Hotel Titanic Beach
-
Hallo Fatima,
wäre es möglich, Deinen persönlichen und beinahe täglichen Rachefeldzug gegen das Titanic an anderer Stelle fortzuführen ? Danke
Dieser Thread dient der Information und nicht als Beobachtungsassistent für negative Bewertungen.
Grüsse
Heiko
-
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
vielen danke für deinen beitrag. mich hat dieser thread bis zur abreise sehr gut informiert, wie es um das titanic beach wirklich steht.
lg gabi -
" Danke für die konstruktive Kritik"
Ich übersehe die positiven Bewertungen bestimmt nicht. Es ist kein " Rachefeldzug " gegen das Hotel Titanic. Wir Fliegen gerne nach Ägypten!
Die Ursachen des Auseinanderdriftens der VA. liegen nicht ausschließ in einer sich zunehmend globalisieten Welt, sondern vielmehr in der verrottenden Moral des Kapitals. ( Gier, ******* )
Deshalb sind die " Auswüchse" mancher VA. " anzuprangern".
Manche Touristen verlassen mit Hilfe der örtlichen Reiseleitung nach 2 Tagen das Hotel.
Enttaäuscht und wütend kehren jedes Jahr mehr als ca: 1,1 Millionen deutsche Urlauber nach Hause zurück und fordern von den Reiseveranstalter Schadensersatz, weil ihnen die schönsten Wochen des Jahres verdorben wurden.
( Müssen das ganze Jahr hart Arbeiten )LG. FATIMA31
" Die Informationen haben keine Macht"
-
hallo fatima,
wie war denn nun dein aufenthalt im titanic beach? welche erfahrungen hast du gesammelt ?Anm. d. Admins: Zitat lt. Forenregeln entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
-
Hallo,
also wir (4 Personen) waren Mitte September im Titanic Beach - Hotel.
Wir waren total begeistert, es war einfach wunderschön.
Die Anlage war ein Traum und gepflegt (man kann Ägypten halt nicht mit Europa vergleichen).
Die Poolanlage war sehr schön, leider war der Steg noch nicht fertig, aber ich denke das war zu verschmerzen.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, und falls man Wünsche hatte wurden diese vom Putzpersonal (soweit es ging) erfüllt.
Überhaupt waren alle Angestellten sehr bemüht und äußerst freundlich.
Man konnte sich mit Ihnen in Englisch sehr gut verständigen.
Auch die Animation war sehr interressant und überhaupt nicht aufdringlich.Das Essen war gut, also man hat sich immer etwas gefunden.
Nur leider gibt es immer wieder diese Meckerer die nur darauf aus sind dass sie vom Veranstalter ein Geld zurück bekommen, und das finde ich traurig.
Weil wie sagt man immer "Wie man in den Wald schreit so kommts zurück", vielleicht waren dadurch die Angestellten manchmal etwas unfreundlich.Also durch die Bewertungen die ich vor meinem Urlaub hier gelesen habe, war ich sehr verunsichert, man soll sich wirklich selbst ein Bild von dem ganzen machen.
Liebe Grüße
Edith -
Hallo Leute,
bin wieder zurück von einem sehr tollen und schönen 2 wöchigen Urlaub im LTI Titanic Beach.
Kann nicht verstehen welche bzw. was für Probleme die Leute mit diesem Hotel haben.Sehr schöne, saubere Zimmer und die Minibar wird täglich aufgefüllt.
2.
Die Pools sind sehr schön und unheimlich erfrischend.
3.
Das Essen war abwechslungsreich (Krebs,Titenfisch,......). Habe die ganzen 2 Wochen nie das gleiche gegessen. Absolut herrlich war das Nachspeisenbuffet!
4.
Die Liegen am Strand und am Pool sind sehr bequem.Das Publikum wechselt pro Woche.
In der ersten Woche waren sehr viele junge Leute, was auch bedeutet, dass die Disco voll war. Das einzigste negative war, dass der DJ fast nur Hardcore Techno auflegte.
In der zweiten Woche waren überwiegend Familien und ältere Leute. Ist mir auch ganz gelegen gekommen, da ich dann richtig ungestört relaxen konnte.Der Steeg ist fast fertig. Man konnte ohne Problem bis ganz raus gehen, aber an den ein und den anderen Sellen wurde noch gearbeitet.
Fazit:
Würde das Hotel wieder buchen und jedem empfehlen das gleiche zu tun! -
Hallo,
na da bin ich ja beruhigt das es doch nicht so schlimm ist wie in den vielen Bewertungen steht.Nörgler gibt es ja überall....Hast du schon Bilder rein gestellt?Wir fliegen im April09 ins LTi Titanic Beach,das haben wir unsrer Tochter(11Jahre) zu liebe wegen dem Aquapark gebucht.Naja ich werde das noch weiter beobachten.LG,Silvia

-
Hi Silvia,
Bilder sind jetzt online.
Genießt euren Urlaub im April. Schaut eventuell, dass ihr euer Zimmer auf der rechten Seite bekommt. Ansonsten wird eure Tochter viel Spass haben mit den Rutschen - Wellenbad - Kanufahrt.
Auch die Animation ist wirklich super (nicht aufdringlich, aber man bekommt es mit wenn man was machen will) -
Hallo zusammen,
bin mit meiner Freundin vom 11.-25. Januar zu Gast im LTI Titanic Beach. (Für nur 574 EUR pro Person!)
Haben über ITS gebucht. In der Reisebeschreibung von ITS steht nur etwas von Getränken bis 24 Uhr. Gilt für ITS-Gäste kein Ultra-AI über 24 Stunden?
Außerdem möchte ich gerne wissen, wie es mit Getränken in der Discothek aussieht. AI oder bezahlen? Öffnungszeiten der Discothek?
Wie sieht das Showprogramm am Abend aus? Was ist geboten und wo finden die Shows im Winter statt?
Danke für eure Antworten!
Lg,
steff -
Hallo
Wir fahren ab dem 9. Juli in dieses Hotel. Mit wir mein ich diesmal unsere ganze Familie (5+8+27+27+31+56+59).
Dies ist sehr , sehr selten und wir freuen uns riesig darauf endlich wieder einmal, auch mit den Kindern, einmal einen Urlaub außerhalb Deutschlands verbringen zu können.Für allgemeine Tips wär ich sehr dankbar.
Gibt es eigetnlich Ausflugsziele in ca.2 Stunden entfernung die sich auch für den kleinen Lohnen?
Für Anregungen wär ich sehr dankbar.
MfG
Manu -
...doch - guckst du hier Hotelbewertungen.

-
Sehr Empfehlenswert ist "Dolphin House". Für kleinere Kinder ist es auch ein Traum. Ausflug mit dem Schiff auf´s Meer incl. Delfine.

-
Hallo Steff!
Doch,wir waren im Sep.in diesem Hotel!Im großen und ganzen hat es uns auch gefallen!AI gabs 24 stunden,brauchten wir aber nicht!
Die getränke in der Disco sind natürlich frei!Die Abendveranstaltungen fanden in der Disco statt,da das Theater noch im Bau war,ich weis nicht wie weit der Fortschritt jetzt ist!?Meist von der Animation vorgetragen.
Da man in diesem Hotel keine Armbänder trägt,ist es auch in keiner Weise ersichtlich über welchen Veranstalter ihr gebucht habt!Die Leistungen denke ich sind gleich.
Beim Einschecken versucht ein Zimmer auf der rechten Seite der Anlage zu bekommen(Von der Rezeption ausgesehen Richtung Pool).Wir fanden die Zimmer dort gemütlicher und ruhiger gelegen:Waren erst auf der linken Seite und haben dann gewechselt!
Bei Fragen könnt ihr euch melden!Einen schönen Urlaub wünscht J.
-
Hallo Jeanette,
vielen lieben Dank für deine hilfreichen Antworten!
Das hört sich ja gut an
Als Raucher hätten wir jedoch noch eine Frage:
Sind im Hotel Zigaretten erhältlich? Und ist es preislich sinnvoller sich am Flughafen oder im Hotel einzudecken? -
Hallo!
Zigaretten gabs im Hoteleigenen Supermarkt zu "ausverschämten"Preisen!
Sehr frdl.waren die Verkäufer dort nicht,handeln war nicht angesagt,denn einige Gäste bezahlen eben den Preis,wir hörten nur Deutsch nicht gut,R...zahlen mehr!
Naja,das leidige Thema! Zigaretten gibts am Flughafen oder auch in Hurghada deutlich billiger.
So mieden wir eben die Geschäfte im Hotel,haben unser Geld ja auch nicht zu verschenken!Selbst der Taxiservice wollte 15 Euro(der inklusive war zeitmäßig für uns nicht interessant)An der Straße zahlte man nur 20 Pfund Hin-und zurück,aber Achtung erst am Ende der Rückfahrt bezahlen!
Viel Hilfe zu vielen Fragen bekommt ihr auch ganz sicher von der Gästebetreuung im Hotel.
Lg Jeanette
-
Hallo,
wir waren im August im Titanic Beach und würden auch wieder dorthin fahren.
Zu den Zigaretten: ich selbst bin Nichtraucher, aber denke, einfach mal mit dem Hotelbus oder Taxi nach Sakala fahren und sich da eindecken. Die letzten Urlaube verbrachte ich mitten in Sakala und gab es Zigaretten für ca. 5 Pfund.
-
Hallo,
jetzt haben wir auch gebucht und sind im Juli09 im Titanic Beach auf Urlaub. Lassen uns überraschen ob wir Glück haben und sich das Hotel von den schlechten Kritiken erholt. Wir hoffen es. sind ja nicht das erste mal in Ägypten und wissen wie dort die Uhren laufen. Vielleicht hat jemand mehr Fotos vom Buffet und alles rund her rum!
Würden uns freuen.
Schöne Grüße aus Tirol
Silke -
Dann sehen wir uns ja evtl.
Wir sind auch im Juli 09 dort.
LG
Nicole