Hotel Titanic Beach
-
Man kann da aber auch einen Zirkus draus machen...
Wer ein neuerbautes 5-Sterne-Hotel (dazu noch relativ günstig) haben möchte, kann doch damit rechnen, dass alles noch nicht ganz reibungslos läuft! Wem es so unglaublich stört, dass z. B. der Steg noch nicht fertig ist, soll doch von vornerein umbuchen!
Ich muss zugeben, dass alles sehr schlecht verputzt wurde, aber was stört es mich denn!?! Wer sich durch sowas den Urlaub vermiesen lässt, der sollte von vornerein umbuchen :?
Wer kein Problem mit diesen Mängeln hat, die sich ja sowieso von Woche zu Woche mindern, kann beruhigt fliegen würde ich sagen
-
Wie kann man die Gäste die dieses Vip Paket haben von den anderen unterscheiden? bekommen die anders farbige Armbänder .
Personal muß sie ja erkennen können, sonst könnte ja jeder in die
Vip Lounge ?

-
Hallo;
Jetzt hat es in den Sommerferien für 3 Wochen knapp etwas über 3000€ gekostet.Man sagte uns aber von dem Deutschen Hotel Manager Volker,das es auf jeden Fall naechstes jahr noch mal teurer wird,denn dann würde es ja besser sein es haette sich alles eingespielt und es würde auch Nutella geben usw.......
Ich finde das aber auch schon 3000€ eine Menge sind,und ich dafür service und Qualitöt verlangen kann,zumindest wird das schon in einem 3 Sterne und 4 Sterne in Hurghada besser geboten!!!
-
Die Leute die das Vip-paket haben bekommen ein kleines Kärtchen. Dort steht Zimmernummer drauf und die wird spätestens dann überprüft wenn ihr in die Vip Louge geht. Wir haben für 2 Erwachsene und ein Kind für zwei Wochen 2.700,00 € bezahlt. Haben aber vorher vom RV 5 % Rabatt bekommen.
-
Hi!
Ich wollt nochmal was zu den % sagen. Wenn der RV sowas anbietet ist doch schon was faul. Zumal wir auf einmal kostenlos stornieren konnten. Ich finde das sollte doch alles sagen.
Denn ich sehe das auch so wie Fatima31. Ich geh das ganze jahr arbeiten und zahl einen haufen geld. (egal wieviel sterne) Da will ich auch 100% leistung erbracht haben. Der RV will ja auch sein komplettes Geld von mir.
Wir haben damals das angebot angenommen zum stornieren und haben dann ein anderes 5* in der Dom Rep für 100€ mehr pro nase gebucht. und da gab es wirklich nichts zu bemängeln.
-
Hallo, wir fliegen am 16. Oktober nach Agypten, machen dann zuerst eine Woche Nilkreuzfahrt und anschließend eine Woche im Titanic... Haben schon ein bißchen Bauchweh, ob das gut geht bei den Bewertungen. Komisch ist nur, dass zwischendurch immer wieder Leute dort vor Ort sind, denen es gut gefällt - und dann kommen wieder diese schlechten Bewertungen. Schauen es uns halt mal an und wenn's nicht passt können wir ja noch vor Ort umziehen?!
-
MarcoNeumayer wrote:
Hi!Ich wollt nochmal was zu den % sagen. Wenn der RV sowas anbietet ist doch schon was faul. Zumal wir auf einmal kostenlos stornieren konnten. Ich finde das sollte doch alles sagen.
Denn ich sehe das auch so wie Fatima31. Ich geh das ganze jahr arbeiten und zahl einen haufen geld. (egal wieviel sterne) Da will ich auch 100% leistung erbracht haben. Der RV will ja auch sein komplettes Geld von mir.
Wir haben damals das angebot angenommen zum stornieren und haben dann ein anderes 5* in der Dom Rep für 100€ mehr pro nase gebucht. und da gab es wirklich nichts zu bemängeln.
Hallo Marco Neumayer,
da muß ich Dir 100% zustimmen ! Aber wie Du sehr viele Berichte bei HC gelesen hast. ?
" Es werden immer wieder Baustellen gebucht" ?
Jeder Tourist , Gast - Endscheidet für sich !
Kommen gerade nach Hause, Urlaub Makadi Bay - einfach Super!
Tauchen und Schnorcheln - Super !
Wir Denken das Du einen sehr schönen Urlaub in der Dom. Rep. verbracht hast!
LG : Fatima 31
-
Hallo,
schade, dass hier nur noch wenig passiert.
Trotzdem noch einmal eine Frage an die neuen Rückkehrer:
Wie sieht es denn mit dem Steg derzeit aus?
Und wie läuft es mit den anderen, noch nicht ganz fertigen Leistungen, die lt. Katalog schon lange hätten fertig sein sollen...@ Totogoal
Hast du dich schon im "meinHolidayCheck" unter "WerWannWo" eingetragen? Da siehst du auch gleich, ob es zu deinem Reisezeitraum "Holidaycheck-Nutzer" gib... (uns z.B.)LG, Martina
-
Was haltet ihr davon? 2 Erwachsene + 2 Kinder für 1 Woche im November im Titanic für 946,00 Euro, kann das sein, der Betrag sieht mir ein bischen sehr gering aus.
-
haben soeben vom veranstalter einen 5% scheck erhalten, da das hotel noch nicht ganz lti standart entspricht.
-
Ja,wir auch!Es bezieht sich wohl auf den Service im Gastronomie-Bereich!Da das Hotel gerade erst komplett fertig geworden ist,so kann der Service noch nicht eingespielt sein!Naja,dank meines Reisebüros habe ich mit diesen 5% jetzt insgesamt 8% Nachlass bekommen!Bei 4 Personen und 4.600 Euro finde ich das schon eine ganze Menge!
Zu den Nörglern hier...wer ein 5Sterne Hotel mit deutschem Standard vergleicht,der fliegt am besten gar nicht!Ich fliege jetzt schon das 5.Jahr runter,und bin jedes mal begeistert.(wenn man nicht allzuviel erwartet)Alle geben sich Mühe,und mal ehrlich,wie manche sich benehmen ist auch völlig unnormal.Das wichtigste für mich ist das Wetter (im Oktober)Die Wettergarantie haben wir,alles was nun dazukommt,ist man im Prinzip auch mit selbst verantwortlich!Über kleinere Mängel muss man halt hinwegschauen.Das müsste man aber vor dem Reisebeginn schon wissen!
Wir freuen uns riesig,wie schon gesagt,alleine des Wetters hier im Oktober!
-
Hallo bekamen nun auch 5 % Nachlass angeboten - aber wegen der Baustelle, die sich nebenan befindet! Werden jetzt wohl doch umbuchen!
-
Wir waren im Juli in Titanic Beach. Hatten auch 5% Nachlass bekommen, trotzdem war es ein tolle Urlaub. Seitdem hatte sich bestimmt einiges verbessert.
Von Baulärm hatten wir kaum was mitgekriegt!

-
Ist doch klar,weil das Hotel nie richtig fertig sein wird.Wir waren im Sommer hatten noch nie Probleme in Hurghada fahren das 10 Jahr hin,und ITS hat uns mit Anwalt den kompletten Reisepreis von 2000€ zurück überwiesen.Sie wollten keinen Gerichts Termin haben!!!Wenn man da schon Geld gibt als RV habe ich doch Fehler oder????