Hotel Titanic Beach
-
...wie unsere Sina uns bereits
-Mal gesagt hat :Sina1 wrote:
Noch einmal zur Erinnerung:- Urlaubstermine können auf Wunsch im Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck eingetragen werden. Eine "kleine" Anleitung zum Wer Wann Wo - Tool findet Ihr bei Bedarf >>> hier <<<
LG
Ale -
ok, nochmal für alle: Hier werden bitte nur Neuigkeiten zum Titanic ausgetauscht.
Wer jetzt umbucht und wohin, mit welchem Veranstalter etc ist nicht Thema des Threads.
Wir löschen solche Beiträge einfach. Haben das gerade wieder gemacht! -
Hallo Ihr,
ein Hinweis:
Im Forum Reiserecht gibt es den Thread. Was mach ich denn jetzt? Umbuchen?
Zu diesem Thread passen diese Umbuchungsbeiträge besser...Guckt ihr hier
@ Günter: hoffe das ist o.k.

Wenn nicht, dann lösche diesen Hinweis einfach
LG dielausers
-
klar ist das korrekt...

-
Wir haben vor ca vier Wochen auch bereits schriftlich bekommen das zu unserem Reisetermin alles wie im Katalog geschrieben fertig sein wird,wobei ich denke das so eine schriftlcihe Bestätigung einem ja auchnix nutzt wenn man dann vor Ort ist und doch die Hälfte fehlt.
Wie ist denn so deer Eindruck von den Rückkehrern,wie der Baufortschritt voran geht?!Ich meine sieht man denn das es weiter geht?!Wurde konkret gesagt das besimmte Sachen wie Minigolf usw auch bald mal angefangen werden zu bauen?!Was sagt denn die Reiseleitung warum dies alles noch fehlt?
-
...dazu braucht Du nur ein wenig zurückzublättern um eben diese Informationen zu erhalten! Leider gehen ja gerade die in diesem Thread durch zahlreiche anderweitigen Beiträge unter.
Daher nochmals an alle am Titanic interessierten user hier:
Bitte postet Informationen zum Hotel (s. Thread-Titel) und führt keine Nebengespräche, da es sonst um so unübersichtlicher wird.Danke
Curi -
Zu dem Thema: Das Vorangehen der Bauarbeiten im Titanic Beach!
Einige von Euch hatten doch geschrieben, dass sie Leute in Hurghada kennen oder sogar Freunde dort haben! Ist es denn evtl. möglich, dass diese Bekannten mal vor Ort vorbeifahren und einfach mal schauen, ob dort die Arbeiten denn vorrangehen? Vielleicht können die uns ja ein Paar Infos oder gar Bilder zukommen lassen! Da dies aber ja keine Urlauberbe- wertung wäre, bin ich mir nicht sicher ob dies auch ok. ist. Aber wenn nicht, würde uns unser Admin ja einen Hinweis geben. Aber ich glaube, dass dies im Moment die einzige Möglichkeit ist, an aktuelle Infos zu gelangen!
Danke!
Lg, efinah
-
@efinah: Und was soll das bringen? Ein Hotel das noch derart im Bau ist wird durch eventuelle Besuche von Leuten vor Ort nicht schneller fertig!!!
Im Zweifel können das Nichtfachleute, die möglicherweise nicht mal rein dürfen- auch kaum einschätzen.
Bessere Infos als von Leuten die gerade da waren, dort gewohnt haben und das Hotel bewerten kannst Du wohl kaum bekommen.
@all
Die Frage ist eher: Geht's denn wirklich nur um die Fertigstellung?
Mittlerweile liegen 12 Hotelbewertungen vor mit-wie ich finde recht unerfreulichen Statements. Und da geht es keineswegs nur um die noch nicht vollzogene Fertigstellung! Keiner der 12 Bewerter hat das Hotel übrigens weiterempfohlen! Ziemlich harte Fakten! -
Hallo, nachdem ich das Forum über die letzten Wochen passiv verfolgt habe, will ich auch mal kurz zu Wort melden.
Ich bin vor 3 Tagen aus einem 10-tägigen Urlaub im Titanic Beach zurückgekommen. Und hier ein paar Gedanken...Laut ITS Reiseleiter soll im März alles fertig sein. Für den Großteil der akt. Baustellen sollte das auch stimmen. Ich würde sagen, wer für den Sommer gebucht hat, müsste eigentlich eine schöne Anlage samt (fast) aller Aktivitäten vorfinden. Der Service sollte sich besser eingespielt haben und auch das Essen mit mehr Masse/Erfahrung noch zulegen. Wenn man dann einen vergleichsweise günstigen Preis bezahlt hat, müsste man eigentlich zufrieden sein, wenn man einen entspannten Hotel-Urlaub machen will.
Leichte Lärmbelästigung wird wohl bleiben, da man nebenan wohl an einem Titanic Palace baut. Aber wenn das alles ist, kann man darüber hinwegsehen.
Insgesamt war der Urlaub für mich aber auch enttäuschent für's Geld. Wenn man beim Reiseleiter mehrfach auf Umbuchung beharrt (wir nicht - nur einmal gefragt) buchen die einen auch in andere Hotels um, wenn die Mängel weiter bestehen. Das ist zumindest eine Alternative...
-
Hallole,
@ flyinghearts78: wo steht, dass das Hotel 2007/2008 eröffnen soll ??
Hätte ich das gelesen ( anstatt : neu erbautes Komforthotel), hätte ich nicht gebuchtLG die lausers
-
Hallo Admin,
kann man diesen Beitrag löschen, hat wirklich nichts mit dem Thema zu tun!
Sonst fange ich auch mit diskutieren an, bei so einen
Blödsinn.===========
Ist gerade erfolgt. Daher auch der fehlende Bezug in Deinem Thread,
Danke für die Mitarbeit. Manche lernen es eben nie!! -
Das ist wirklich erschreckend das jetzt alles zu lesen / hören.
Wir haben ja für März gebucht und überlegen jetzt natürlich auch was wir machen sollten. Umbuchen wäre warscheinlich das beste?
wir haben uns so auf dieses Hotel gefreut. weinUnd bis März wird auch kein großer Vortschritt mehr passieren, denke ich - ?!
Wenn sich schon Leute Gedanken machen, die erst im August oder so fliegen - bis dahin wird es sicher (fast) allen Erwartungen entsprechen!
Gruß Die_März-Urlauberrr!
-
...Leute, bitte!
Hier sollen Informationen zum Hotel und nicht Informationen über eigene Befürchtungen oder Umbuchungspläne ausgetauscht werden.
Es wäre wirklich besser sich wieder auf das eigentliche Thema zu besinnen, denn nach nunmehr 103 Seiten finden Informationssuchende hier kaum noch die benötigten Hinweise.
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
wir sind auch März Urlauber und es gibt nicht neues vomTitanic Beach, außer daß der VA es darauf ankommen läßt, die Urlauber dort einzuquaieren in der Hoffnung, sie beschweren sich nicht.
Laut Anwalt kann ich nur schreiben: Der VA erfüllt nicht seinen Vertrag und keiner sollte die Mehrkosten für eine Umbuchung selbst tragen!!!!
Erkundigt Euch und Ihr wißt, was Sache ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse -
Ich habe von unserem Veranstalter Gestern die Mail bekommen, dass alles Mitte März fertig sein soll.
Somit ist es natürlich nichts mit kostenfrei umbuchen. Letztendlich hilft dann nur die Beschwerde wenn es denn dann nicht so ist.