Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Veranstaltungen/ Sehenswertes / Einkaufen / Touren rund um Lara ??
  6. Veranstaltungen/ Sehenswertes / Einkaufen / Touren rund um Lara ??

Veranstaltungen/ Sehenswertes / Einkaufen / Touren rund um Lara ??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
42 Beiträge 10 Kommentatoren 13.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • CatseglerC Offline
    CatseglerC Offline
    Catsegler
    schrieb am zuletzt editiert von

@Colchen

Ibo ist nicht blond gefärbt. Der hat schwarze Haare. Und ansonsten am ganzen Körper schwarz. Von der Sonne. Sieht aus wie weiland Sindbad der Seefahrer persönlich. Ein drahtiges Kerlchen. Waschbrettbauch. Zuständig für die chaotische Segel/Surfabteilung der Wassersportstation. Auf den fliegen alle Weiber. Sex on the Beach ist für den ein leichtes 😆 😆 😆

Ansonsten aber ein armes *******. Denn er ist nicht Cheffe von dem Gesamtladen. Und inne Türkei verdienen das rischtische Geld nur die Cheffe !! Der ganze Wassersportbereich von Lara ist in der Hand einer einzigen Mafia Famaly. Die verdienen sich dumm und dämlich. Obwohl die einzelnen Stationen jährlich bis zu 40.000 € als Lizenz an die Hotels geben müssen. Aber die Handlanger leben mehr oder weniger vom Trinkgeld. Ibo hats da nicht leicht. Er ist für die segeltechn. Abteilung zuständig. Surfen z.B. ist (fast) immer AI. Da gibts schon mal eh kein Basckschisch. Und die wenigen Catsegler bringen es dann auch nicht. Er überlegt seit 2 Jahren, sich selbstständig zu machen. Am Lara Beach geht das aber nicht. Siehe unter mafiosen Strukturen. Ausserdem braucht er ein vernünftiges Startkapital. Hat dieser Filou mich doch tatsächlich deswegen angemacht.
    Ein Russen Mafia Pate hat ihm im letzten Jahr ein Angebot bez. Finanzierung gemacht, aber von dem hat er dann nie mehr was gehört. Der wollte bloss für lau segeln....... 😆 😆

Vieleicht treffen wir uns ja da mal. Am Lara Beach. So ein cooles Colchen hätte doch was 😘 Dieses Jahr wird das aber nix, im Febr. gehts nach Fuerte, im sommer (mit boot) zu den englischen, im Herbst nach Red Sea.

Ausserdem muss ich ja mit dem anderen Biest hier noch die Welt umsegeln
    😱 😱 😆 😆

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

@cat
      ...na Gott sei Dank ... ich hab schon Schlauchboote in Ebay gecheckt! :?

Das Teufelszeug scheint ein chemisches Abfallprodukt meines körpereigenen Stoffwechsels zu sein ... schlimm! Aber ich habe gelernt, damit zu leben - nur ist es manchmal ein wenig einsam in den Wolken!

Im Miracle färben die Hunde?? Unfassbar ...
      Wie auch immer, ich nehme an, die meisten Nautic-Hütten an den Stränden von Kusadasi bis Incekum stellen bezüglich auffindbarer Körperflüssigkeiten jede größere Samenbank leicht in den Schatten! Sex on the Beach bevorzuge ich - altershalber - oral (für Colchen: Als Cocktail! Der Erklärbär).

Ja, das Colchen ist stets um Laras guten Ruf besorgt, verstrickt sich allerdings ein wenig in Widersprüche, wenn sie sagt, die Polizei wacht aber wo gibt´s das nicht ... 😉

Ivonne ist wohl gelitten, wir könnten ja zu zweit kochen und wenn du sagst, Ibo kann´s, dann soll er ruhig auch mit!

Wenn wir im Norden starten, muss ich jetzt schnell das Nerzjäckchen ausmotten, sonst erfriere ich womöglich in meinem Ablege-Abendkleid! 😱

Eine nähere Beschreibung meines üblichen Gepäcks habe ich schon im Fun Forum unter der Rubrik "Dekolleté im Skiurlaub" abgegeben, dem ist glaub ich nichts mehr hinzuzufügen. Nur, dass auf dem Boot anstelle der Proseccodosen natürlich Efes Dark mitgeführt wird!

Kurve zum Thread:
      Eine beliebte Freizeitbeschäftigung in Lara ist das Färben von Hunden an den Wassersportbasen ...

