TV-Serien
-
Two and a Half Men
-
Dexter 🥳
Zur Zeit läuft die zweite Staffel... -
@Harzer
das mit Lost kann ich sehr gut verstehen
Weisst du denn, wann sie die letzte Staffel ausstrahlen?Wir haben seit kurzem digit. Kabel-TV..da haben wir auch z.Z. den Sender FOX.
Na, rate mal, was da gerade läuft? Ja, Staffel 6.
Ich habe mal kurz reingeschaut, weil ich soooo neugierig war und es fiel mir sooooo schwer wieder umzuschalten.
Bin echt auf die Auflösung gespannt...LG
Ria -
ich bin ja wieder total im "unter der sonne kaliforniens" fieber.... einfach super !!!

-
und ab dem 23.09. wird die letzte Staffel von Lost gezeigt

-
Danke für die Info mit Monk...habe mich schon gefragt, ob der Mord an Trudie noch aufgeklärt wird.
-
auch endlich das Geheimins um Trudie gelüftet!!! ( Ich weis es schon
)
Dienstag 09 + 16.11 - 22.15 h auf RTLWaaas? , sag`s mir , ich bin da im Urlaub ( in der Wüste ) - also keine Chance , das zu sehen und aufnehmen geht nicht
- bitte , bitte -
Und nun ist Lost zu Ende und es sind trotzdem nicht alle offenen Fragen beantwortet.
Aus dem Stehgreif fallen mir z.B. folgende Frage ein:- Am Anfang war es ja noch nahvollziehbar, weil es Rückblenden der einzelnen Personen gab, das es dann mittendrin eine Zeitreise gab auch noch,aber am Ende konnt ich die Sprünge zwischen Insel und außerhalb ( wo z.B. Sawyer aufeinmal Polizist ist und vorherwar er eher die ganze Teit ein Betrüger) nicht mehr nachvollziehen?
- Auch wo am Anfang der Eisbär und der T-Rex hergekommen sind, keine Ahnung?