Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kapemokrK Offline
    kapemokrK Offline
    kapemokr
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo GS,
    Wir haben auch über Jahn gebucht. Habe an den VA geschrieben einen Anwalt aufzusuchen. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Wie lief das mit eurer Umbuchung. Bitte um Antwort!!! Es Eilt!!!!!
    kapemokr

Anm. d. Admins:
    ...und wieder ein völlig überflüssiges Zitat entfernt!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Sina1S Offline
      Sina1S Offline
      Sina1
      Gesperrt

Off Topic:

GustavSchmidt - wie angekündigt verabschieden wir uns jetzt von Dir.

Und jetzt bitte back to topic...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JeanettelJ Offline
        JeanettelJ Offline
        Jeanettel

Hallo Krebsi!
        Damit hast du Recht!Aber richtige gute Strände findest du wenig in Ägypten!Das Siva und Giftun liegen da echt super!Da kann man aber nicht schnorcheln,sondern muß erst mit dem Boot herausfahren.
        Wie schon gesagt,alles Gute zusammen wird es wohl nicht geben.Dafür sieht die Poollandschaft und die Rutschen soweit man sehen kann super aus und ins Meer gelangt man eben über den steg der ja schon halb fertig sein soll,ich hoffe die 2.hälfte ist bis zum Sommer fertig.Ich glaube auch nicht das das Hotelmanagment seine zukünftigen Gäste verlieren will!Noch größerer Schaden und Regressansprüche bringt denen doch nichts ein!
        Wir hoffen und glauben daran das sich alles einspielt und das irgendwann wir Urlauber zufrieden sind!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Pitt55P Offline
          Pitt55P Offline
          Pitt55

Bin eigentlich die letzten Jahre immer per lastminute verreist aber muß sagen da noch ein Schnäppchen zu erwischen ist schwer da die meisten guten Hotels ausgebucht sind.so habe ich mich auch wie ihr für das Titanic
          entschieden.Super Preis für 14 Tage 1600,00€ für 2 Personen im September.Ich habe gestern umgebucht und muß sagen das viele Hotels
          die bei ITs im Katalog waren nur noch wenige Plätze haben und desto länger man wartet desto schwieriger wird es dann sein noch was nach seinen Bedürfnissen zu finden.oder mann greift dann tief in die tasche und bezahlt dann weit über 1000,00 € ,so lange wie der Frühbucherpreis gilt
          ist das kein Problem aber bucht man danach ein anderes Hotel fällt der
          Frühbucherpreis weg und damit wirds ne Menge teurer.Wer sich also darauf einlässt zu warten das im Titanic alles besser wird der soll es machen.Wer in Schulferien verreist kennt ja das problem mit überbuchten Hotels und ob mann dann noch was findet ist fraglich.Denke nur an die Leute die im Februar Ferien Urlaub machen.Mein Freund hatte auch Titanic Beach gebucht im Februar er hat vorige woche umgebucht war nicht mehr viel frei hat die letzten Plätze im Calimera bekommen.
          Ein neues Hotel ist auch das imperial Shams was auch im November eröffnet hat.Soll einen schönen strand haben und das essen soll auch gut sein.Hat zwar noch nicht die Bewertungen die man sich vorstellt aber dort geht es zügig vorwärts und laut Urlauber die dort waren wird es in 2-3 Monaten alles in Ordnung sein.Dies sagt auch Neckermann der zum Beispiel
          Titanic Beach angeboten hat und zur Zeit nicht vergiebt.

Pitt 55

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • plackererP Offline
            plackererP Offline
            plackerer

Bubilein wrote:

jessilinde wrote:
            aber hallo, da fehlt noch eine komplette hälfte!

...das ist Ägypten. 😉 😆

Das ist Veranstalter geplante hinterlist
            so seh ich das!!!

Die Ägypter können da garnichts für.

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sina1S Offline
              Sina1S Offline
              Sina1
              Gesperrt

Sorry, ich mußte gerade herzhaft lachen. Die Veranstalter sind garantiert alles andere als glücklich, daß das Hotel 1. nicht pünktlich und 2. nicht gerade reibungslos geöffnet hat. Auf die Reklamationen der Kunden und den damit verbundenen Imageverlust würden die Veranstalter gerne und dankend verzichten. Denen wäre es sicherlich lieber, wenn das Hotel fix und fertig wäre und reibungslos funktionieren würde.

Aber ägyptische Baustellen sind immer so ein Kapitel für sich - Material wird nicht rechtzeitig geliefert bzw. hängt im Zoll fest und es ist nicht unbedingt leicht, vernünftige Bauarbeiter zu finden (die im Übrigen in vielen Touristengebieten Ägyptens noch eine langwierige Sicherheitskontrolle durchlaufen müssen...könnte ja einer ein Bömbchen ins Fundament schmuggeln... 😉 ). Hinzu kommt eine Arbeitsmoral, die mit der deutschen nur sehr bedingt vergleichbar ist. Diverse Feiertage (Ramadan, Zuckerfest, Weihnachten...) legen Baustellen zusätzlich lahm. Die Kopten feiern Weihnachten - und die Moslems machen auch Urlaub. Die Moslems feierten in diesem Jahr kurz vor Weihnachten das Zuckerfest - und die Kopten nahmen sich auch ein paar Tage frei... 😛 Das alles kann den Baufortschritt schonmal gehorig ins Wanken bringen.

Natürlich ist das den Urlaubern egal - sie haben ein Hotel gebucht und wollen es so vorfinden, wie gebucht. Völlig zurecht.
              Aber dennoch sollte man bei allem Ärger berücksichtigen, daß in Ägypten (und vor allem auf ägyptischen Baustellen) die Uhren ein wenig anders ticken als in Deutschland. Die Definition "fertiges Hotel" liegt übrigens auch immer im Auge des Betrachters 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • JeanettelJ Offline
                JeanettelJ Offline
                Jeanettel

Hallo!
                Dazu gleich mal eine Frage!? Kann der Veranstalter dem "betreiber"des Hotels irgendwelche Auflagen erteilen oder Schadensersatz fordern?
                Die Veranstalter haben doch "ihre"Leute vor Ort und die müssen doch wissen
                und auch weitergeben welche Mängel bestehen!Oder nehmen die Reiseveranstalter in Kauf Schadenersatz bis hin zu Klagen lieber zu bezahlen?Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!?
                Lg Jeanette

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sina1S Offline
                  Sina1S Offline
                  Sina1
                  Gesperrt

Klar kann der Veranstalter die Unkosten durch Reklamationen, etc. vom Hotelier zurückfordern. Aber mit den unzufriedenen Gästen, Reklamationen und Imageverlust steht er trotzdem alleine da...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JeanettelJ Offline
                    JeanettelJ Offline
                    Jeanettel

Danke,wollte ich nur gern mal wissen!LG Jeanette
                    Ich hoffe das Titanic verändert sich zum Positiven,wir geben es noch ein bisschen Zeit!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • authentischA Offline
                      authentischA Offline
                      authentisch

DANKE !! wir dürfen wieder 😆

hallo titanicer!!

susamallorcino !! DANKE für deine info!

das titanic scheint mir nun leider, im moment jedenfalls noch, ein sinkendes schiff zu sein 😉
                      schon der umstand, in österreich im januar grünere rasenflächen zu sehen als vor ort, löst bei mir eine krise aus.
                      werd mal losziehen und mich um eine umbuchung für februar bemühen und
                      für april ❓ naja, umbuchen oder verschieben.

liebe grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BubileinB Offline
                        BubileinB Offline
                        Bubilein

plackerer wrote:
                        Das ist Veranstalter geplante hinterlist
                        so seh ich das!!!

Die Ägypter können da garnichts für.

...ich lach mich schlapp. 😆

Warum regst du dich darüber noch auf du hast doch umgebucht. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • serious_geliS Offline
                          serious_geliS Offline
                          serious_geli

Hallo liebe Titanicer,

ich habe, bzw. hatte auch über den Veranstalter Jahn Reisen das Hotel Titanic Beach gebucht und das für nicht wenig Geld! :?

Ich hatte ja bereits schon eine ganze Weile dieses Forum hier verfolgt und auch zwei Beiträge beigefügt, wofür ich für den einen Beitrag, nur, weil ich der Beschreibung von Elly55 keinen Glauben schenken wollte, persönlich angegriffen worden bin. Ich kann daher das Eingreifen der Administratoren in diesem Thread sehr gut verstehen!!!