😘

Ahoi!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ColchenC Offline
        ColchenC Offline
        Colchen

Catsegler wrote:
        @Colchen

Ibo ist nicht blond gefärbt. Der hat schwarze Haare. Und ansonsten am ganzen Körper schwarz. Von der Sonne. Sieht aus wie weiland Sindbad der Seefahrer persönlich. Ein drahtiges Kerlchen. Waschbrettbauch. Zuständig für die chaotische Segel/Surfabteilung der Wassersportstation. Auf den fliegen alle Weiber. Sex on the Beach ist für den ein leichtes 😆 😆 😆

Ansonsten aber ein armes *******. Denn er ist nicht Cheffe von dem Gesamtladen. Und inne Türkei verdienen das rischtische Geld nur die Cheffe !! Der ganze Wassersportbereich von Lara ist in der Hand einer einzigen Mafia Famaly. Die verdienen sich dumm und dämlich. Obwohl die einzelnen Stationen jährlich bis zu 40.000 € als Lizenz an die Hotels geben müssen. Aber die Handlanger leben mehr oder weniger vom Trinkgeld. Ibo hats da nicht leicht. Er ist für die segeltechn. Abteilung zuständig. Surfen z.B. ist (fast) immer AI. Da gibts schon mal eh kein Basckschisch. Und die wenigen Catsegler bringen es dann auch nicht. Er überlegt seit 2 Jahren, sich selbstständig zu machen. Am Lara Beach geht das aber nicht. Siehe unter mafiosen Strukturen. Ausserdem braucht er ein vernünftiges Startkapital. Hat dieser Filou mich doch tatsächlich deswegen angemacht.
        Ein Russen Mafia Pate hat ihm im letzten Jahr ein Angebot bez. Finanzierung gemacht, aber von dem hat er dann nie mehr was gehört. Der wollte bloss für lau segeln....... 😆 😆

Vieleicht treffen wir uns ja da mal. Am Lara Beach. So ein cooles Colchen hätte doch was 😘 Dieses Jahr wird das aber nix, im Febr. gehts nach Fuerte, im sommer (mit boot) zu den englischen, im Herbst nach Red Sea.

Ausserdem muss ich ja mit dem anderen Biest hier noch die Welt umsegeln
        😱 😱 😆 😆

Catsegler

hey 🙂
        schade das es dieses jahr nichts wird 😉 weil dieses jahr bin ich gleich 2 mal in lara am start 🙂
        einmal werde ich im lara beach übernächtigen und dann im delphin palace... schade eigentlich wär bestimmt lustig geworden 😉 dann vll im nächsten jahr 🙂

aber nochma auf dieses ibo zurückzukommen, also ich mein ich war ja schon im miracle ..und natürlich bin ich auch mal an diesesn stand dort gegangen und damals 2006 waren da drei kerle.. .dieser blonde (gefärbt) von dem ich sprach ist dem ganzen tag am strand rumgelaufen ... dann war da so einer etwas pumeligerer schwarz haarig und an den dritten kann ich mich nicht mehr erinnern 😆

Hotel aus diesem Beitrag
        98%
        Hotel Delphin Palace
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CatseglerC Offline
          CatseglerC Offline
          Catsegler

Colchen wrote:
          und an den dritten kann ich mich nicht mehr erinnern 😆

DAS war ich...... 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Mal abgesehen davon, dass an der Wassersportstation vorm Miracle (ist schliesslich nicht nur fürs Miracle sebst, sondern gleichzeitig für Titanic, Kervansaray und Barut verantwortlich), mindestens 8 Personen den Cheff in the beach machen. Den Obercheffe mal ausgenommen.

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ColchenC Offline
            ColchenC Offline
            Colchen

lol einer davon wollt mich treffen und ich so ja okay können wir machen und hab ihn voll sitzen lassen 😆

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CatseglerC Offline
              CatseglerC Offline
              Catsegler

vonschmeling wrote:
              Sex on the Beach bevorzuge ich - altershalber - oral (für Colchen: Als Cocktail! Der Erklärbär).

Ach so, hatte ich vergessen, bin der geborene Cock-Tail Mixer

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Nur, dass auf dem Boot anstelle der Proseccodosen natürlich Efes Dark mitgeführt wird!

Das ist doch selbstverständlich. Biertrinker unter sich. Und bezüglich Nerzjäckchen brauchste auch keine Panic haben, wir werden vor dem auslaufen erst mal das erquickliche Trapistenbier Duvel (alleine der Name schon) probieren. Das hat 8.5 Umdrehungen. DIE Alternative zum Efes schwarz. Dann wirtz schon warm. Und für Dich mache ich natürlich zusätzlich die Heizung an.

Am Beach von Lara dann gehts ja eh heiss her...... 😆 😆

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV Offline
                vonschmelingV Offline
                vonschmeling
                Moderator

Duvel - das zergeht mir ja auf der Zunge!
                Nun, um die Lockerheit der Passagiere muss man sich bei 8,5 Umdrehungen ja keine Sorgen machen, fragt sich nur, wann wir dann in Lara landen und ob wir die ganzen Polynesier dort wieder aussetzen können??

