Alkohol in der Türkei erst ab 18?
-
Wollte eig. Palmenandy zitieren habe wohl aber zuviel gelöscht. Bin da noch nicht so firm drin - sorry. :?
-
leute! dieses problem ist nicht forumsspezifisch(türkei),es ist für profis ein tägliches problem, speziel dort, wo jung und alt miteinander verkehren. mütter werden zur *****, wenn der wirt nein sagt zum wodka-energy für die tochter, väter werden laut, wenn der sohn vor der konfirmation kein bier bekommt! rucksack? vorglühen? WIRD VON DEN ELTERN BEZAHLT! und noch für gut befunden! billig wars auf jeden fall.ekszesse, egal in irgendeiner form sind programiert! solllte es hier interessant werden, hätte ich noch einige argumente im hintergrund
-
Doch, Zany hat Recht, es gibt diese Bändchen in unterschiedlichen Farben!
Nachdem sich übermässiger Alkoholgenuss unter Jugendlichen zu einem echten Problem entwickelt hat und natürlich immer die Kellner schuld waren, wenn einer umfiel, wurden zur Vereinfachung die verschiedenen Farben eingeführt.
Der Effekt ist leider gering: In den meisten Cliquen hat einer die "Komasaufen-Farbe" und schafft dann für alle den Kram ran oder die Jugendlichen bevorraten sich in EKZs oder kleinen Märkten um´s Hotel mit Sprit - und dort fragt in der Tat keiner nach nem Perso!Man kann drüber denken, was man will, aber als ich im September eine völlig abgeschossene 15-Jährige auf dem Damenclo vorfand, die vollgek ... auf dem Boden lag, war ich schon einigermaßen negativ beeindruckt.
Vielleicht ist es kein spezielles AI Problem (siehe draußen bevorraten) aber ich find´s schon ganz prima, wenn Eltern bei diesem Service hin und wieder einen gestrengen Blick auf ihre Nachkommen werfen.Sorry, Zany, aber manche schaffen´s echt mühelos bis zur Alkoholvergiftung und dann ist der Urlaub gelaufen!
@vonschmeling
Mit vollstem Respekt, Sie scheinen auch schon einiges intus zu haben, wenn sie Damenklo mit c schreiben.
Mit freundlichen Grüßen Elric Jones. -
Muss Dir ja enorm auf den Nägeln brennen das "c" Nach nunmehr 11 Jahre spendier ich Dir ein K.
Was für ein Einstand....