Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, morgen zum Beispiel in meinem Garten natürlich mit unseren Nachbarn !

Was grillst du am liebsten ??
-
Sollte was nicht klar sein ?
:? 
Thüringer Rostbratwürste, die bringt einer unserer Nachbarn immer original aus Thüringen mit.

Was gibt´s dazu zu trinken ?
Jetzt muß ich erst mal weg einkaufen für morgen.

-
-
Am besten die ganze Palette von Kartoffel- über Gurken-, Tomaten-, Bohnen- und grünen Salat.
Gehst du gerne ins Kino?
-
Früher schon..., jetzt nicht mehr, wegen dem langen Sitzen, und irgendwann sieht man die Filme im Fernsehen.
Wenn es zu einem Buch auch einen Film gibt, was machst du zuerst: Lesen oder Film?
-
Marlena wrote:
Magst du Mankell?
:? Wer oder Was ist denn das ??

Gehst du gerne in die Sauna ??
-
Marlena, ich lese total gerne Mankell - super spannend.
Im Winter schon mal eher, gerne in einem schicken Stadthotel, wo es mehrere verschiedene Saunen gibt.
Muss dein Stadthotel weniger gut oder besser sein als dein Strandhotel?
-
Wenn es ein gutes Stadthotel ist, mit guten Betten und einem ordentlich Frühstück, ist es okay. Viel Komfort brauche ich da nicht, ich will ja die Stadt anschauen und nicht das Hotel, im Urlaub darf es gerne auch ein bisschen mehr sein (Pool, Bar, Sportanlagen, etc.)
Was machst Du heute noch?
-
Ich muss! nie kochen, mir macht es immer noch riesigen Spaß, habe heute früh schon Kartoffelsalat gemacht, dann gibt es noch Tomaten mit Büffelmozarella, grünen Salat, verschiedene Fleischsorten und Champignons auf dem Grill.
Was gibt es heute bei dir zu essen?
-
Wir haben verschiedene Sorten Eis in der Truhe und im Garten Himbeeren, wer also Lust hat, darf sich bedienen

Wie sieht es bei dir mit Nachtisch aus?
-
Ja, ich habe draussen gefrühstückt und später die Terrassen-Markise ausgefahren. Da hält man es jetzt im Schatten gut aus.
Trägst du gerne Leinen-Kleidung?
-
Ja sehr gerne sogar, vor allem im Sommer ganz leger. Ich habe mir gerade bei ebay noch ein schickes Leinenhemd ersteigert, natürlich neu und ungetragen, mein Sommer ist noch nicht zu Ende, im Oktober geht es nochmal für eine Woche nach Mallorca

Fährst Du noch mal weg in dieem Jahr?
-