Ach ja, noch eine beliebte Beschäftigung in Lara: Psychotherapeutische Ersthilfe für die sitzengelassenen Beachboys ... 😆

PS: Das "Biest" muss noch mal an anderer Stelle ausdiskutiert werden ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HogitH Offline
                  HogitH Offline
                  Hogit

Was macht das "Biest" 😉 nur wenn sich der arme sitzengelassene Beachboy was antut??? ❓ Er hatte bestimmt nur diese eine Chance im Sommer 2007!!! 😛
                  lg 😘

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Siggi1234S Offline
                    Siggi1234S Offline
                    Siggi1234
                    Gesperrt

Sagt mal, Ihr Turteltäubchen, seid ein bißchen exhibitionistisch veranlagt oder mögt Ihr die PN aus anderen Gründen nicht? 😆
                    So nur mal slightly back to topic 😄 : Sex on the beach ist für den Trinker genießenswert, für den Peeping Tom sehenswert, aber beides ist nicht unbedingt Lara-spezifisch 😆
                    Ich kann Euch nur empfehlen, für den religiösen sexuell interessierten Trinker einen neuen Thread aufzumachen: Kalter Sex on the Beach beim sex on the beach - geht das auch in islamischen Ländern? 😆
                    In diesem Sinne, aber laßt Euch nicht von den Admins beim sex in the forum erwischen 😆
                    Mit laszivem Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Nein, roamer, du hast Recht, das alles ist nicht lara-spezifisch, es ist nicht mal Türkei-spezifisch und wir haben den armen Fred ganz schön vergewaltigt ... 😞
                      (der Trenchcoat war ganz neu, da wollt ich das mal ausprobieren mit dem Exhibitionismus ... 😱 )

Hogit wrote:
                      Was macht das "Biest" 😉 nur wenn sich der arme sitzengelassene Beachboy was antut??? ❓ Er hatte bestimmt nur diese eine Chance im Sommer 2007!!! 😛
                      lg 😘

Das Biest bin ich und ich lasse keinen Beachboy sitzen! 😉
                      (der Betroffene soll in Richtung Zypern davongesegelt sein und ward nicht mehr gesehen ...)

Nu is aber gut.
                      Der Threadopener hat gebucht und wir müssen uns leider eine neue Spielwiese (in einem stillen Park ... 😉 ) suchen.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HogitH Offline
                        HogitH Offline
                        Hogit

Colchen wrote:
                        lol einer davon wollt mich treffen und ich so ja okay können wir machen und hab ihn voll sitzen lassen 😆

hallo von schmeling

Ich meinte dieses "Biest" 😄 , (wurde sogar noch von alkoholisierten russischen Urlaubern *********-in einem anderen Tread) 😉

Nix für ungut! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Keiiin winziges Problem, aber so ein Titel ist schwer zu verdienen, also bestehe ich darauf! 😉

Ich wusste sofort, wen du meinst, aber das Biest für das Boot bin ICH ICH ICH!

CHAKA!!
                          😆

(Uuuups, das Ding erholt sich nicht mehr aus dem OT-Koma 😞 )

SOOORRRRYYY ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

vonschmeling 😘

O.K. das Biest von dem Boot bist du!!!!!!!! Habs kapiert!!!!!!!!!!!!!! 😛

Das Biest das ich meinte kann ja nicht überall sein!! 😉

Jetzt reichts dann mit den Gemeinheiten-tschuldigung 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Biesterehrenwort ... wir sind ÜBERALL! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Günter/HolidayCheckG Offline
                                Günter/HolidayCheckG Offline
                                Günter/HolidayCheck
                                Admin Experte Fuerteventura

Bitte kommt hier zum Thema zurück!
                                Dankeschön!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Lieber fischerman79

Ich fasse kurz zusammen:
                                  Die Lage des Fame am schönen Strand legt Wassersport nahe. Dort wird fast das komplette Programm angeboten, von Catsegeln und Surfen über Parasailing und Jetski bis hin zu Fun-sport mit Reifen, Banane etc.
                                  Der flache lange Sandstrand eignet sich für Strandläufe und -Spaziergänge.
                                  Das Fame hat Tennisplätze, man kann Jeep- oder Quadtouren und Rafting buchen.
                                  Meist gibt es ein großes Angebot kultureller Veranstaltungen (z.B. Fire of Anatolya, Konzerte im Aspendos Theater), die Flyer bekommt man oft schon am Flughafen, ansonsten an der Rezeption deines Hotels nachfragen.

Einkaufsmöglichkeiten wachsen auch in unmittelbarer Nähe der Hotels von Saison zu Saison, einige Bars und Cafés findet man dort auch.

