Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja... ICH HAB EINEN liebe Sabine !
Machs so wie Du es gesagt hast...

Auf den Tapetenrollen steht ja die Länge der Tapete drauf.. wenn man dann weiß wie hoch der Raum ist rechnet man noch ein bisschen was als Verschnitt drauf und in Bärbels Fall noch die Bahnen, bei denen man vorhat sie erstmal falschrum auf die Wand zu kleben
und schon weiß man wieviele Rollen man braucht 
Hast Du eine Duschkabine aus Glas, Kunstoff oder einen Duschvorhang ?
-
In einem Bad haben wir einen Duschvorhang und im anderen eine Duschkabine aus Kunststoff.
(zum Glück haben wir zwei Bäder, denn das eine können wir wegen ausgebauter Dusche (Wasserschaden) nicht benutzen).
Und was hast Du?
-
Ja, ein Wasserrohr war defekt, und ich hab's damals auch nur durch Zufall entdeckt, und sonst war niemand im Haus, und das am Wochenende

Hast Du schon mal in der kalten Wohnung gesessen, weil Du vergessen hast Heizöl zu bestellen? (Falls Du mit Öl heizt)
-
Nein ist uns gottlob noch nicht passiert dafür aber unseren Nachbarn letzten Winter und pünktlich zum Wochenende.
Haben sich dann bei uns geduscht und aufgehalten mit den Kindern bis zur Öllieferung am Montag. 
--
Hast Du jetzt bei den niedrigen Preisen Öl bestellt?
-
nein, weil wir nicht mit öl heizen ...

ist bei euch der benzinpreis auch so in keller gegangen?
-
Gestern 1,33 €, eine Kollegin hat's sogar für 1,29 € gesehen, also schon große Unterschiede innerhalb der Stadt.
Hast Du Deinen Fernseher an?
-
Mal 1x, mal 2x im Monat
Und Du?
-
Früher habe ich alle "bestrickt" Pullover + Jacken - die letzten Jahre habe ich viele Decken gestickt und auch viel gehäkelt. Gestern habe ich mir Garn gekauft und werde mal wieder für alle Strümpfe stricken für den Winter.

--
Handarbeitest Du auch ?
-
Ne, nicht mehr seit ich aus der Schule draußen bin. Zur Schulzeit im Handarbeitsunterricht war das ganz schön, aber jetzt kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Ich koche oder backe lieber.
Gehst Du manchmal Schlittschuh laufen in einer Halle ?
-
Früher war ich öfter, jetzt schon einige Jahre nicht mehr. Ist aber ein guter Tip ,muß mal wieder gehn.

Warum sitzt du jetzt vorm Computer?