Hotel Titanic Beach
-
Hallo dielausers hallo Kieler Sprotte,
es ist schön zu hören das es euch gefallen hat,
wir fliegen in zwei wochen und freuen uns darauf.
Vielen dank für euere Infos.
Ist echt super von euch
Habt ihr Bewertungen schon abgegeben ? wie lange dauert es ca. bis Bewertungen von HC freigeschaltet werden ? -
Könnte mir noch jemand sagen, ob es in den Juniorsuiten eine Badewanne gibt? Auf den Bildern sah man bisher immer nur Badezimmer mit Dusche und ich denke eigentlich, daß mit "Bad" eine Wanne gemeint ist. Oder liege ich falsch?
Wir fliegen Mitte Juni und sind nach all diesen unterschiedlichen Meinungen sehr gespannt, ob es uns gefällt. Von den Bildern her denke und hoffe ich, daß wir den Urlaub wie die Lausers und einige andere trotz einiger Mängel genießen werden. Wir lassen uns überraschen und werden unsere Eindrücke hier mitteilen.
Was wir schade finden, ist, daß das Piratenschiff mit den Rutschen für Kinder wohl von den Bildern her nicht mehr fertig werden wird, das würde ansonsten ein ruhiger Urlaub für uns werden.
Ich habe irgendwo gelesen, daß man gegen Bezahlung frisch gepressten Orangensaft bekommen kann. Stimmt das?
Gibt es überhaupt irgendeine Rutsche, die kleinere Kinder, die schwimmen können, alleine rutschen dürfen, oder nur einige bestimmte?
Eine Frage noch: Ist es zu den Toiletten vom Pool oder Strand aus sehr weit zu laufen? In irgendeiner Bewertung hörte es sich so an, als ob man sich auf dem Weg fast in die Hose macht... -
Hallole,
@ Frankm: vielen Dank .....
Und: nein, ich habe noch keine Bewertung abgegeben, nur Fotos und ein Video eingestellt.
Bew. folgt demnächst.
@ Jeanette: in den Doppelzimmern gibt es keine Wasserkocher. Aber vielleicht bekommt Ihr einen, wenn Ihr nachfragt.
@ Amateur: Im Badezimmer gibt es keine Wanne- egal ob DZ oder JS.Nach frisch gepressten O- Saft hatte ich keine Gelüste. Eher nach Sekt, den es leider nicht gab. Frischen O- Saft glaube ich auch nicht, bin mir aber nicht sicher, `habe zumindest keinen gesehen. Nur so fertige, die es bei uns auch gibt ( Multivit.-, Ananas-, Mango-, Orangensaft....)
Rutschen gab es zu unserer Reisezeit ( 9.-20. Mai) nur für Kinder ab 12 Jahren. Jüngere durften nur in Begleitung rutschen. Kleinere Rutschen sind im Bau. Aber am Wellenbad ist es auch schön und der Strand fällt ja bekanntlich sehr sehr flach ab.
Toiletten sind vorne zwischen den beiden Hauptrestaurants bei den Rolltreppen und an der Strandbar. Je nachdem, wo ma liegt, kann das schon ein Stückchen sein.Die meisten gingen auf ihr Zimmer, da der Treppenaufgang zu diesem näher war....@ belle70: Windeln und Gläschen? Keine Ahnung. Aus dem Alter ist meine Tochter raus.

LG dielausers
-
Titel: Re: Wer hat Infos über das neue Hotel "Titanic Beach"??? Verfasst am: 04.06.08 um 08:04 von belle 70
Hallo kann mir einer sagen wie es beim Titanic mit Windeln und Babygläschen aussieht? Bekommt man sowas oder besser von Zuhause mitnehmen?
GrußAntwort
Ja!!! es ist besser einen gewissen vorat dabei zu haben von beidem
den rest könnt ihr in der stadt im abuashra süpermarkt oder in einer gut sortierten apotheke kaufen..lg.gabriella 
-
Hallo Ihr,
uff- ich saß gerade an meiner Bewertung und die wird immer länger. Würde darin eben auch gerne viele FAQs von Euch beantworten.
(@ Sina/ HC: wie umfassend darf die Bew. denn sein. schnauf)... dabei ist mir noch eingefallen: Autan und/ oder evtl Insektensprayfürs Zimmer nicht vergessen. In Egypt gab es doch tatsächlich Schnaken !!!

LG dielausers
-
Hallo zusammen;-))
Was sagt ihr zu den beiden neuen Bewertungen?????Irgendwie widerspricht sich das eine mit dem anderen oder`??
Ich lese sie mir gar nicht mehr so ausführlich durch,ich mache mir ein eigenes Bild,denn wenn doch alles so schlecht war wie es manche sagen warum sind nicht alle Bewertungen negativ!!Na ich weiss nicht an diesen HC Bewertungen bekomm ich noch mal graue Haare!!
Liebe Grüsse und schönes Wochenende!!!
@Kieler Sprotte:Es hat alles geklappt habe Fax ins Hotel geschickt und werde die Zimmernummer bekommen......Freuen uns schon riesig!!!
-
Hallo!
Jeder knüpft eben bestimmte Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel!
Dieses ist aber in Ägypten,viele vergessen das oder kennen es halt anders!
Sieh mal bei Gunnar nächstes Reiseziel die Malediven,dort sind 5 Sterne bestimmt einiges mehr wert! LG
Die andere Bewertung ist gar nicht so schlecht,nur mit den Sonnen wurde sparsam umgegangen!Es war eine Weiterempfehlung wert,also alles nicht so eng sehen,die Mängel sind bekannt,wir können damit leben!LG
-
@ Sisha1612 Habt ihr per Fax vorab ein bestimmtes Zimmer reserviert? Das Reisebüro hat uns gesagt, dass die Reservierung erst einen Monat vor Abflug vorgenommen werden kann. Wann geht ihr denn ins Titanic Beach? Wir sind vom 01.09. - 08.09. unten.
Grüße
-
@mokuline: Hi Ja das reisebüro wollte das eigentlich für uns machen,aber die haben es leider öfters jetzt vergessen und deshalb verlasse ich mich doch besser selbst drauf.Ja wir haben erst mal telefonisch angerufen,und ich habe nach der Fax Nummer gefragt,danach bekam ich eine Stunde später ein fax das man uns das Zimmer bestätigt,aber wir sollten bei Ankunft noch mal drauf bestehen.Wir fliegen am 07.07 für 3 Wochen.
Lieben Gruss Sisha1612;-)
-
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
um welches zimmer geht es hier eigentlich? kennst du ein besonders schönes?
wir fliegen am 16.10. und verfolgen das forum von anfang an.
-
Sisha1612,
du kannst dann froh sein, deine Balkontür abends schließen und die Klimaanlage anschalten zu können.
ES IST NACHTS NOCH ca. 30 GRAD!!!!. -
@Hornronald.....Sorry aber ich kann Abends kaum mit Klima schlafen........deshalb schlafe ich lieber obne mit offener Türe,aber sind das ja gewohnt mit den Temparaturen nachts,denn es war schonmal mehr als 35Grad Abends..........Aber mit Kind schlafe ich lieber oben,denn dann kann ich Tagsüber auch die Türe mal auflassen..LG;-))
-
Hallo Shisha,
kleiner Tipp: nimm Sicherheitsnadeln mit.

Wenn starker Wind ist, die Tür offen, rutscht der leichte Vorhang
hin und her. Wenn Du ihn mit den Nadeln verschließt ist alles ok.
Wir haben immer mit offener Tür geschlafen, und den Windzug als
angenehm empfunden. Es war auch schon bei uns in der 2. Woche sehr
warm nachts.
Der Schalter für die Klimaanlage befindet sich an der Konsole
zwischen den Betten.
Gruß Kieler Sprotte
-
@Kieler Sprotte............Prima von dir Ok ich werde darauf achten das ganze Werkzeug einzupacken.....Wird bestimmt wieder ein super Urlaub.Und ich freue mich schon drei Wochen mit der Family zu bleiben!!!
Melden uns auf jeden Fall unten vor Ort aus dem Titanic Beach!!
-
@ sisha 1612: Danke für die Info. Ich denke für unseren Urlaub wird es noch zu früh sein, ein Zimmer reservieren zu können. Du könntest mir ja nach Rückreise berichten wie euer Zimmer war... fliegen ja erst am 01.09. Gibt es hier Mitglieder die auch ab 01. September vor Ort sind?
Bin gespannt wie sich die Bewertungen in nächster Zeit verändern werden...