Ich habe vor ca. eine Woche bei Jahnreisen unter der Rufnummer ××××××××× angerufen und bin dort im Callcenter gelandet. Beim ersten Gespräch hatte ich eine Frau ×××××× in der Leitung, die mir wortwörtlich sagte:

"Wenn man ein neues Hotel buchen würde, müsste man damit rechnen, dass es noch nicht komplett fertig gestellt worden ist"

Diesen Satz fand ich eine bodenlose Frechheit, denn, wenn ich 900,- Euro p. P. bezahle, ERWARTE ich, dass die Leistungen, die im Katalog angegeben worden sind, auch fertig gestellt sind und nicht, dass ich in einem anderen Hotel untergebracht werde, dann hätte ich gleich ein anderes Hotel buchen können! Ich rede hier auch jetzt nicht über eine Palme, die evt. noch nicht im Vorgarten steht, sondern ich rede hier über bauliche Mängel, wie. z. B. Großbaustelle im Hotel, überall noch Baulöcher, ein Pool, der bedingt durch die Gradzahl unbenutzbar scheint, einen Strand, der auf eigene Gefahr zu betreten ist, ein Meer, welches evt. unerreichbar scheint, keine Toiletten am Strand usw.

Damit wollte ich mich nicht abfinden und habe erneut bei Jahnreisen angerufen. Nachdem ich einen sehr netten Callcentermitarbeiter, Herrn ×××××××, in der Leitung hatte, hatte dieser mich nun mit der Clearingabteilung - das ist die Abteilung, die sich vorab mit evt. Beschwerden in Ägypten auseinandersetzt - verbunden und ich hatte eine Frau ×××××××× in der Leitung. Diese Frau zeigte absolut Unverständnis für meine Situation und jetzt kommt der Oberbrüller: Sie meinte noch, dass sie schon seit Oktober Kunden in diesem Hotel untergebracht hätte und diese sehr zufrieden sein würden! HA, das ich nicht lache, Bilder von November zeigen, wie sie im Titanic Beach erstmal den Eingang "hochgezogen" haben und das habe ich ihr auch erklärt, aber davon wollte sie nichts wissen.
                          Nachdem ich bei Ihr nicht weiterkam und es mir absolut schleierhaft war, warum mir alle das Hotel wieder schön reden wollten, habe ich mich direkt zum Abteilungsleiter durchstellen lassen und dieser hatte ein PROFESSIONELLES Ohr für mich und teilte meine Bedenken! Nach den ersten Bewertung bei Holidaycheck - welche nunmehr nicht mehr aufzufinden sind - gab er mir Recht und sagte mir eine kostenlose Umbuchung zu, welche ich, bzw. wir auch genutzt haben! Wir wären auch im
                          Februar nach Ägypten geflogen, fliegen aber nun nach Fuerteventura! 😆

Was die Administratorin Sina schreibt, ist natürlich auch vollkommen richtig, was Ägypten angeht, bezüglich der ganzen Feiertage und so und ich denke, dass die Leute, die erst ab Mai gebucht haben, auf der sicheren Seite sind, ist auch keine Frage mehr! 😉

Ich wünsche dennoch allen einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub!

Bitte keinen Namen, Telefonnummer, etc posten. Siehe auch Verhaltensregeln im Reiseforum.
                          Danke

Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • dielausersD Offline
                            dielausersD Offline
                            dielausers

Hallo Ihr,

ich denke plackerer ärgert sich darüber, dass der VA über die Umstände vermutlich sehr gut bescheid weiß, dies dem Kunden aber vorenthält.
                            Schließlich lockt der VA in seinem Katalog mit traumhaften Beschreibungen ( neu erbautes 5* Komforthotel !!! )
                            Trotz besserem Wissen werden die Bucher aber nicht informiert und aufgeklärt. 😞

Wir haben fast alle schon Anfang Dezember, oder früher bei unseren VAs nachgefragt und es wurde zugesichert , dass man sich keine Sorgen machen muss. Mir schrieb die freundliche Frau von ITS, dass das Hotel fertig sei, nur der Wellnessbereich sei noch im Bau.
                            Bei unserer Anreise müsste höchstens noch die eine oder andere Palme gepflanzt, oder hier und da ein Nägelchen eingehämmert werden.
                            Kein Wort darüber,dass eigentlich erst die Hälfte der gesamten Anlage fertig ist.......

Ich werde auch mal wieder in Kontakt mit meinem VA treten und nachfragen, wie die Lage ist. Bin schon sehr gspannt, was man mir- nach vielen eingegangen Reklamationen von Urlaubern- sagen wird.

Ist im nächsten viertel Jahr noch irgendein Zucker- oder Weihnachtsfest in Ägypten??? Dann würde ich nämlich gleich umbuchen... 😆

LG dielausers

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • serious_geliS Offline
                              serious_geliS Offline
                              serious_geli

Tschuldigung 😞

Es gibt "Freunde" im Leben und Freunde für's Leben

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HEUPELH Offline
                                HEUPELH Offline
                                HEUPEL
                                Gesperrt

Hallo,

werde mich gleich mit meinem Reisebüro in Verbindung setzen und umbuchen! Wir sind zwar erst ab Juni vor Ort, doch mein Vertrauen in die komplette Fertigstellung dieses Hotels ist leider Gottes ins bodenlose abgesunken. Möchte das Risiko eher nicht eingehen, einen Urlaub auf der Baustelle zu verbringen.
                                Sina, ich würde gerne noch deine Einschätzung der Situation lesen. Glaubst du daran, dass bis Juni die Geschichte komplett und gut funktionierend zur Verfügung steht?!

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • WeWaW Offline
                                  WeWaW Offline
                                  WeWa

Liebe Leute,
                                  mal Hand auf's Herz. Kann man denn wirklich soo naiv sein ,und glauben ,ein 5 Sterne Komforthotel ist für 800-900 Euro zu buchen ???
                                  Ich glaube der Kurs ist so niedrig angesetzt weil die VA's genau wissen dass
                                  das Hotel noch nicht fertig ist. Weiterhin glaube ich auch ,dass sie schon einen gewissen Recklamationsanteil der dagewesenen Gäste, im Vorfeld
                                  mit einkalkuliert haben.
                                  Sollte es zu einem späteren Prozess kommen, haben sie doch über den günstigen Preis ein spitzen Argument für die Richter. Habt Ihr mal darüber nachgedacht???

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • miriusM Offline
                                    miriusM Offline
                                    mirius

Ich will niemanden etwas unterstellen..aber wenn man hier so mitliest, kommt schon mal der Gedanke, dass diese Baustellenhotels gebucht werden, um nachher einen Prozess zu gewinnen. Siehe gustavschmidt, der das ja schon in Mallorca praktiziert hat und schon wieder mit Prozess droht.

Werner hat übrigens völlig recht. Für diesen Preis kann man keine "wirklichen" 5 Sterne erwarten.

Grüße Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • xena33X Offline
                                      xena33X Offline
                                      xena33

Also von 800 -900 Euro p.Pers. kann ja wirklich nicht die Rede sein, wir haben für 3 Erwachsene und 1 Kind insgesamt € 4.200,-- gezahlt für die 2 Wochen also nicht gerade ein Spottpreis.

Dafür haben jetzt 3 von uns mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen.

Soviel nur zu Naivität ich kann da nicht zustimmen.

lg xena33

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WeWaW Offline
                                        WeWaW Offline
                                        WeWa

@ Xena 33

Ich weis nicht wie alt das Kind ist ,und wieviel Ihr dafür bezahlt habt.Aber auch wenn es voll bezahlen musste, liege ich mit meinen knapp 1000 Euro
                                        ja garnicht soo falsch. Wenn doch, finde ich es umso trauriger.

@ mirius

Du hast die Bewertungen noch vergessen. Das wäre kein Urlaub für mich , die ganze Zeit mit Block ,Kamera und Diktiergerät durch die Anlage zu laufen ,um nicht fertige Sachen aufzuspüren. Dann buche ich lieber ein alteingesessenes Hotel und weis was ich im Urlaub zu erwarten habe.

LG

Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Brigitte31001B Offline
                                          Brigitte31001B Offline
                                          Brigitte31001

Wir haben bei Itsbilla gebucht und uns wurde mitgeteilt wir können kostenlos Umbuchen bis 4 Wochen vor Abflug. Das andere Hotel darf nur nicht billiger sein als Lti Titanic Beach.
                                          Also werden wir in Ruhe abwarten da wir erst im September fliegen haben wir noch reichlich Zeit und es kann ja nur besser werden 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 46
                                          • 47
                                          • 48
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 48 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag