Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ulla01U Offline
    ulla01U Offline
    ulla01
    schrieb am zuletzt editiert von

Keine Bank, nur 2 Geldautomaten. Stand 6.7.08

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Belle70B Offline
      Belle70B Offline
      Belle70

Und wo tauscht man Geld?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alessandroA Offline
        alessandroA Offline
        alessandro

ganz altmodisch an der Rezeption?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • judith0910J Offline
          judith0910J Offline
          judith0910

Richtig mit Euros zahlen ist blöd.
          Entweder hat man Glück und die Automaten im Hotel klappen oder Pech und man muß ins Nachbarhotel gehen,ehemals Meliah Pharao und dort Geld holen oder wie gesagt an der Rezeption tauschen,die auch nicht immer Ägyptische Pfund da hat

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • andererbenutzernameA Offline
            andererbenutzernameA Offline
            andererbenutzername

Es gibt im Hotel selbst keine Bank und der Automat ist reine Glückssache - dann muss man lange warten, bis jemand kommt um einem das Geld herauszuholen. Tauscht am Flughafen! Die VIP Lounge hat Lederpolster und eine eigene Bar. Gegenüber liegt das Restaurant für die Vip - Bucher. Das Essen, habe ich gehört, ist das gleiche, aber alles viel ruhiger. Wir hatten uns zum EM Spiel in die VIP "eingekauft", sind dann aber doch in den großen Ballsaal - wegen der Stimmung.
            Der Steg war noch nicht fertig, Spa auch noch nicht.
            Die Massage dauert 20 Minuten - man kann aber am Strand 4 Stunden Ganzkörper oder Aromamassage für 60 Euor "kaufen", die dann in der "Notunterkunft" ist. Es war kein 5 Sterneurlaub, sind aber sehr entspannt zurück gekommen - dank des netten Personals, die emsig wie die Ameisen sind.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • dianaundelisaD Offline
              dianaundelisaD Offline
              dianaundelisa

Hallo,

habe gerade mal wieder mit meinem Reiseveranstalter telefoniert.
              Heute erhielt ich die Auskunft, dass am 29.07. alles, außer die Disco, fertig sein soll.
              Deswegen bekomm ich auch keinen Rabatt, da ich ja erst am 31.07. fliege.

Jedoch erhielt ich wieder das Angebot, kostenlos umzubuchen. Meine Tochter freut sich aber so auf den Aquapark, dass wir nun endgültig beschlossen haben, nicht umzubuchen.

Das VIP Paket konnte ich nicht buchen, da es diese Option für mich nicht gab.

Hat jemand den kostenlosen Friseurbesuch in Anspruch genommen, der im AI enthalten ist?
              Ich habe irgendwo gelesen, dass es wirklich nur waschen und fönen sein soll, also nichts mit schnippeln ;-)
              Ist es so?

Und wie sieht es aus mit der kostenlosen Massage? Der Spa Bereich soll ja angeblich letzten Montag eröffnet haben.

Wie jedes Jahr jeden Monat in meiner 2. Heimat, also in Hurghada zu finden :-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • judith0910J Offline
                judith0910J Offline
                judith0910

Friseurbesuch wird dort sehr wörtlich genommen mit dem Wort BESUCH also wenn du Glück hast wird gewaschen aber schneiden kostet extra.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Sina1S Offline
                  Sina1S Offline
                  Sina1
                  Gesperrt

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Titanic Beach

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Allgemeine Fragen zu Ägypten, Geldwechseln, etc. werden Euch >>>hier<<< beantwortet.

Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider wirklich keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nice1703N Offline
                    nice1703N Offline
                    nice1703
                    Gesperrt

hallo alle zusammen!!!

sind seit gestern zurück und ich wünschte ich wäre noch da!!!!es war der geilste urlaub den man sich vorstellen kann...!!!man kommt früh aus dem zimmer und ist an der liege (vorausgesetzt man bekommt eine)!!!14tage keine wolke und auch das essen war sehr gut gewesen!!!ich frage mich wirklich was andere zu hause essen mehr als fisch,fleisch,nudeln,katroffeln usw. gibt es da auch sicher nicht!!!

