Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarcoNeumayer103M Offline
    MarcoNeumayer103M Offline
    MarcoNeumayer103
    schrieb am zuletzt editiert von

da stimme ich dir ja auch zu mit den kurzen stromausfällen und dem riff. genauso weiß man auch das dort ebbe und flut ist. Wenn ich mich recht errinner war aber im mai auch der staatsbesuch dort. (falls ich falsch liege korrigiert mich bitte)Und da wird bestimmt nicht gebaut usw. die werden dann schon dafür sorgen das alles prima aussieht. (obs funktioniert oder nicht - hauptsache sieht toll aus.)

du hast es villeicht nicht erlebt, hast du glück gehabt. aber sowas wie rauchmelder sind lebensretter.

und ich find das ca.1000€ zuviel sind um in ein hotel zu fahren wo man nicht sicher sein kann ob es wirklich fertig oder so schlimm ist. so sehe ich das zumindest. ich will nicht vor ort noch in ein anderes hotel umziehen. wie gesagt, es wird bestimmt mal richtig schön. wir hatten halt pech. mir wurde aber eben nochmal vom RV versichert zum frühbucherpreis umzubuchen.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • WonderfulNZW Offline
      WonderfulNZW Offline
      WonderfulNZ
      Gesperrt

Bin ja mal gespannt, wie die Preise nächstes Jahr so sind....!

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass!
      Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • judith0910J Offline
        judith0910J Offline
        judith0910

@Gloristar 56, siehst du wobei wir wieder beim Thema verschiedene Erlebnisse sind.
        Mir hat mein Urlaub auch sehr gut gefallen,aber wie bereits geschrieben bei uns war der Stromausfall des öfteren und einmal 5 oder 6 Stunden von abends 19 Uhr bis in die Nacht.
        Ohne Klimaanlage schlafen,fast unmöglich.
        Das mit dem Feueralarm war bei unsern Freunden die mit waren fast täglich der Fall,meißt nachts,und bei uns in der zweiten Woche des Urlaubs ca 3-5 mal

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Simsala---S Offline
          Simsala---S Offline
          Simsala---

Hallo!

Wir sind seit Freitag wieder zurück.
          Von einem schönen luxuriösen Hotel kann aber bei weitem nicht die Rede sein.
          Mann kann über kleinere Mängel ja hinwegsehen, aber wenn sie so gehäuft auftreten ist man dann schon sauer.
          Wir haben zwar versucht das Beste daraus zu machen aber toll war es nicht.
          Der Manager aus Österreich der das Hotel seit einigen Wochen leitet
          sagt selbst das es so kein LTI Hotel ist und es als solches gar nicht übernommen hätte werden dürfen. Leider sind viele seiner Bemühungen vergebens da die Mentalität dort ganz andrs ist.
          Sollte jemand genaueres wissen möchte schreibe ich von unserem Horrorerlebnis gerne per PN.

Meiner Meinung wird dieses Hotel nie 5 Sterne erreichen, dazu wurde beim Bau zu viel geschlampt. Die Planung der Anlage wäre toll und die Poollandscahft haben wir auch genossen, aber nur deswegen bezahle ich nicht so viel.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MarcoNeumayer103M Offline
            MarcoNeumayer103M Offline
            MarcoNeumayer103

ohne jetzt jemand zu nahe zu treten, aber genau wegen diesen aussagen werden wir nicht fahren. der eine schreibt gut der andere schlecht.

@simsala: da geb ich dir vollkommen recht. soviel geld für was?

ich versuch mir meine meinung anhand der meinungen im forum und der bewertungen. aber ich muß ehrlich sagen, das 3 gute nicht 1 schlechte weg machen. da zuviel bei diesem hotel vorgefallen ist.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ginusG Offline
              ginusG Offline
              ginus

Sisha1612 ist wohl so vom Luxus und der Schönheit des Titanic Beach erschlagen, dass sie es gar nicht mehr schafft wie freiwillig versprochen gleich nach Ankunft objektiv zu berichten.

Wir haben schon den 08.07.

Was den österreichischen Manager anbelangt? Eigentlich ein armes Kerlchen. Nach alldem noch das Hotel verteidigen und führen und versuchen zu einer guten Qualität zu gelangen, und dieses vermutlich noch mit Leuten die ausschließlich gegen ihn arbeiten. Ich bedaure ihn (keine Ironie).

Aber merke; auch wenn österreichische Manager weltweit gefragt sind um Karren wieder aus dem Dr... zu ziehen, nicht immer kann es gelingen.
              Da kann ich nur eines sagen: schade um das viele Geld das für diesen Bau verschleudert wurde, und auch schade um das Geld der Gäste.

Ginus

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • plackererP Offline
                plackererP Offline
                plackerer

Wie kühlt man eigentlich die Speisen bei so einer Außentemperatur , und einem 5- 6 Stündigen Stromausfall.
                Wir waren dieses Jahr im Arabia Azur ein 4Sterne Hotel , und hatten in den ganzen 3 Wochen keinen einzigen Stromausfall.

Hotel aus diesem Beitrag
                95%
                Arabia Azur Resort
                Hurghada/Safaga/Ägypten
                Zum Hotel

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • judith0910J Offline
                  judith0910J Offline
                  judith0910

Ja wie gesagt rießen Notstromversorgungsgeräte.
                  Aber nur fürs Notwendigste.
                  In den Zimmern gingen also keine Klimanlagen und kein Licht man hatte dafür eine Kerze und Streichhölzer da.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ulla01U Offline
                    ulla01U Offline
                    ulla01

Wir sind seit Sonntag zurück. Das Hotel war besser als wir erwartet haben. Die Anlage ist sehr schön. Die Baustelle nur zu sehen von den Rutschen und dem Strand aus. Auch hören konnten wir von dort nichts. Kleinere Reparaturen im Hotel oder am Pool (Kunststoffabdeckungen der Filteranlagen wurden ausgetauscht) verursachten ein wenig Dreck und Krach. Das Diving-Center steht und man kann Probetauchen im Pool, wer will fährt anschließend raus zum tauchen. Der Steg ist sehr sehr lang, sieht aus als wäre er bald fertig.
                    Disco fehlt, aber die Animation bietet Musik und Tanz an der Beachbar. Die Animation am Pool ist kaum merkbar, zudem an einem Ort wo wenig Liegestühle stehen. In der ersten Woche gabs keine Musik am Pool weil die Anlage defekt war und nach Kairo zur Reparatur geschickt wurde. Die Animation durfte sich dann aber einen mp4 Player kaufen.
                    Das mit den Liegestühlen ist schon ein Problem für uns gewesen. Es gibt 500 davon am Pool, 300 an den Rutschen, und 700 am Strand. Da man sich wegen fehlendem Wasser im Meer nicht abkühlen kann, will jeder an den Pool und wer nicht um 6 Uhr aufsteht und sich auf den Liegestuhl legt hat Pech. Die Duschen am Strand (4 Stck. und 3 nur für die Füße) waren defekt und die Kacheln aufgeschlagen. Die nächste Abkühlung war das Wellenbad. Es gab 4 Duschen am Pool.
                    Der künstliche Fluss ist fertig nur das Highlight fehlt dort noch. (Aufzug des Bootes über eine Anlage die aussieht wie eine Rutsche). Alle anderen vorhandenen Rutschen sind offen. Kinderrutschen stehen auf der Baustellenseite und sind nicht fertig.
                    Beim Essen und dem Service haben wir erst einige Abstriche machen müssen, wobei uns allerdings auffiel, dass es in der 2. Woche um einiges besser wurde.
                    Die Feuermelder gingen tatsächlich fast jede Nacht. Beschwerden schafften allerdings Abhilfe. Überhaupt wurden Beschwerden sehr ernst genommen, der Manager war stets bemüht.
                    Der Tennisplatz ist vor dem Hotel und die Minigolfanlage soll wohl auch noch folgen. Wer spielen will wird mit einem Shuttlebus zum nächsten Minigolfplatz gebracht, für uns allerdings war es zu heiß um uns in den Bus zu setzen oder gar zu spielen.
                    Eine komplette Bewertung werde ich in den nächsten Tagen noch einsetzen.
                    Wer noch Info braucht kann mir gerne mailen.
                    LG
                    Ulla

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ginger343G Offline
                      ginger343G Offline
                      ginger343

Hi

wie kann man es denn dann am besten anstellen einen guten platz am pool zu bekommen?
                      Es ist ja auch nicht möglich die Liegen früh morgens mit Handtüchern zu reservieren, wobei man ja eh ausschlafen will und nicht gerne morgens um 5 eben aufsteht.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tips?
                      LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ulla01U Offline
                        ulla01U Offline
                        ulla01

😆 😆 😆

6 Uhr aufstehen und auf der Liege weiterschlafen.

Wer länger als 1 Std. die Liege verlässt, bekommt sein Handtuch in eine Tüte verpackt wieder.

Ab 6.30 geht jemand rund, befestigt Zettel mit Uhrzeit und eine weitere Stunde später wird das Handtuch entfernt.

Kommt man zwichenzeitlich zurück reißt man den Zettel einfach ab.

Lange schlafen und Liegestuhl am Pool passen nicht zusammen, dann gehts nur noch ab an den Strand, oder wenn man Glück hat legt man sich an die Rutschen, dort ist aber regelmäßig Krach wegen des künstlichen Flusses oder Wellenbad.

Ab und zu besteht die Chance nahe bei einem gerade abgeräumten Liegestuhl zu stehen und diesen dann zu besetzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dianaundelisaD Offline
                          dianaundelisaD Offline
                          dianaundelisa

Sisha1612 wrote:
                          Na was heisstd enn teuer??Wir haben jetzt für die 3 Wochen auch nicht wenig bezahlt...Aber LTI Ketten sind nun mal genau so gut wie woanders die Riu Ketten!!!

Es gibt schon jetzt wahnsinnige Unterschiede zwischen den Reiseveranstaltern. Ich fliege mit meiner Tochter am 31.07. für 2 Wochen ins Titanic Beach und wir haben ein Schnäppchen gemacht, trotz Aufschlag für Single mit Kind. Bei ITS oder Jahn z.B. hätten wir 800 € (!) mehr bezahlt. Das wäre das nächste "billige" Preis gewesen.

Man muß genau gucken, jetzt schon und wenn das Hotel fertig ist, dann sicher noch mehr.

Wenn man erstmal da ist, dann benutzt man doch den gleichen Pool oder Speiseraum.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • plackererP Offline
                            plackererP Offline
                            plackerer

@@@@@siha1612

Die RIU Kette mit LTI zu vergleichen ist wie Apfel und Birne zu vergleichen.

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ginusG Offline
                              ginusG Offline
                              ginus

@ plackerer,

ja bei den RIU Hotels gibts 2 feste Essensschichten (habs aus dem Forum/kenn mich persönlich nicht aus/wär nix für mich) gehört zu Tui und wird auch sehr viel dort vermarktet, ist/war oft in der Werbung.
                              Zu der LTI Kette? Gehört zur REWE Touristik, was weiter?

Aus deinem letzten Posting kann ich weder entnehmen was deine Präferenzen diesbezüglich sind noch warum?

@ ulla01,

ne pfiffige Idee mit den Strand "Politessen". Aber die neue Disziplin "1 x/Stunde einer aus der Gruppe zum Pool gehen und Zettelchen wegmachen" ist sicher schon geboren. Was folgt dann? Liegen-Sensoren?

LG ginus

Meine Passion Belle Époque als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sisha1612S Offline
                                Sisha1612S Offline
                                Sisha1612

[Also es leider etwas gedauert bis wir uns von dem Hotel gemdelt haben!!!Wir sind ein wenig entauscht!!!!!Aber koennen mit den Maengel soweit ganz gut umgehen da wir es uns so schon vorgestellt bzw gedacht hatten!!!!

Laut Reiseleiter haette man ja keine 5 Sterne gebucht und somit koennte man sich auch nicht wundern das man hier halt noch manche Maengel vorfindet!!Auch wir haben ihn mal gefragt wann der endlich der Steeg fertig waere da sagte er uns das haette auch nicht im Katalog gestanden!!!So eine Dumme Antwort habe ich noch nie erlebt!!!

Naja ich kann ins Meer Pool ist Klasse und sonst kann man uber das Hotel nichts schlimmes sagen,da die Menschen sich sehr viel Muehe hier geben!!!!

Besser Bewertung kommt natuerlich nach 3 Wochen!!!!Und ein 5 Sterne LTI kann man mit einem 5 Sterne RIU sehr wohl vergleichen!!!Denn wir kommen aus der Reisebranche!!!Und Info vom Hotel,naechstes Jahr kann man das Hotel nicht mehr zahlen,dann wird es doppelt so teuer!!!!

Lieben GRuss aus dem sonnigen LTI Titanic Beach!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • schmaCHS Offline
                                  schmaCHS Offline
                                  schmaCH

Anm. d. Admins:
                                  Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

vielen dank der nachfrage zwecks steg! warum seit ihr etwas entäuscht?
                                  erholt euch schön schmach

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ginusG Offline
                                    ginusG Offline
                                    ginus

Naja Sisha1612,

mit dem Grundgedanken, dass der/alle Reiseleiter mal (je nachdem ob für ihn/seine Gesellschaft günstig oder nicht) die Kataloge kennt oder nicht, wirste dich wohl anfreunden müssen. Natürlich ist das dumm, aber wieviele lassen sich von Dummheit blenden 😞 ? Das ist nicht nur auf Reisen so.

Ginus

Und ansonsten: freue dich du bist in Ägypten!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ginger343G Offline
                                      ginger343G Offline
                                      ginger343

Danke ulla01 für die tolle Idee 😉

Habe gestern ein Fax bekommen von der Rewe Touristik, dort steht drin, dass der Steg und der SPA-Bereich Ende August fertig weden....
                                      Schade, dann bin ich schn wieder zu Hause 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • joergundmartinaJ Offline
                                        joergundmartinaJ Offline
                                        joergundmartina

Hallo,
                                        in der letzten Bewertung steht, dass es nur im Bad eine europäische Steckdose gab, ansonsten ein Reisestecker/ Adapter notwendig ist. War das in allen Zimmern so? Denn ich habe das so in noch keiner Bewertung oder auch hier gelesen?
                                        Wenn das mit dem Steg stimmt (Ende Aug. fertig), dann ist ja auch ein großes Minus weg und wir freuen uns immer mehr auf unseren Oktober- Urlaub...

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an
                                        (Marie von Ebner-Eschenbach)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Simsala---S Offline
                                          Simsala---S Offline
                                          Simsala---

Wir hatten auch neben dem Bett je eine passende Steckdose.
                                          Zur Sicherheit hatten wir einen 5fach Stecker mit und konnten so
                                          alle erforderlichen Dinge (DIGI Akku, Hanyd, MP3, DS light ...) laden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 76
                                          • 77
                                          • 78
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 78 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag