Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Hotel Titanic Beach
  7. Hotel Titanic Beach

Hotel Titanic Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
1.9k Beiträge 262 Kommentatoren 293.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • syndikaTS Offline
    syndikaTS Offline
    syndikaT
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi,

kann mir hier jemand berichten, worin in diesem Hotel der Unterschied zwischen All Inclusive und All Inclusive PLus liegt?

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • hessenmaidH Offline
      hessenmaidH Offline
      hessenmaid

Hi,
      zb. 24 Stunden All, Massage pro Person und Aufenthalt, Minibar, Safe ink. und à-la-carte-Restaurants wo du essen kannst.
      Wir waren letztes Jahr im Juni dort und hatten das alles inklusiv.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • joergundmartinaJ Offline
        joergundmartinaJ Offline
        joergundmartina

Hallo,
        der Unterschied zwischen AI und AI plus im Titanic liegt beim Reiseveranstalter.
        Einige geben es eben so, und die anderen anders an.
        Übrigens, normal ist 1x pro Woche eines der drei a-la-carte Restaurants inklusive, bei einigen Veranstaltern z.B. im Rahmen eines Premium- oder VIP-Paketes sogar zweimal pro Woche.
        Einfach noch einmal die Reiseveranstalter und deren Beschreibungen vergleichen, dann müsste der Unterschied auffallen. (geht übrigens am besten im Internet, Reiseangebote suchen und dort die verschiedenen Angebote- Katalogbeschreibung oder Hotelbeschreibung anklicken).
        Wir sind auch schon sehr gespannt, was sich seit Oktober 08 alles verändert und verbessert hat, wenn wir im Juni 09 wiederkommen.
        Liebe Grüße
        Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • niedoN Offline
          niedoN Offline
          niedo

Hallo,

sag mal, wird das Essen überhaupt mal genießbar? Ich verstehe die Deutschen Manager überhaupt nicht! Die sind jetzt schon ein paar Monate unten und es tut sich überhaupt nichts bei der Qualität beim ESSEN, dass kann es nicht sein! Wir haben sehr grosse Bedenken wie es uns im Urlaub dort geht. Wenn nicht dann gehen wir halt auswärts Essen! Das wäre zwar schade, aber ich will meinen Urlaub nicht auf dem WC verbringen :? !
          Vielleicht ändert sich noch was, wir geben die Hoffnung nicht auf.
          LG Silke

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JeanettelJ Offline
            JeanettelJ Offline
            Jeanettel

Hallo!
            Wir fahren im September das 2.Mal in dieses Hotel.Auch wir sind gespannt,was sich verändert hat!Es war im vorigen Jahr nicht alles perfekt und trotzdem hat es uns gefallen,deshalb dieses Jahr eben wieder! 😛
            Zum Essen,wir sind immer satt geworden,die Auswahl war ausreichend und wir hatten auch keinerlei Magen-Darmprobleme!Ich muß dazu aber sagen das wir immer als einer der "ersten"zum Essen gingen,da waren die Tische noch eingedeckt,sauber und das Essen warm!Auch Gläser gab es noch ausreichend!Eine Stunde später sah das leider anders aus! ❓
            Wie gesagt wir sind wirklich gespannt!LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              joergundmartinaJ Offline
              joergundmartina

Hallo niedo
              wir können Jeanettel (liebe Grüße 😄 ) nur recht geben.
              Wir haben immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat und auch bekommen ist.
              Und falls doch einmal nötig, beim ersten "Bauchkneifen" ab in die Apotheke und für max. 2 Euro 20 Kapseln Antinal oder Drothazide gekauft, hilft postwendend und man hat Ruhe. Spätere Einnahmen verzögern nur den Erfolg, mitgebrachte Medikamente zeigen gar keinen!
              Wenn alles klappt, sind wir ja am 7.7. zurück und können eine Hautnah- Aktuell-Information hier ins Forum stellen...
              Ansonsten passiert hier ja fast nichts mehr, obwohl die Baustelle Kinderpool jetzt fertig ist, die Wasserbungalows ebenfalls und auch sonst manches fertiggestellt sein müsste- nur die Infos kommen schleppend und in den Bewertungen wiederholen sich m.E. auch sehr oft pauschale Einschätzungen, mit denen man nicht so sehr viel anfangen kann.
              Aber- wir werden uns im Juni überraschen lassen und freuen uns auf das Titanic beach (und alle Freunde dort)
              LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • plackererP Offline
                plackererP Offline
                plackerer

Wenn man sich vorstellt, das dieses Hotel ist den Leuten schon im Dezember 2007 als fertig verkauft worden ist, und es bereiche gibt, die immer noch nicht fertig sind, fehlen mir da einfach die Worte.
                :? ❓ 😞

Habana--irgendwie geht alles.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • iBottI Offline
                  iBottI Offline
                  iBott

Hi.
                  war im Januar 09 da. Muss sagen es ist wirklich schön da. Leider sind zu dieser Jahreszeit nicht alle Rutschen im Wasserpark offen. Die wichtigsten schon. Der Strand ist schön. Aber leider muss man etwas reinlaufen. Durch einen Steg kann man es verküürzen. Sogar shuttle auf dem Steg. Zimmer mit Terasse direkt am Pool. Zu dieser Jahreszeit nur 1 pool behheitzt die anderen wirklich sehr kalt. Alles wirklich toll.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • niedoN Offline
                    niedoN Offline
                    niedo

Wir fliegen in 3 Wochen ins Hotel und wollten mal fragen ob es dort auch Badehandtücher gibt? Kann man sich auch mehrere Handtücher ausleihen oder müssen wir unsere mit nehmen? Hat sich das Essen jetzt ein bisschen verbessert? Wie schaut es mit der Hygiene aus? soll man Desinfektionsspray mitnehmen? 

Freue mich schon auf eure Antworten.
                    Schöne Grüße aus Tirol
                    Silke 

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      joergundmartinaJ Offline
                      joergundmartina

Hallo niedo,
                      Badehandtücher gibt es pro Person eins, allerdings kann man es jederzeit, auch mehrmals am Tag gegen ein neues tauschen. Wir haben die "Handtuchkarte", die man am Check in erhält am ersten Tag gegen die Tücher getauscht, und dann nur noch Handtuch gegen Handtuch, erst am letzten Tag brauchten wir dann die Card zurück, denn beim Check out wird auf Vollständigkeit kontrolliert. Im Zimmer sind nochmals pro Person ein kleines und ein großes weißes Handtuch, die aber nicht mit an Pool oder Strand genommen werden sollen.
                      Zum aktuellen Essen kann ich nichts sagen, wir waren im Oktober 08 dort und fahren ja jetzt am 22.6. für 2 Wochen wieder hin. Da könnte es knapp werden mit einer aktuellen Rückmeldung...
                      Hygiene selber haben wir nichts zu bemängeln gehabt, zumindest überall im Hotel (sogar Strandtoilette war okay). Wenn man allerdings draußen ist und evtl. einmal eine Toilette benötigt, dann war unser mitgenommenes Desinfektionsspray/ -tücher oft notwendig. (und wenn es alleine für das Gefühl der Sauberkeit ist)
                      Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen und gehen davon aus, dass es nur besser geworden sein kann, wir brauchen Wärme, Wasser und Strand, der Steg ist fertig und der Kinderpool jetzt auch- also was steht Bade- und Schorchelurlaubstagen im Wege???

Viel Spaß in eurem Urlaub, der  dann beginnt, wenn unserer endet...(glaube ich im WWW-Tool gelesen zu haben als er noch aktiv war)
                      LG, Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mokulineM Offline
                        mokulineM Offline
                        mokuline

Hallo,
                        wir waren letztes Jahr im September im Titanic Beach und es war super. Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Wir werden dieses Jahr im November wieder gehen und wollen diesesmal eine Junior Suite. Hat jemand Erfahrung damit?
                        Wo sind denn die Junior Suiten? Welche Zimmernummern haben die?

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • CKI89C Offline
                          CKI89C Offline
                          CKI89

Hallo,

wird der Pool im Dezember beheizt, kann man dort baden?

21.10.-31.10.2009 Hotel VIK Arena Blanca - Punta Cana - Dom. Rep.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • iBottI Offline
                            iBottI Offline
                            iBott

Hallöchen.
                            War zwar schon im januar 09 im hotel aber ich glaub es hat sich einiges geändert.

• Gibt es denn die Zimmer jetzt mit direktem Zugang zum Pool. Oder ist das ein anderes Hotel. im januar war es noch nciht fertig. Wie sind dort die Zimmer. Kann mir mal jemand sagen wie dort die anbindung zu den anderen pools und zu dem lobbygebäude ist ?LG maike ♥.
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • rudl33R Offline
                              rudl33R Offline
                              rudl33

ab november 2009 soll es kein lti hotel mehr sein? weis wer mehr dazu?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Tim81T Offline
                                Tim81T Offline
                                Tim81

hi
                                gibt es aktuelle rückmeldung wie es momentan im titanic beach aussieht?
                                ausser natürlich die hotelbewertungen die ja sehr weit auseinanderschweifen 😉
                                wir fliegen mitte september dorthin
                                lg tim

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Günter/HolidayCheckG Offline
                                  Günter/HolidayCheckG Offline
                                  Günter/HolidayCheck
                                  Admin Experte Fuerteventura

Naja, die Bewertungen schweifen eigentlich nicht auseinander:Leider!
                                  62 % Weiterempfehlung,  bei 475 Bewertungen, das ist ein sehr sehr schlechter Wert!
                                  Der spricht eigentlich Bände!
                                  Durchschnittlich sind alle bei HolidayCheck bewerteten Hotel mit 80 % Weiterempfehlung belegt!

Da dürfte die eine oder andere bessere Meinung nichts auf den Kopf stellen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Tim81T Offline
                                    Tim81T Offline
                                    Tim81

das der wert sehr schlecht ist weiss ich selbst 😄
                                    vor 2 jahren waren wir im dana und da ist die weiterempfehlung wesentlich besser.
                                    allerdings seh ich auch einiges nicht so eng wie einige die dort bewertungen abgegeben haben
                                    mich reizt an dem hotel ansich der aquapark und die wasserbungalows 😄
                                    und ich hoffe das wir nicht enttäuscht werden 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • angeleyes71A Offline
                                      angeleyes71A Offline
                                      angeleyes71

Hallo,

also, wir sind Montag zurückgekommen und fliegen nächstes Jahr wieder hin.

Meine ganz persönliche Meinung:

• Das Essen war lecker, landestypisch und gut gewürzt (besser als im Dana Beach). Sie haben frische Gewürze verwendet: Curry, Meersalz, Muskat, Ingwer, Zimt (sah man beim Showcooking)

• Der Service ist auch super, wir haben nur nette Ägypter kennengelernt. Wir hatten immer von "unserem" Kellner gefüllte Gläser gebracht bekommen (gut, haben auch 5 Euro die Woche an Trinkgeld gegeben). Und obwohl ein Poolboy von einem Urlauber herbeigepfiffen wurde - unverschämt - ist er immer noch nett und zuvorkommend gewesen

• Der Aquapark ist klasse, aber eher was für Größere, Kinder die kleiner sind, bzw. nicht schwimmen können werden alleine nicht auf bestimmte Rutschen gelassen, da sie nicht schnell genug aus dem Becken kommen. Unser Sohn (7) fand sowohl den Aquapark klasse, wie auch den Kinderpool

• Der Kinderpool ist supergroß mit einem Schiff, wo noch mal 6 Wasserrutschen sind - unsere Tochter (3) hatte einen Megaspass

• Animation - auch die Kinderanimation - hatten wir nicht genutzt

• Keine Urlaubernation ist uns negativ aufgefallen - es waren viele Engländer, Franzosen, Schweizer, Österreicher und Deutsche da. Auch Russen - sie waren in keinster Weise irgendwie negativ aufgefallen. Anders, als in der Türkei (waren dort im Delphin Deluxe - haben also auch hohe Vergleichsmöglichkeiten)Ich kann manche nicht verstehen.

