Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, da wir selten ungebetene Gäste haben, aber falls sich mal eine Spinne verierrt hat sag ich meinem Mann bescheid der löst das Problem und befreit die Spinne nach draußen wo sie hin gehört.
Um andere Tiere kümmere ich mich auch selber.Hattest Du mal Motten in deinem Kleiderschrank ?
-
Ja bei meinen Eltern da haben wir uns von meinen Großeltern ne lebend Falle ausgeborgt um die Maus lebend zu fangen und wieder frei zu lassen. Weil die Fallen wo die Mäuse totgehen mag ich nicht ich mag Mäuse sehr gern. Ich bin keine Hausfrau wo auf den Tisch springt wenn sie eine Maus sieht.
Wie sieht es bei Dir aus wenn Du eine Maus siehst ?
-
Ich bin auch nicht so empfindlich. Bei uns im Keller verirren sich immer mal wieder Mäuse. Wir finden sie erst, wenn sie tot sind oder fast verhungert oder verdurstet sind und lassen sich dann mit der Hand einfangen und nach draußen befördern. In der Garage stellen wir Fallen auf - die Mäuse die dort überwintern wollten haben uns letztes Jahr den Schlauch der Scheibenwaschanlage angeknabbert.
--
Putzt Du gerne ?
-
Aber natürlich
Du doch auch, oder :?
-
nein, davon lasse ich die finger.
hattest du heute auch so schönes wetter?
-
Auf der Fahrt nach Heidelberg schon, aber dann war ich nur im Tagungsraum. Da gehe ich auch nach meinem Frühstück gleich wieder hin.
Wie gestaltest du heute deinen Samstag ?
-
mit letzten erledigungen und kofferpacken!

ist es bei dir draußen auch so frisch?
(hier sind´s derzeit 4 grad ...) -
Bin nicht Uwe, darf leider keine Koffer packen.
Urlaub ist schon vorbei!!!
Warst du heuer schon in Urlaub?