Ich bin sehr zufrieden gewesen...als wier da waren hat bereits die disco aufgemacht und alle shows wurden dann dort gemacht nur leider fand ich es seltsam das immer alle sofort nach der show aufgestanden und gegangen sind...denn danach ist disco und auch gute musik!!!!der Dj ist sehr flexibel gewesen!!!

ja also ich kann mich nicht beschweren es gab ausreichend zu trinken außer einmal da waren die trinkanlagen außer gefecht gesetzt aber wir haben es ja überlebt....!!!

fals es fragen gibt einfach stellen...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • dianaundelisaD Offline
                      dianaundelisaD Offline
                      dianaundelisa

Hallo,

mein Reiseveranstalter meinte, dass letzten Montag, also am 14.07. der Spa Bereich eröffnen sollte. Ist das so gewesen?

Im Allgemeinen meinen die, dass alles am 29.07. fertig sein soll, also auch das 3. Restaurant.

Deswegen bekomm ich ja auch keinen Rabatt, weil ich erst am 31.07. fliege.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Niki71N Offline
                        Niki71N Offline
                        Niki71

Hallo
                        Wir sind vor zwei Tagen zurück gekommen und verfolgen die ganzen Diskussionen schon seid dem ersten Tag. Zwischen durch wollten wir umbuchen doch im nachhinein sind wir froh darüber es nicht gemacht zu haben. Ja es gibt Kinderkrankheiten doch wenn man sich die Hotelbeschreibung durchliest und daran denkt in welches Land man fliegt dann kann man nicht hingehen und alles mies machen.
                        Wir hatten engen Kontakt mit zwei Animateuren und dem Besitzer der Tauchbasis und uns sind die Infos gegeben worden das 1. unten rechts kein Spa bereich gemacht wird sondern da wohnt der Besitzer des Hotels, 2. jetzt am Montag kommt wie er unten genannt wird der OBERGURU von LTI und Anfang August sollen noch 250 Zimmer und der Spa Bereich eröffnet werden der liegt aber auf der linken Seite des Hotels. das ganze Hotel wird erst mitte nächsten Jahres fertig sein und dann sind es auch zwei Hotels 1. Titanic Beach 2. Titanic Palace . der Steg soll ende August fertig sein denn ale baulichen verzögerungen haben damit zutuen das der Chef erst mal in seine Wohnung " will". Ich finde es immer Klasse das es Gäste geben die sich über Sachen aufregen die, die Urlauber selber begonnen haben denn die Masnahme mit den Liegen sind nur deswegen gemacht worden weil in der ersten Zeit die Urlauber hingegangen sind haben um 4.00 uhr Nachst handtücher auf die Liegen gelegt und waren um 12.00 uhr immer noch nicht an ihrer Liege. wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel fahren schon seid 1999 nach Ägypten in Urlaub und immer ein anderes Hotel haben schon sehr schlimmes mitgemacht aber es ist immer wieder interssant zu sehen was sich inerhalb eines Jahres doch für Fortschritte ergeben haben . so wer noch Fragen hat soll sich einfach melden
                        Gruß NIKI

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • miesiM Offline
                          miesiM Offline
                          miesi
                          Gesperrt

Hallo@all!
                          Sind ebenfalls seit 2 Tagen aus dem Titanic Beach zurück. Alles in allem ist von meinen beiden Vorgängern alles gesagt worden.Wir waren total zufrieden und froh nicht umgebucht zuhaben.Meiner Meinung nach ,ist die Handschrift vom neuen deutschsprachigen stellv. Hotelmanager Volker deutlich zu erkennen. Ein Highlight ist ist ohne Zweifel die neu eröffnete Disco. Auch das Animationsteam ist immer gut drauf und stets bemüht allen Urlaubern täglich
                          ein gutes Programm zu bieten .Fazit, ein "Super Urlaub"!
                          Gruß in die Eifel

wenn du rechtschreibfehler findest, kannst du sie behalten!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Belle70B Offline
                            Belle70B Offline
                            Belle70

So in 4 Wochen geht es bei uns auch ins Titanic. Wer kann mit Tips zu einem Familienzimmer geben? Suche ein gut gelegenes Zimmer da wir ein Kind von 10 Monaten dabei haben. Für Tips wäre ich dankbar.
                            Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dianaundelisaD Offline
                              dianaundelisaD Offline
                              dianaundelisa

So,

ich habe jetzt Infors direkt vom Hotelmanager bekommen über den aktuellen Stand.

Folgendes schrieb er:
                              Folgende Hoteleinrichtungen sind derzeit nicht geöffnet bzw. konnten noch nicht fertiggestellt werden:

• Das 3. Hauptrestaurant ist aufgrund der relativ schwachen Hotelauslastung noch nicht in Betrieb genommen worden.
                              • Der Spa & Wellnessbereich wird in naechsten 48 Stunden eröffnet (Fitnessraum, Massageräume, Sauna, Frisör)
                              • Die Minigolfanlage ist leider noch nicht vorhanden. Allerdings bieten wir unseren Gästen einen kostenlosen Transfer in das nahe gelegene PrimaSol Alibaba Palace an, wo eine Minigolfanlage kostenfrei genutzt werden kann.
                              • Es ist richtig, dass einer der zwei Bankautomaten immer wieder ausfällt. Allerdings wird sofort die Bank kontaktiert und der Geldautomat wird innerhalb von kuerzester Zeit wieder in Gang gesetzt.

Ich erhielt eine ganz nette mail, also der Service ist schon mal super.

Diana

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ginger343G Offline
                                ginger343G Offline
                                ginger343

Das hört sich ja gut an 😄
                                hoffetlich stimmt das auch, also mit dem SPA-Bereich!

Ich war 2004 im Ali Baba Palace, kann mich an keine Golfalage erinnern ❓ vielleicht hab ich auch nicht richtig geschaut! Aber wer fährt auch schon zum Golfen in den Urlaub...

Es gibt ja eine Swim-up-Bar, laut Bewertung, das ist ja toll 😄

Hotel aus diesem Beitrag
                                89%
                                Ali Baba Palace Resort
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BeateschB Offline
                                  BeateschB Offline
                                  Beatesch

Hallo,
                                  kann mir vielleicht jemand sagen wo die J. Suiten sind
                                  wenn man aus der Halle kommt und auf den pool sieht.
                                  Links oder rechts und vorne oder hinten.
                                  Kann man auch das Abendessen im Vip -Bereich einnehmen
                                  und werden die Getränke serviert.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im
                                  TITANIC BEACH

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • dianaundelisaD Offline
                                    dianaundelisaD Offline
                                    dianaundelisa

@ginger343

Hab eben bei Google Earth geguckt und das Ali Baba hat Mini Golf, gleich neben den Tennisplätzen. Aber auch ich habe nicht vor, bei den Temperaturen, Mini Golf zu spielen, egal in welchem Hotel.
                                    Deswegen bin ich froh, dass es nur das Mini Golf ist und nciht der Pool, der nicht fertig ist 😆

Mein Zimmer befindet sich direkt am Pool, also Terasse runter und ein paar Meter bis zum Pool.

Nur noch 1 Woche und dann kann ich mich selbst überzeugen, was die positiven und negativen Beurteilungen angeht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ginger343G Offline
                                      ginger343G Offline
                                      ginger343

Ja Pool wäre ja noch schlimmer 😱

Wir haben im Reisebüro angegeben dass wir gerne ins mittlere Geschoss möchten, aber die Frau vm RB konnte auch nicht sagen wo die Suiten sind, würde mich auch mal interessieren

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • dianaundelisaD Offline
                                        dianaundelisaD Offline
                                        dianaundelisa

ginger343 wrote:
                                        aber die Frau vm RB konnte auch nicht sagen wo die Suiten sind, würde mich auch mal interessieren

das weiß ich leider auch nicht, wo die suiten sind, aber ich weiß schon jezt, wo ich mein zimmer habe und das reicht mir vollkommen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mokulineM Offline
                                          mokulineM Offline
                                          mokuline

Welches Zimmer bekommt ihr denn dianaundelisa??
                                          Wir fliegen erst am 1. September, hab aber vorab auch schonmal versucht per Fax ein Zimmer zu reservieren, bin mal gespannt, ob das dann auch klappt. Habt ihr auch per Fax reserviert?
                                          Am Flughafen kann man ja schon Geld umtauschen oder?! Ist es am besten das deutsche Geld alles bar mitzunehmen, in Reiseschecks oder wie macht ihr das?

Weiß jemand zufällig auch, ob man Zigaretten am deutschen Flughafen im Duty Free billiger bekommt oder eher in Ägypten?

Grüße
                                          mokuline

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 78
                                          • 79
                                          • 80
                                          • 81
                                          • 82
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 80 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag