Barut Lara Resort + Spa
-
Und in der Hotelhalle/ Lobby / Bar über W-Lan - auch kostenlos.
-
Hallo,
zusätzlich ist noch zu erwähnen, dass man kostenlos ein Netzwerkkabel an der Rezeption erhalten kann. Wir hatten letztes Jahr unser 15,4' Notebook mit dabei, welches problemlos in den Zimmersafe passte.
LG
Austernperle -
Nun bin auch ich zurück aus dem Barut Lara.
Ein schönes Hotel, aber meiner Meinung nach reichlich überbewertet. Hoffentlich geht der Hotelfanclub jetzt nicht auf mich los
Konkret fand ich die Familiensuite recht eng, das Babybett stand nicht nur direkt unter den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage, sondern 20cm darüber war auch noch eine ungeschützte Steckdose
Geht gar nicht. Wir haben dann das Babybett woanders hingestellt, hatten dadurch aber noch weniger Platz. Außerdem hatten wir Pech mit dem Ausblick, aber nun gut, irgendeiner muß ja auf der miesen Seite hausen 
Gegessen haben wir nur im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant. Dies Auswahl im Strandrestaurtant ist recht klein, als Beilage fast nur Pommes und das Gemüse war so ein Tiefkühl-Mix :? Im Hauptresto wiederholte sich das Essen schon stark, und auch geschmacklich war es nicht sooo der Hit (war aber auch nicht schlecht).
Derzeit wird das Hallenbad renoviert, während der ganzen Woche war es geschlossen, dies nur zur Info.
-
Ja, da gebe ich miss varna und cippo recht, wer sich geschmacklich an den eigenen Kochkünsten misst, wird es als kulinarischer Banause im Barut schwer haben. Wir gehören zu den Kostgeplagten, die mit Gastroführern oft genug in Frankreich und Italien essen gehen, daheim viele Einladungen haben und auch überreichlich Gäste bewirten, die zu unserem Leidwesen gerne wieder kommen. Einsichtig müssen wir nun gestehen: im Barut haben wir in den alljährlichen Türkeiferien die beste Küche genossen, sie macht es uns schwer, im Januar 09 wieder ein anderes Hotel zu buchen. Da beneide ich cippo, er oder sie wird sicherlich schnell einen Fresstempel finden, der ihren bescheidenen Ansprüchen genügt. Da werden sich die Köche freuen, die ihren Geschmack entsprechen.
-
Klasse, kugafo, muß es jetzt gleich wieder persönlich werden? Schon traurig, wenn man mangels guter Argumente und Selbstbewußtsein auf so ein Niveau fallen muß.
-
Grundsätzlich sind solche Einschätzungen und Meinungen recht subjektiv. Und ja, ich habe Ahnung von Sterne-Gastronomie und kann kochen. Keineswegs erwarte ich so etwas in meinem Urlaubshotel, aber ich denke ich darf meine Meinung kundtun, und in der Wintersaison gab es im Barut hauptsächlich Convenience-Produkte auf keinem sehr hohen Niveau. Wenn ich das ganze dann noch in Relation zu den überschwänglichen Bewertungen setze dann war ich ziemlich enttäuscht.
Ich bevorzuge es sachlich zu diskutieren, daher lasse ich den Beitrag von kugafo unkommentiert.
Zur Ehrenrettung des Barut muß ich aber sagen, dass das Frühstück absolut perfekt war.
Bewertet habe ich das Barut mit 4,2 Sonnen, also immerhin überdurchschnittlich
-
Hallo! Wir haben barut lara über Sylvester gebucht. Gibt es Tipps für gute lage von Standardzimmern? Wie ist es im Barut Lara über Sylvester? Irgendwelche Tipps?
-
-
Hi!
dachte das eröffnet erst 2010????
Grüße Susan -
Hallo Thomas,
bei den Standard-DZ empfehle ich nicht unbedingt die Seite, wo das Nachbarhotel Kervansaray daneben steht, da es von dort aus etwas lauter zugehen kann und der Blick auch nicht ganz so schön ist. Die andere Seite ist da schon besser und man kann auch auf das Meer schauen.
Lg Austernperle -
... in diesem Thread geht es aber nicht um das Hotel Baia Lara, sondern um das Hotel Barut Lara
Bitte kommt zum Thema "Barut Lara Resort + Spa" zurück.
Danke!