Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Oktober flieg ich in Urlaub
was haltet ihr von der Zusammensetzung eines Knoppers ?
Zucker, pflanzliches Öl, Weizenmehl 12 %, Magermilchpulver 11,5 %, Haselnüsse 9 %, Weizenvollkornmehl 6 %, Magerkakao, Butterreinfett 2,6 %, Süßmolkenpulver, Weizenstärke, Emulgator: Sojalecithin, Sahnepulver 0,3 %, Kochsalz, Aroma, Karamell, Backtriebmittel: Natriumcarbonat
Insgesamt beträgt der Milchanteil ca. 10 %. Gefüllte Waffelschnitte (Milchcremefüllung 30,4 %, Nugatcremefüllung 29,4 %)
-
An sich ganz interessant. Mich würde aber interessieren, ob die ganzen Mehlsorten der Kakao und die Haselnüsse aus rein biologischem Anbau sind, das Magermilchpulver mit chemischen Mitteln versetzt ist und ob das Etikett chlorfrei gebleichtes Papier ist.
Kannst Du mir dazu was sagen?
-
Nein,
ich hab aber immer die Micro-Faser Handtücher OHNE Weichspüler gewaschen, jetzt mal mit, und sie riechen viel besser
-
Nadkim: Am kommenden Montag nach Mallorca
holidayfan: Keine Ahnung, da ich solche Sachen nicht esseWelches ist dein liebstes Fleischgericht?
-
Das ist eigentlich ganz unterschiedlich. Ein bestimmtes liebstes Gericht habe ich da nicht wirklich. Das kann mal ein leckeres Wiener Schnitzel sein, mal eine Thüringer Bratwurst oder auch Gyros.
Und welches ist Deines?
-
Ja, es ist eigentlich auch bei mir unterschiedlich, mal ein Filet, mal ein Geschnetzeltes, gerne auch Schnitzel (paniert und unpaniert), in Bayern auch gerne Leberkäs und Schweinsbratwürstel.
Hast du schon mal japanisch gegessen?
-
Nein bisher noch nicht.
Welche ausländische Küche ißt Du am liebsten?
-
.... am besten schmecken mir die Küchen von IKEA, so schön nach Spanplatte, Formaldehyd, Presspappe, Plastik nur an den Schrauben und Nägeln muss ich immer so lange knabbern :?
und was magst Du gerne so essen außer ausländische Küchen?
-
Milchreis mit Zimt und Zucker 🤮
Ist bei dir auch so Weltuntergangwetter?
-
Nee, so richtig schönes Herbstwetter.
Alles ist bunt, eine leichte "Brise" läßt die Maisstauden "klappern" ,
milde 18 Grad, leicht trüb, ein Herbst, wie er sein muß !!(Leider soll es ab morgen schlechter werden !)
Magst du den Herbst ??
-
Unbedingt der Mai !!!
Von da an geht es aufwärts in den Sommer !!Was siehst du positiv am Winter ??
-
Ja, auch.
Du hast es ja schon beschrieben !!Gehst du gerne in´s Kino ??
-
Ja, ab und an schon.
Und Du?
-
Das müsste "Asterix bei den olympischen Spielen" gewesen sein.
Und welcher war Dein zuletzt gesehener?