Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Danke,er war sehr angenehm,oder anders ausgedrückt,ich hab ihn mir angenehm gemacht.
Hab hier rumgewuselt und dann kam ein Anruf,auf den ich schon gewartet hab und wie Frauen so sind,
er dauerte recht schön lang. 
--
Und bei Dir? Alles soweit geschafft was du wolltest?
-
Melli
Abendbrot ??? Also bei mir ist es 13 Uhr MAHLZEIT 
Hier ist es super sonnig und das Thermometer zeigt 25 Grad - zum Fensterputzen eindeutig zu warm.
Marlene, so ähnlich war mein Vormittag auch - wenn dann kommt ja auch alles zusammen. Aber wir schaffen das schon irgendwie

Gehst du gerne in den Zoo ? / Oder wann warst du zuletzt dort ?
-
Wir haben hier in der Nähe eine Zoo-Ähnliche Erlebniswelt, die gefällt mir sehr gut. Da gibt es Landschaften von Alaksa und AFrika die mit sehr viel Freiraum für die Tiere angelegt wurden. In der Savanenlandschaft kannst du zum Beispiel mit der African Queen auf dem Wasser fahren und die Flußpferde beobachten.
Das finde ich sehr schön und gehe gerne hin. In 2009 soll die 3. Erlebniswelt dort fertig sein und mit Asien dann eröffnet werden.
was steht bei dir heute noch auf dem Plan ?
-
Am Wochenende werde ich meine Start in den Urlaub genießen, nur noch morgen ins Büro udn dann 2,5 Wochen frei!!! Jippie .... ich werde schon die Wäsche raussuchen/waschen/bügeln, die ich in den Koffer packen werde, mich von allen telefonisch verabschieden und ansonsten viel im Stall sein
- - - -
Und was steht bei Dir am WE auf dem Plan ?
-
Wir sind am Samstag zu einem Firmen-Event meines Mannes eingeladen - das wird bestimmt sehr schön und Sonntag ist dann ausruhen angesagt und wenn die Fotos schon da sind vom Kurztrip letztes Wochenende in die Schweiz, dann kann ich die Fotos schon einkleben und alles beschriften.
Fotografierst du viel im Urlaub ?
-
Ja und Wie !!! Noch 12 Tageund dann gehts endlich wieder los !!
Ab auf die Insel !!
Hattest Du schon mal so einen richtig miesen Urlaub ??
-
Und wie !!!!!
Habe gerade vor ca einer Stunde die Dom Rep gebucht.
(24.04. bis 08.05.09 Punta Cana Palladium Hotels !!)

Buchst du kurz oder langfristig ?
-
Nicht wirklich,
und du ?
-
Ja.. letztes Jahr Tunesien.. das war so durch und durch mies, das selbst die eigentlich schöne Anlage nix geholfen hat..
Ärgerst Du Dich auch manchmal über Gäste, die "DEIN" Lieblingshotel negativ bewerten ?