• Eine Familie saß am Nebentisch und meinte, dass hier alles ungenießbar wäre, würden sie dies in einem 5* in Deutschland aufgetischt bekommen, würden sie es denen um die Ohren hauen. Diskutieren hatte mit denen gar keinen Sinn. Warum bleiben solche Menschen nicht in Europa?

• Eine Familie saß am Nebentisch, und die meinten, dass man Fisch, Meeresfrüchte, etc. in Ägypten nicht essen dürfte. Warum konnten sie mir allerdings nicht erklären. Das sind dann Leute, die schreiben, es gäbe keine Auswahl, denn es gab jeden Abend Krabben, Muscheln, Fisch, etc. 3 verschiedene Sachen. Gegrillt oder Showcooking oder in den Behältern. Dann würde ich doch nicht ans Meer fahren, oder?Ich habe alles gegessen - konnte gar nicht soviel essen, wie ich wollte. Von jeder Speise habe ich mir ein kleines Häufchen auf den Teller getan. In den 14 Tagen hat sich nichts wiederholt. Es war immer anders zubereitet.

Es gab immer Pommes, Würstchen und Spaghetti für die Kiddys - da musste ich kein einziges Mal dran.

Ich lebe noch und bin gesund!!!!

Freut Euch auf das LTI Titanic Beach - wie gesagt wir fliegen nächstes Jahr wieder hin.

Nur ein Tipp: Nehmt Euch so ein Ding für die Steckdose gegen Mücken mit - die Viecher kommen durch die Lüftung oder sonst wo her. Unsere Tochter war tierisch zerstochen. Das ist aber der einzige Nachteil und da kann man ja Abhilfe schaffen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      99%
                                      Delphin Deluxe Resort
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Zum Hotel

Lieben Gruß
                                      Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Stef86S Offline
                                        Stef86S Offline
                                        Stef86

iBott wrote:
                                        Hallöchen.
                                        War zwar schon im januar 09 im hotel aber ich glaub es hat sich einiges geändert.

• Gibt es denn die Zimmer jetzt mit direktem Zugang zum Pool. Oder ist das ein anderes Hotel. im januar war es noch nciht fertig. Wie sind dort die Zimmer. Kann mir mal jemand sagen wie dort die anbindung zu den anderen pools und zu dem lobbygebäude ist ?LG maike ♥.
                                            huhu

du hast einmal zimmer die direkt an der terasse einen pool dran haben wie eine art fluß der auch von deinen zimmernachbarn links und rechts genutzt wird, so ca 60cm tief und du hast die wasserbungalows die komplett im pool stehen wo du einen kleinen eigenen pool abschnitt hast der ca 1,20 m tief ist und dann knie hoch weiter verläuft zu den anderen bungalows

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • CristinaPastoorsC Offline
                                          CristinaPastoorsC Offline
                                          CristinaPastoors

HILFE!- Titanic kein LTI-Haus mehr?!
                                          Hallo Ihr Lieben,

dass das LTI Titanic von Anfang an nicht die besten Bewertunge hatte, ist ja hinlänglich bekannt. Weil uns dieses Haus aber von unserem Reisebüro trotzdem empfohlen wurde, reisen wir nun am SO für 14 Tage dort hin.

Heute Morgen beim Durchlesen der aktuellen Bewertungen wurde mir jetzt aber wirklich Angst und Bange.... Angeblich ist dies auch nun kein LTI-Haus mehr!

Nach Rückfrage bei ITS habe ich erfahren, dass das Titanic ab NOV diesen Jahres wirklich kein LTI-Haus mehr sein wird.
                                          Kann bzw. muss ich denn jetzt davon ausgehen, dass die deutsche Leitung -entgegen der Aussage des Anbieters - bereits abgezogen wurde und nun dort wirklich die "Hölle" ausgebrochen ist?

LG
                                          Cristina

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 85
                                          • 86
                                          • 87
                                          • 88
                                          • 89
                                          • 94
                                          • 95
                                          • 87 von 95
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag