Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
-
ich kauf meine Bikinis generell bei H&M, die passen immer, haben auch A Größen (brauch ich
) und man kauft sie einzeln (Hose und Oberteil getrennt). Im Versandhaus shoppen geht gar nicht, denn meistens passen die Oberteile nie! Mein Mann hat neulich mit ausgesucht, also eigentlich hat er bestimmt, was ich anziehe, weil meine seiner Meinung nach immer so omamäßig aussahen 
-
@melbell
Bei uns ist es gerade umgekehrt.Kürzlich war auch mein Männe beim Kauf dabei und hat eben so seine Vorschläge gemacht,bzw mir den einen oder anderen unter die Nase gehalten.Die sahen aber so sch** aus,dass ich sie nichtmal probieren wollte.
Hab ja dann was gefunden und der Kommentar war nur " du bist aber keine 18 mehr
"
Logisch bin ich schon weit über 18,muß aber deshalb doch nicht rumlaufen,als hätte ich Ausgang vom Seniorenheim ;)** -
"Woodstöckchen" wrote:
Der Bikini darf kein Plastikverschluss haben.Hatte ich früher immer.Dann bei einem Urlaub sind 4!!!! Verschlüsse gebrochen
Seitdem kauf ich nur mit "zum zuschnüren"....genau darauf achte ich auch, denn diese Erfahrung durfte ich bei meinem letzten Urlaub auch machen...ansonsten darf er noch so schön oder IN sein, wenn er zuviel Strahlen meinem Körper entzieht g...lass ich ihn lieber im Laden hängen.
Aber ich trage auch gern beim Winterurlaub im Hotel-Schwimmbad einen Badeanzug, da mir aus Erfahrung mein Jüngster auch schon beim zu starken "Festhalten" Oberteile geklaut hat
-
An bestimmten Körperteilen hab ich mich auch schon selbst fast nackend gemacht.Entweder mal mit Kopp voraus ins Wasser gehüpft und die Hose rutschte bis zu den Knöcheln ,oder mit den Füssen voraus rutschte das Oberteil.Entweder hat es sich zu einer Seite verabschiedet und die Busen lagen frei oder es rutschte komplett drüber und hing unter dem Hals,bzw Kinn
.
Deshalb bevorzuge ich mitlerweile die Treppe zum Pool.Da kann nix passieren
LG
-
Mensch Silkchen, weshalb war ICH nicht dabei ?????

Sorry Udo

-
-
Tja,Bernie,nicht sooft bei den Nachbarn rumhängen...

Ist mir aber auch mal passiert.Da war ich aber noch klein,ich glaube so 12 Jahre ???
Mit (damals noch Badeanzug) kopfüber vom Sprungbrett.Als ich auftauchte,guckte da auch die Brust raus
Woody !?!

Mit 12

Welche Brust ??!!

-
"Bernd / Papa X" wrote:
Welche Brust ??!!
Hab ich mir auch gedacht. Außer der Hühnerbrust war da bestimmt noch net viel.

-
So jetzt muß ich euch leider schocken...
Ich trage Bikini und das mit Größe 44, oh mein Gott!!!
Würde ich einen Badeanzug anziehen, würde ich aussehen
als hätte ich Größe 50 (auch aufgrund Großer Oberweite)!!!Ich muß sagen ich finde mich im Badeanzug wesentlich unwohler
als in einem vernünftigen Bikini. Trage natürlich kein Triangelteil mit String
(Triangel ist in der Körbchengröße glaub ich auch schlecht zu finden
)
Ja so ist das und ist stehe dazu.......
-
"Bolonki" wrote:
als hätte ich Größe 50 (auch aufgrund Großer Oberweite)!!!Ich muß sagen ich finde mich im Badeanzug wesentlich unwohler
)
Also ich trage auch mit größe 44 nen bikini . Fühle mich darin einfach wohler und schließlich soll mein Bauch auch braun werden und das ich ein bißchen mehr auf den Hüften habe sieht man auch im badeanzug.Außerdem sieht auch nicht bei jedem 36er oder 38er bikini das gut aus was drin steckt!!
-
"Bolonki" wrote:
Da hast du recht! Auch ne 38 Figur kann nicht nett aussehen
Jeder so wie er sich am besten fühlt.
Ich werde meine 44 Figur jedenfalls auch weiterhin in Bikinis
präsentieren (und so schlimm ist das doch auch nicht ;))LG
Sind gerade aus dem Urlaub wieder gekommen und glaub mir was sich da teilweise am Strand präsentiert hat war bei weitem schlimmer als ne 44er Größe. Was nicht heißen soll das ich damit ein Problem habe, hab ja selber Größe 44, bin der Meinung jeder sollte das anziehen und so rumlaufen wie er es mag!!
-
"Bolonki" wrote:
)
Also soooo schlimm finde ich 44 aber nicht.....

-

Ja seht ihr,ihr beiden so wie es bei mir damals mit der Brust war,war es bei euch sicher im Badehöschen mit eurem Würst....
Auch ein Wienerle kann sich sehen lassen, aber wo nichts ist.......

-
Ich hab beim Bikini-Kauf immer die Schwierigkeit, die richtige Körbchengröße zu finden. Gruß Werner
-
Also Werner, Dir würde ich dann einen Triangel-Bikini empfehlen. Da kannste das Oberteil so weit auseinander ziehen, dass es auch bei Deiner Oberweite paßt

-
string für männer? never ever ... außer ich bin stockbesoffen ... ansonsten lieber ne quadratbadehose für das schwimmen und ne konventionell geschnittene badehose für das sonnen ... so nett wie retros auch aussehen ... aber irgendwie sind die weissen, oberschenkellangen bräunungsdefizite, die sie hinterlassen, doch ziemlich bähhh