Hotel Titanic Beach
-
[@Mokuline...dann schau doch mal bei Wann wer wo?! Da kannst du dich eintragen und vielleicht hat sich ja schon jemand eingetragen der auch zum Zeitpunkt unten ist.Ich denke wenn das Hotel so sein wird wie ich es uns wünsche,dann kommen wir in den Herbstferien auch noch mal runter in das Hotel....Melde mich mal von unten aus.....Ist ja noch was hin!!
-
@ curiosus & sisha 1612: Danke habe es gefunden. werd mich da noch eintragen.

Weiß jemand welche die richtige Fax und Tel. Nummer vom Hotel ist, habe 2 verschiedene:
Tel: 0020/654 46 442
Fax: 0020/654 46 441oder
Tel: 0020/65 346 1420
Fax: 0020/65 346 1430 -
Titanic Beach Hotel
Hurghada
Safaga Road
Hurghada/Red Sea
ÄgyptenTel. +20 65 346 14 20
Fax. +20 65 346 14 30Email: info@titanicbeachs.com
-
@hornronald
das ist die richtige Kontakt Adresse von dem Hotel...Hoteladresse
LTI-Titanic Beach
Hurghada, Ägypten
Tel: 00 20 654 46 442
Fax: 00 20 654 46 441 -
sisha1612,
da habt ihr noch ein richtiges Schnäppchen gemacht.
LG
Monika Horn
-
@hornronald....Ja??dann ist ja gut Ok wir hatten schon letztes Jahr im Oktober gebucht,denke das war noch Ok weil wenn ich jetzt sehen was es kosten soll würde ich nicht hinfliegen für 3500-3700€.
Zu der Frag emit den Fax:Ja ich habe es auf arabisch schreiben lassen und hab als Kundenwunsch die Zimemrnummer eingetragen,meisten sklappt es...Aber wir haben noch mal betohnt kein Erdgeschoss Zimmer sondern lieber eins im 1 Stock.Eine Std später habe ich dann endlich eine Fax Bestätigung bekommen aus dem Hotel man wird versuchen diesen Wunsch zu berücksichtigen!!
-
So ich bin seit den 6.6.08 wieder zu hause...
leider... denn mir und meinen Mann hat es gut gefallen und ich kann mich nur dem Bericht von den dielaurens anschlissen...Wir hatten unser Zimmer unten auf der seite wo ja die sooooo laute Baustelle ist... hab nichts gehört, vom Baulärm!?! Das Zimmer wurde immer gut gereinigt(ich weiß wovon ich rede, bin seit 20 Jahren selber in der reinigung beschäftigt). Es wurde soger angeklopft und gefragt ob alles in Ordnung ist und fast jeden 2 Tag wurde die reinigung auf unserem Zimmer kontroliert.Satt bin ich auch geworden.Das Personal Sprach Deutsch.Also was will man mehr.Ich kann nur sagen das hier einige nur Geld zrück haben wollen. -
-
@mokuline......Nein das mache ich selber,Ich hab so eine super Software und gehe ja noch Abends in eine Sprachschule für Arabisch.Hab es mir erst auf Russich übersetzt(Grins)Sollte man in Hurghada ja koennen und dann vom Russischen auf Arabiasch.
Hat alles super geklappt.
Also ich kann nur empfehlen,wenn man kleine Kinder hat mit Kinderwagen und Buggy dann sollte man Erdgeschoss bleiben,man kann schnell ins Zimmer usw.Ich habe mit unserer 10 Jährigen Tochter lieber eine Zimmer oben weil ich halt nachts gerne mit offener balkon Türe schlafen will.
Und so kann nicht so schnell nachts einer einsteigen wenn wir schlafen.....Wir freuen uns auch bald geht es los!!
-
Aso, okay dann ist das natürlich kein Problem. Ich kann kein Arabisch^^.
Naja werd es mal auf Englisch versuchen, mal sehen wie weit ich komm;)
Ja klar dann ist das verständlich. Ich (19) reise mit meinem Freund dort hin, das Problem mit den Kindern haben wir noch nicht
Irgendjemand an der Rezeption wird wohl auch Englisch können...
-
Also ich fand es super mit dem Zimmer unten...es war direkt gegenüber der Poolbar und nebenan ist die Poolsnekbar gewesen.Wenn man dann glück hat und will im Pool baden hat man ales vor der Tür und man konnte auf dem Zimmer auf`s WC gehen. Das fand ich pracktisch.
-
Die können sogar Deutsch... wir hatten keine schwierigkeiten mit der Verständigung...

-
Hallo Gloristar56!
Schön das es euch gefallen hat!Die Bewertungen werden ja auch besser!Mal sehen wann die Weiterempfehlung 50% beträgt!
Viele Skeptiker haben ja umgebucht,und die die "fliegen"kennen ja die "Mängel".Uns stört es nicht,wir haben auch nie ans umbuchen gedacht! 
Habt ihr vielleicht einen "Lageplan"vom Hotel,oder könnt ihr uns gut gelegene Zimmer empfehlen,wäre nett!LG und Willkommen zu Hause Jeanette
-
Hallo,
wir sind auch am 06.06.08 zurückgekommen und werden dieses hotel bestimmt wieder buchen. Ich habe gerade gelesen ,dass die animation im Ballsaal war, die wird jetzt jeden abend an der strandbar durchgeführt. Wir hatten zimmer 3163 und das befand sind unten direkt neben den rutschen, war ein super zimmer. Wir haben oft mitbekommen wie sich dort leute wegen kleinigkeiten beschwert haben, die hatten bestimmt stress mit ihren partnern
Wir waren auch im bereich neben der baustelle und haben nicht einmal was gehört.