Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Marity wrote:
Dominikanische Republik
Du auch ?? Wir wollen auch dahin. Wann fliegst du dorthin ?
-
Reiselady wrote:
Langstreckenflüge - ein Horror für dich oder macht es dir nichts aus?Na ja, normalerweise reichen mir ca drei Flugstunden in mein Lieblingsland Griechenland !! Aber nächstes Jahr mach ich noch einmal eine Ausnahme aus gewissem Grunde !

Wohin zieht es dich am liebsten ?
-
-
Ich stell die neue Frage:
Machst Du gern mal einen Kurz-Wellness-Urlaub und wenn ja, welche Orte bevorzugst Du dafür? -
Für mich waren es bisher keine reinen Wellnessreisen, aber gerne Städtetouren am Wochenende z.B, nach Berlin oder Wien oder so wie jetzt einfach mal für 4 Tage in die Schweiz - Wellnessfeeling stellt sich bei mir im Whirlpool nach der Wanderung dann ein

Warst du schon mal in einem reinen Wellness-Hotel ?
-
Bei Lebensmitteln schau ich immer nach der Haltbarkeit und kaufe dementsprechend auch mal mehr.. bei Gebrauchsgegenständen schlage ich auf jeden Fall zu..

Ab wann geht bei Dir die Ungeduld vor dem nächste Urlaub los ?
-
Morgen in zwei Wochen bin ich schon wieder auf meiner Lieblingsinsel..
Beim Türkeiurlaub hat sich die Ungeduld länger Zeit gelassen, aber beim Jetzigen könnte die Zeit bis ich dort bin nicht schnell genug vergehen..
Wie war es denn in Deinem Urlaub ?
-
Kurzurlaub Kai - waren ja nur 4 Tage. Es war aber sehr schön, wir hatten gutes Wetter, bis auf einen halben Tag mit dichtem Nebel - an dem wir aber trotzdem unsere Wanderungen gemaacht haben.
Die Hotelbewertung habe ich gerade fertig gemacht - mal sehen wann sie online ist und die Reisetipps folgen wohl in den nächsten Tagen.
Schaust du vorher immer in die Web-Cam deines Urlaubsortes?
-
Heute in einer Woche gehts los froi-froi-froi

- - - -
und gehts bei Dir auch nochmal weg dieses Jahr ??