Der User - Frage/Antwort - Thread
-
-
Ja, ich schwimme sehr gerne, was ich die letzten Tage bei Traumwetter redlich genutzt habe.
Betätigst du dich im Urlaub mehr sportlich als normal zu Hause?
-
Na klar immer, egal wie oft ich verreise, ich freue mich auch immer noch auf den nächsten, aber auch auf Städtetripps oder Wochenendausflüge.
Hast du schon einen Termin für deine nächste Reise?
-
-
wir planen so gut wie nie sondern buchen meist kurz entschlossen. Langfristig (im September) haben wir nur die Novemberreise gebucht, da wir zu einer Hochzeit eingeladen sind und wir nur die Flüge benötigen, um pünktlich an Ort und Stelle zu sein. Und den Dezemberurlaub auch nur, weil mein Mann seinen Geburtstag an einem bestimmten Ort feiern möchte.
--
Hast Du Schwierigkeiten mit der klimatischen Umstellung ?
-
Nein, eigentlich wenig. Allerdings bei Langstreckenflügen nach Westen zu kämpfe ich gegen Jetlag, nach Osten geht es besser.
Hast du Problme mit Jetlag?
-
Dieses Mal dauert es voraussichtlich etwas länger (bis Anfang Mai), wenn nicht noch etwas Interessantes dazwischen kommt
und ein paar Tage München im Advent - wie jedes Jahr.Hast du auch eine Stadt, zu der es dich immer wieder hinzieht (außer deiner Heimatstadt)?
-
Ja, München, wo ich eine wunderschöne Kindheit verbrachte !
Welches ist deine deutsche Lieblingsstadt ?
-
München und Hamburg
Isst du gerne Nüsse?
-
Eigentlich schon, vor allem in der Winterzeit beim Fernsehen, da wird schon mal Eichhörnchen gespielt.

Knabberst du auch gerne beim Fernsehen?
-
Nein, grundsätzlich nicht - schaut man einen spannenden Film an, weiß man anschließend gar nicht, wo denn die Knabberei geblieben ist, bzw. wieso denn die Tüte/Packung schon leer ist

Bist du konsequent?
-
Auch !!!!!!!!!!
Was ist dein Lieblingsgetränk ??
-
Magst du Cocktails?
Neeeee, nicht so sehr, stehe mehr auf ungepanschte Getränke !

Was magst du an der Caribic
(kann man auch anders schreiben !
)