Antalya - mit dem Dolmus für ganz kleines Geld in ca. 20 Minute erreichbar - ist sicher einen Ausflug wert, ob nun zum Shopping (nicht gerade meine Passion!) oder zur Besichtigung - ich empfehle euch herzlich die historische Altstadt und den Hafen.

Schön sind auch Tagestouren mit den Gulet Booten, die verschiedene Ausflüge entlang der Küste ermöglichen.

Wenn Lara auch nicht in einer gewachsenen Struktur liegt, sondern ein Hoteldorf ist, sind doch zahlreiche Möglichkeiten zum Zeitvertreib außerhalb der Anlagen vorhanden.

Meine Erfahrung: Meistens lernt man im Hotel nette Leute kennen und mit etwas Sport über den Tag und gemütlichen Abenden in den hoteleigenen Einrichtungen schafft man grade mal ein oder zwei Ausflüge und ist damit am Ende sehr zufrieden! 😉

Ergiebige Vorfreude!
                                  mhg Andrea

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fischerman79F Offline
                                    fischerman79F Offline
                                    fischerman79

Hallo Andrea..

Danke für den letzten Beitrag.. so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt 🙂
                                    Weisst Du oder jemand zufällig was ein Quad am Tag so kostet bzw. ob man die dort überhaupt so bekommt oder nur wenn man eine Tour bucht ( was kostet die Tour ?) Gibt es ein Mindestalter um ein Quad bewegen zu dürfen. ?

Haben das zu viert mal in Tunesien ( 2 Erwachsene und die zwei Jungs (12+16) gemacht und es war echt super.

Danke und Gruss Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Sorry, dass wir zwischendurch abgeschweift sind ...! 😉 😱

Ich bin eigentlich sicher, dass man auch Quads mieten kann, ob dein 12 Jähriger alleine fahren darf, vermag ich nicht zu beantworten.
                                      Das Gelände ist natürlich auch nicht mit Tunesien zu vergleichen ... sicherlich seid ihr dort durch den Sand gegurkt?

Bevor ich dir hier aber unzureichend Auskunft gebe, wende dich an Michi, WonderfulNZ, der ist mit diesen Dingen wohl eher vertraut oder kennt junge Leute, die Bescheid wissen.

Er ist super nett und immer gerne bereit, Tipps zu geben!

Herzliche Grüße

Andrea

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Siggi1234S Offline
                                        Siggi1234S Offline
                                        Siggi1234
                                        Gesperrt

Bei den von den Veranstaltern organisierten beziehungsweise vermittelten Quad-Touren beträgt das Mindestalter 18 Jahre. Wenn ich mich recht erinnere, kostet ein Tagesausflug circa 40 € pro Person. Quads können bei lokalen Vermietern auch tagesweise gemietet werden. Da ist das Mindestalter Verhandlungssache. Ich wäre aber bei den Straßenvermietungen vorsichtig, da Verkehrssicherheit von Fahrzeugen nicht unbedingt zu den Stärken der Türkei zählt. Zudem könnte die Haftungsfrage bei Unfällen problematisch werden.
                                        Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • CatseglerC Offline
                                          CatseglerC Offline
                                          Catsegler

Also Quad geht in Lara nicht. Zumindest habe ich noch nie wo einen gesehen. Wie auch, am Beach ist es zu eng und hinter den Hotels sind alles Hochhäuser oder Baustellen. So wie z.b. in Marokko (Agadir) mit riesenbreitem Strand (da gehn Quads ohne Ende 😱 - mittlerweile haben sie diese Ungeheuer aber Allah sei Dank an das Strandende verbannt) läuft das hier nicht.

Quad Touren im Hinterland werden sicher veranstaltet. Genau wie Wildwasser Rafting. So wie ich das gehört habe, sind das jedoch Massenveranstaltungen 😱 Habe mal einen Film in TV darüber gesehen. Die werden da durchgeschleust wie an der Zirkus Kasse. Gibt sogar Warteschlangen.

Probier doch einfach mal Catsegeln 😆 😆 😆 😆

Oder du gehst ins Kervansaray. Die haben (neben 6 !! Tennisplätzen, hier reisen ganze Medenmannschaften an) auch eine eigene Rafting Bahn. Wenn du die überlebt hast, hast du erst mal feddisch....... Dann brauchst du garantiert kein Quad mehr 😆

Beschränkungen wie Führerschein oder Alter wird es bez. Quad in Türkei sicher nicht geben. Hier ist nicht EU. Etwa genauso wie in Ägypten. Da habe ich auf sonem Gerät mal ein Kleinkind gesehen, da war der Helm grösser als der Fahrer (na ja, fast).

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag