
                      judith0910
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #890

                      Hallo an die Rückkehrer
                      wie schauts denn mit der Minibar im zimmer aus wird die täglich aufgefüllt?
                      Wie siehts aus mit Einkaufsmöglichkeiten?
                      Sind beim Transfrer vom Flughafen zum Hotel erst noch andere Hotels abgeklappert worden oder wurde man direkt hingebracht?!

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • xena33X Offline
                        xena33X Offline
                        xena33
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #891

                        Minibar wird täglich aufgefüllt Cola, Fanta, Sprite, Wasser.
                        Einkaufsmöglichkeiten im Hotel 5 oder 6 Shops. vor dem Hotel wird gerade eine Shopping Meile errichtet mit Apotheke war aber bis 6.1. noch nicht fertig. Andere Einkaufsmöglichkeiten mit einer Vielzahl an Shops zu Fuss ca. 1.5 km.
                        Hoteltransfer nicht direkt es wurden vorher noch andere Hotels abgeklappert.

                        lg xena33

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • susamallorcinoS Offline
                          susamallorcinoS Offline
                          susamallorcino
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #892

                          Ebbe und Flut ist ja gut und schön. Ich war aber nicht an der Nordsee sondern am roten Meer, hatte auch dementsprechend keine Wattwanderungsausrüstung dabei :? . Bei Ebbe heißt es laufen laufen laufen und dann Ekel (wie ich schon sagte, tausende von diesen behaarten krakenartigen kleinen schwarzen Fichern) und Gefahr bis das Tiefe kommt, vorher nur Sandbank mit kleinen Pfützen und bei Flut ist genau das Gleiche, nur das man die Sandbank nicht mehr sieht und einen Kilometer knöcheltiefes Wasser zu überwinden hat. Und man darf nicht vergessen, es ist *** kalt da draußen. Wenn man auf der Liege mit dem Schutzkranz liegt merkt man das nicht, aber sobald man aufsteht, fliegt man halb weg.

                          Im Sommer wird das sicherlich nur sekundär sein durch die große Hitze, doch bei 25 Grad, kommt es einem vor wie 1 Grad.

                          Wir hatten Direkttransfer aber auch nur, weil wir am Flughafen drauf bestanden hatten, da wir Komfortpaket gebucht hatten.

                          Die komplette linke Seite ist noch null fertiggestellt. Die Hausfront auf der Rückseite ist gerade mal im Rohbau und sonst nur Baustelle. Die Fotos sind leicht irreführend. Die ersten Fotos die wir gesehen hatten von der Baustelle und dem rechten Haupttor haben nichts mit der Anlage zu tun. Jetzt ist dort das rechte Haupttor, da wird durchgefahren, dahinter wo vorher die Baustelle mit den Bauarbeitern zu sehen war ist ein großer Parkplatz rechts und links zwei Tennisplätze, dann geht es einen Hügel rauf zum rechten Haupteingang und Foyer und erst dahinter kann man die Anlage sehen. Die war unter Garantie schon vorher so wie jetzt, man durfte da nur nicht rein. Das einzige was sie also wirklich seit November gebaut hatten war der Parkplatz, Tennis, Zimmerinnenausbauten rechte Seite und Gras pflanzen, was jetzt eh schon wieder vertrocknet ist.

                          Liebe Judith: Das einzige was du dort unter Garantie nicht wirst, ist verdursten, also keine Angst. Die Bars und die Minibar im Zimmer sind immer reichlich bestückt.

                          Es gibt sogar einen kleinen Shop im Hotel, wo auch wirklich alles zu kriegen ist, was das Herz begehrt und was der junge Mann nicht da hat, besorgt er noch am gleichen Tag, musst also nicht mal raus. Die hatten sogar Red Bull 😄 , eisgekühlt in dem Laden. Falls man mal kein Wodka Sprite trinken wollte. Er ist für mich sogar in die Apotheke gefahren, weil ich so einen Schnupfen von meiner Wattwanderung bekommen hatte, war super Zeug, nach zwei Tagen war ich Beschwerdefrei.

                          Gruß Susan

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CyberwolfC Offline
                            CyberwolfC Offline
                            Cyberwolf
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #893

                            Hallo Leute

                            nein Danke, habe umgebucht. Siva Grand Beach 😛

                            Das Hotel kann bis Mai ja vielleicht noch fertig werden, aber der
                            Strand ?. Wasser 500 m weg und dafür See-Igel und andere
                            kleine Tierchen, von einen Steg und Koralen stand auch nichts in meinen Katalog.
                            Wer im Meer baden will ist dort falsch am Platz ?, das gehört zu
                            meinen Urlaub, im Meer baden oder Schwimmen. ❓

                            Nein, dann lieber 3 Km weiter Buchen wo es noch Wasser im Meer gibt
                            und der Urlaub gesichert ist. 😆

                            Viel Spass für alle Leute die nicht Umbuchen können.

                            Cyberwolf

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jessilindeJ Offline
                              jessilindeJ Offline
                              jessilinde
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #894

                              Hallo,

                              na das hört sich ja nicht so toll an.ich miene wir fliegen erst im august, aber ein bischen mulmig ist mir schon.
                              vor allem weil uns der strand sehr wichtig ist.wir waren 2006 auch im siva(übrigens super Hotel), und da ist der strand echt wunderschön.
                              habe nämlich keine lust poolurlaub zu machen.da muss ich nicht so viel geld für ausgeben, da kann ich dann auch hier ins freibad gehen.
                              naja, weren erst mal weiter schauen was andere in ein par monaten zu berichten haben.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • levesmaedcheL Offline
                                levesmaedcheL Offline
                                levesmaedche
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #895

                                Hier wird sich jetzt ernsthaft darüber beschwert, das es am roten Meer Ebbe und Flut gibt und das es im Winter kalt und windig ist???????? ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ 😱 😱 😱 😱 😱 😱 :? :? :?

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • susamallorcinoS Offline
                                  susamallorcinoS Offline
                                  susamallorcino
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #896

                                  Ja darüber wird sich jetzt ehrlich beschwert!!! Ist nicht mein erster Ägyptenurlaub und sowas hab ich no nie erlebt!!! Und wenn die Wassertemperatur nicht wie überall beschrieben 24 grad sondern nur 10 Grad beträgt, was auch noch nie da war, kann ich auch für die Hälfte Geld mit 100 % mehr Luxus und Qualität in der Türkei überwintern. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn die Wetterbehörden mal aktueller nachmessen und nicht Werte von vor 5 Jahren übernehmen.

                                  Ich kann nur noch sagen, fahrt erst mal hin und erlebt das Chaos life, aber dann habe ich auch kein Mitleid mehr mit euch. Ihr seid hier auf dieser Seite, um zu erfahren, was im Titanic Beach und da am Strand und und und wirklich abgeht, dann bekommt ihr es von uns zu hören, wollt es aber gar nicht hören und kritisiert nur an unseren Berichten rum und ruft ständig beim Reiseveranstalter an, um euch zu informieren.

                                  DIE WERDEN EINEN ****** TUN UND EUCH DIE WAHRHEIT SAGEN!!!

                                  Hab ich doch alles durch und life erlebt.

                                  Für euch gibt es nur eine Möglichkeit. Geht das Risiko ein trotz aller Vorwarnungen von uns, die wir da waren oder bucht um.

                                  Wir sind alle unabhängig voneinander dortgewesen und berichten ausnahmslos alle das Gleiche. Ich für meinen Teil denke, was wollt ihr noch mehr an Infos. Seid lieber mal dankbar, dass wir uns die Mühe machen und uns hier überhaupt noch im Forum blicken lassen. Für uns alle ist der Zug bereits abgelaufen. Trotzdem sehe ich es mit Humor, hole mir mein Geld zurück und werde noch 3 weitere Urlaube dieses Jahr machen, wie jedes Jahr.

                                  Vielen jedoch ist dieser Luxus nicht vergönnt, haben vielleicht auch jahrelang auf dieses Highlight gespart und ärgern sich wahrscheinlich dann noch die nächsten Jahre darüber.

                                  Ich hatte diesen Winter Hurghada ausgesucht, weil ich dort immer im Winter baden konnte und ich auch noch nie was von Wattenmeer dort mitbekommen hatte und dieses Luxusangebot supergünstig war. Aber da zahl ich lieber einen Tausender mehr und flieg kommenden Winter nach Kuba oder in die Dom Rep.

                                  gruß Susan

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jessilindeJ Offline
                                    jessilindeJ Offline
                                    jessilinde
                                    Gesperrt
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #897

                                    hallo cyberwolf.

                                    darf ich fragen über welchen anbieter du das titanic gebucht hattest?weil du schreibst das du ins siva fährst. haben auch überlegt eventuell umzubuchen, aber its hat das hotel leider nicht.

                                    zu dem thema wassertemperatur und so kann ich nur sagen was für ein quatsch.
                                    du beschwerst dich darüber das das wasser 10 grad statt 24 hat????
                                    was bitte kann das hotel dafür???
                                    ich war auch schon öfter in ägypten, aber du hast selbst im hochsommer nur 26-28 grad wassertemperatur. wo immer du gelesen hast das dort im winter 24 grad sind.
                                    aber wie gesagt das hat ja nichts mit dem hotel zu tun. wie kann ich aus solchen gründen das hotel schlecht bewerten??
                                    was wir brauchen sind sinnvolle informationen,wie sind die zimmer,wie weit insgesamt ist der bau wie ist das essen usw.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Statt5nur4S Offline
                                      Statt5nur4S Offline
                                      Statt5nur4
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #898

                                      Na, für das Wetter kann keiner was.

                                      Und dieses Jahr war es nun wirklich recht kalt.
                                      Griechenland mit Schnee! Das können die Wetterfrösche nicht voraus sehen.
                                      OK, Griechenland ist nicht Ägypten, aber es ist eigentlich logisch, dass es, wenn es im Mittelmeerraum kalt genug für Schnee ist ein paar Kilometer weiter südlich nicht unbedingt Hitze Rekorde geben kann.

                                      Ebbe und Flut? Hätte ich zwar nicht mit gerechnet, aber im Internet gesucht findet man einige Berichte dass es da Gezeiten gibt.

                                      Das sind keine Sachen für die irgendein Hotelmanagement oder Reiseveranstalter den Kopf hinhalten muss.
                                      Anders sieht es natürlich aus, wenn das Hotel noch eine Baustelle ist und zugesagte Leistungen nicht erbracht werden.

                                      Aber ob das Riff vor dem Hotel ein Kritik Punkt ist kann ich auch nicht sagen.
                                      In der Beschreibung steht, dass Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand. Und auch wenn durch Bauarbeiten die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, so ist die Aussage direkt am langen Strand nicht falsch.

                                      Allerdings wäre ein Hinweis auf Badeschuhe und das Riff vielleicht schon gut gewesen. Weiß jemand, ob die das in die Beschreibung setzten müssen?

                                      Viele liebe Grüße
                                      Norbert

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jessilindeJ Offline
                                        jessilindeJ Offline
                                        jessilinde
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #899

                                        also ich habe mir gerade noch mal den bericht durchgelsen.
                                        bitte versuch doch rein nur das hotel zu bewerten und einzuschätzen. das bis 16.30 ebbe war liegt nicht am hotel.die haben keinen knopf mit dem sie bestimmen so jetzt ist ebbe und jetzt kommt die flut. das ist die natur!!!
                                        und das der wind im winter kalt ist ist auch normal,solltest du aber wissen wenn du schon öfter in ägypten warst.
                                        und warum sollten uns die bilder nicht interessieren????
                                        gerade die bilder! sagen können die leute viel auf den bildern sieht man aber dann auch das was die leute erzählen oder auch nicht.
                                        undaußerdem sieht man auf den bildern den fortschritt und das ist für uns wichtig.vor allem für die, die erst im sommer fahren.
                                        wir wollen doch wissen was sich in den nächsten monaten tut. und nur anhand von erzählungen geht das nicht. wie gesagt sagen kann man viel, vor allem weil wir alle unterschiedliche meinungen haben.
                                        und bilder sagen eben auch viel aus.
                                        du siehst ja außerdem das du dich über dinge beschwerst die für uns nicht so wichtig sind!
                                        außerdem finde ich es ganz normal das eure bewertungen noch nicht so gut sind.
                                        das hotel hat ja auch grad mal seit einem monat auf.ich denke das die bewertungen mit der zeit auch besser werden.schließlich arbeiten die ja weiter an dem hotel.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kerstin1965K Offline
                                          kerstin1965K Offline
                                          kerstin1965
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #900

                                          susamallorcino wrote:
                                          Der Reiseveranstalter vor Ort hat gesagt, wir sollen alles aufschreiben, an der Rezeption kopieren lassen und unterschreibt dann. Haben wir dann auch so gemacht. Der Arme hatte glaub ich auch schon resigniert. Wir wollten uns nach ein paar Tagen umbuchen lassen, war aber alles voll bei Its und Jahn, bis auf ein weiteres nichtfertiges Hotel, was er uns dann auch nicht antun wollte und das ekelige Titanic resort,was ja nicht unserer Kategorie entsprach und ein Hotel was ich wieder vergessen hatte, nach dem ich mir von dem die Beschreibung durchgelesen hatte. Er hat auch gleich gesagt, wir sollen es lieber aussitzen, hier ist wenigstens der Service noch ok und die paar fertigen Zimmer und uns dann das Geld wieder holen. Jahn Reisen muss wohl mit viel viel Rückzahlung rechnen. Wir fragten ihn ob wir nicht ins Makadi Resort oder woanders hinkönnen, aber ging nicht, nur Hotels die auch von Jahn oder ITS angeboten werden waren möglich ohne großen Aufpreis. Er selbst sagte, dass uns das im Makadi (bei Tui) ganz bestimmt nicht passiert wäre. Man hat echt gesehen, dass es ihm leid tat. und er hat sich auch echt bemüht, jeden Tag unseren Fernseher reparieren zu lassen, dafür zu sorgen, dass wir genug zu essen bekamen oder uns irgendwohin kacheln zu lassen. Was wir aber ablehnten und lieber in unser wunderbares Bett gingen. Liebesurlaub pur, grins.

                                          Hallo susamallorcino,

                                          ich lese gerade, dass du das titanic resort ekelig genannt hast. Was ist denn dort so ekelig? Wir (4 Erwachsene und 5 Kinder - wobei 4 schon Heranwachsene waren) sind 2006 14 Tage dort gewesen. Wir fanden es dort super toll.

                                          Lg kerstin 1965

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 45 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag