Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nun, die Frage hatte ich eigentlich beantwortet - ich vermisse nichts bzw. nutze ich meine Zeit besser.
Was darf in deinem Hotelzimmer auf keinen Fall fehlen (außer dem Bett natürlich)?
-
Nun, die Frage war allgemein an alle gestellt ...

Bad/Dusche und draußen dran ein Balkon.

Wo sitzt Du im Flieger am liebsten?
-
Das habe ich bisher nie gegessen.
Wie zufrieden bist Du mit dem Essen über den Wolken?
-
Habe ich auch noch keinen getrunken.

Wenn ich was trinke, dann ein Wasser oder mal Cola.
Warst Du schon mal mit der Crew unzufrieden?
-
Nee Du, das blieb mir bisher erspart. Im Gegenteil, beim letzten Flug wollte der Herr vor mir die Lehne zurückmachen ... ging nur eben nicht, da mein Knie eingerastet war ... wäre sonst schon etwas eng für mich geworden ...

Hattest Du schon mal so richtig nervige Passagiere um Dich herum?
-
Nein, zum Glück nicht - ich hoffe auch in Zukunft, davon verschont zu bleiben.
Hast du dir schon mal die angebotenen Menüs im Flieger, z.B. bei Air Berlin, gekauft?
-
Nein bis jetzt noch nicht hab auch noch nie etwas davon mitbekommen, daß irgend jemand das bestellt hat. Hab mir wohl schon mal ein belegtes Brötchen bei LH bestellt - war mit Käse Salat Tomate belegt - zäh wie Gummi dafür aber teuer.
--
Bist Du der Meinung, daß mehr an Getränke ausgeschenkt werden könnte so wie früher (evtl. auch gegen Bezahlung), da man ja keine Flüsigkeiten mit an Bord nehmen darf?
-
Bei den letzten Flügen bei Air Berlin sind es doch inzwischen recht viele Passagiere, die diese Menüs bestellen, da wir oft über Mittag fliegen, nehme ich regelmäßig die Angebote wahr, sie sind echt lecker. Mir reicht es und ich werde auch satt davon. Es ist auch nicht teurer als ein Essen außerhalb.
Bei einem Flug nach Mallorca z.B. habe ich 2 x 2 Getränke (ich nehme mir ein Wasser und ein anderes Getränk dazu, das ist kein Problem), das reicht mir für die 2,15 Stunden. Bei Mittelstrecke kaufen wir im "Duty free" oder in den Airport-Restaurants/-Cafés eine große Flasche Wasser. Es ist ja nicht das Problem, das du keine Getränke mit an Bord nehmen darfst, du darfst sie nur nicht von außen mit durch die Sicherheitskontrolle bringen.
Kannst du während des Fluges schlafen?
-
Ja, das sieht sehr schön aus, aber bitte mit Sonnenschein und blauen Himmel

Nimmst Du auf Spaziergängen einen Fotoapparat mit?
-
Ja, man weiß ja nie, was einem über den Weg läuft, aber ich habe ihn auch schon mal vergessen und mich etwas darüber geärgert...
Was fotografierst Du am liebsten?
-
Vergrößerungen an den Wänden, Fotobücher (die Arbeit habe ich noch vor mir), und im PC anschauen...
Und Du?
(Ich muss jetzt gehen
)