Hotel Titanic Beach
-
hallo! wollte wissen ob die zimmer die evtl. nicht zum pool schauen auf ne baustelle blicken oder wohin diese sich wenden?? bzw. welche zimmer zu bevorzugen sind wenn man den wunsch äussern kann an der rezeption! mfg
-
Hallo Kathi,
Haus 1,2 und 3 schauen alle nicht auf Baustellen, da alle Zimmer dort mehr oder weniger in die Innenanlage und somit auf die Poolanlage blicken bzw. die Wasserbungalows.
Die Zimmer, die im neuen Gebäudeteil liegen und somit auch auf den zweiten Innenhof (Baustelle) schauen, haben dann fortlaufend weitere Nummern, ich glaube 5 und 6 als erste (Haus)Zimmernummer.
Baulärm hielt sich sehr in Grenzen, wenn, dann hat man manchmal am Strand etwas gehört.
Viel Spaß- ach ja, und die Rezeptionsmitarbeiter sind nicht sehr entgegenkommend, aber es ist abhängig vom jeweiligen Mitarbeiter und von der Tageszeit, Check in ab 14 Uhr, da hat man am ehesten Chancen, wir sind diesmal erst 22 Uhr angekommen- keine Chance.
LG, Martina -
hallo, gibt es irgendwelche news zu diesem hotel bzw. zum baufortschritt zum benachbarten titanic palace!!
-
Hallo, am besten nachschauen
hier: http://www.holidaycheck.de/thema-Neues+Hotel+Titanic+Palace-id_108517.html#forumPostAnchor1644910
oder hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Titanic+Palace-hid_276381.html
Neuere Infos gibt es nicht zum Palace.
Und zum Beach bitte hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Titanic+Beach-hid_168409.html
Immer subjektiv, aber in jedem Fall informativ... -
danke euch beiden für die infos! ich bin mal ehrlich gespannt was mich da erwartet, die hotelbewertungen gehn ja sehr auseinander!! hoffe trotzdem auf einen schönen erholsamen, ruhigen und auch angenehmen Urlaub! kostet imerhin auch genug geld! gg
-
hallo,
ich muss meine ärger irgendwo ablassen, nun tu ich es hier!
ich habe am 12.07.2010 das titanic beach für 711 pro person über holidaycheck und "Urlaubstours" gebucht! heute 05.08.2010 hab ich zufällig reingeguckt in holidaycheck und über den reiseveranstallter "Urlaubtours" ist mit den selben flugzeiten die reise heute für 614 pro person zu haben!!
ich könnte mich in den Ar... beissen weil ich schon so zeitig gebucht habe!!
manno, für den differenzbetrag hätt ich schon nen tollen ausflug buchen können, z.b.: schnorcheltour oder tauchgang usw!!! -
Hallo,
ich kenne ja deine Reisedaten nicht, aber, bis 30 Tage vor Reisebeginn, kann du gegen eine Gebühr von 30 Euro pro Person umbuchen.
Somit hättest du dann doch noch ein paar Euros eingespart.
Ruf einfach bei Holidaycheck an, die machen das für dich.
LG
Roswitha -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
ist das wahr, ich riese am 09.09.2010, ich hab bei holidaycheck bzw. urlaubstours angerufen, die haben gesagt da ginge nix mehr!! wollen die mich verscheissern? -
-
hallo an alle Titanic-Kenner,
wir möchten gerne nächstes Jahr ins Titanic Palace fahren
und ich würde deshalb gerne wissen ob es im Bereich
dieser Hotels ein Riff zum Schnorcheln gibt?Wäre toll wenn mir jemand antworten würde
Tina
-
@tina sadaf: ja am ende des stegs ist angeblich ein besonders schönes hausriff zum schnorcheln!!
bei mir gehts in 3 wochen los!
hab auch noch ne frage! in den letzten bewertungen sind die speisen an qualität, geschmack und auswahl sehr bemängelt worden! ich bin beim essen nicht so der der stochert, jedoch kann mir wer was dazu sagen ob das alles nörgler sind die sich da beschweren oder ob es da doch so ist das die speisen so schlecht sind!
es geht mir haoptsächlich um die qualität, ich bin sehr anfällig mit meinem magen da ich nen magenbypass habe!
danke für die antwort! -
-
Hallo an alle Titanic Interessierten!
In vier Wochen ist es bei uns soweit, wir fliegen ins Titanic Beach.
Momentan eher mit gemsichen Gefühlen......meine Güte gehen die Bewertungen auseinander.
Mittlerweile haben wir uns bei Tjaerborg erkundigt, ob wir umbuchen können ins AliBaba Palace. Ist nun eine Frage des Preises
und noch nichts entschieden.
Ich bin null pingelig, ob da nun mal Rost im Bad ist oder ien Felck auf dem Boden ist mir wumpe, aber wenn es an der Hygiene im Restaurant mangelt und ich Angst vor einer Lebensmittelvergiftung haben muss oder um meine Gesundheit bangen muss, find ich das nicht mehr akzeptabel. Einige Fotos von der Essensausgabe, spez. der Fritteusen bereich oder da wo die Eier zubereitet werden lassen mich echt zweifeln. Alles andere nicht....Nörgelfritzen gibt es überall.
Leute.....wer war gerade da und kann mich ehrlich beruhigen????
Bitte bis Montag
Die letzte Hotelbewertung weiß ich war grandios, aber auch sehr auffällig. Habe die Befürchtung das sie nicht echt ist. Nur 6 Sterne....überall????
Was sollen wir tun?
Grüße an alle
Sandra -
Hallo,
wir waren 2008 in dem Hotel da war es gerade 1 Jahr offen.Und ich würde dieses hotel nie wieder buchen. Haben eine Ellenlange Mängelliste aufgestellt und uns dann Geld vom Veranstallter zurück geholt. da waren offene Kabel am Pool,Nägel die die aus dem Boden geguckt haben so das wenn mann nicht auf die kinder aufpasst sie sich noch weh tun. Die Einrichtung an sich war da schon so das man dachte es wäre ein paar Jahre alt,was ich nicht verstehen konnte da es doch man gerade 1 Jahr offen war.Da bin ich auch nicht Pingelich eigentlich wenn mal irgendwo was abgelatzt ist.aber nach so kurzer Zeit,nein hat uns nicht gefallen.das Essen war OK zu der Zeit aber nur wenn der Manager vor Ort war,ansonsten gab es keine Tasse oder Besteck.Mein Sohn wollte Pfannkuchen holen das 2.mal und wurde vom Koch weggeschickt weil er ja schon 1 mal da war.Da sind meinem Mann auch die Sicherungen durchgebrannt und wir sind mit Manager zum Koch.Und wenn ich die Bewertung lese jetzt denke ich es ist Schlimmer als besser geworden.
LG
Siena -
hallo,
ich bin auch nicht pingelig, aber die bewertungen gehn echt total weit auseinander!
ich sag mal so, ich bin eh nur eine woche dort, und werde mich selbst davon überzeugen! sollte es irgendwas geben das gesundheitliche kosequenzen nach sich ziehen könnte (essen) werde ich sofort nach optischer begutachtung den manager zur seite nehmen!
geschmack ist immer ansichtssache, aber hygiene MUSS sein!
sauberkeit in meinem hygienebereich (zimmer,dusche,wc sowie BETT) wird natürlich auch begutachtet und bei nicht entsprechen reklamiert mit starkem nachdruck!!
also ansonsten ists eben ansichtssache, nur wo man sich was einfangen kann ists echt zu beanstanden!! -
Wir ziehn das jetzt durch und freuen uns. Habe die Umbuchung heute abgesagt !
Wir waren auch schon X mal im LTI Mahdia Beach ind Mahdia, da haben auch alle über das Essengeschimpft und ich fand es super. Aber wirklich super.
Wir werden uns nun eine eigene Meinung bilden und ansonsten gibts halt ne Beschwerde bei der Reiseleitung.
Ich bin jedoch guter Hoffnunf, das sich da noch was tut, wenn es WIRKLICH so schlecht ist.
Die Hygiene ist auch das einzige was mir Kummer macht. Essen selbst ist Geschmackssache und über ein bissl Rost mal hier und da kann ich mich nicht ärgern.
Und für das Verhalten anderer Urlauber kann das Hotel mal gar nichts.
Ich finde es eh nicht gut, das sowas im Beitrag bewertet wird.
Allen einen schönen Urlaub.
Wir sind vom 16. -30.09.2010 da, vielleicht sieht man sich, freue mich dann vorher auf eine Nachricht. -
Schreibt in jedem Fall einen realistischen Bericht, wird schon halb so wild sein.
-
Machen wir...versprochen!
-
hallo,
also heute in einer woche gehts los!
gibts wem der erst nach hausegekommen ist und mir verraten ob sich etwas geändert bzw. gebessert hat seit der deutsche chefkoch im hotel ist?
wie ist die aktuelle lage im hotel mit auslastung und Urlauberländer! wie ists wettermässig!
gibts neuigkeiten bezüglich softopening titanic palace? ists schon in betrieb bzw. merkt ma etwas von den restlichen bauarbeiten an diesem hotelteil?
lg
richard -
Hallo zusammen,
heute in einer Woche genau, sitzen wir um diese Zeit schon im Flieger nach Ägypten.
Weis jemand zufällig, wie man an diese Bungalows mit separaten Pool dran kommt.
Konnte keine Buchungsmöglichkeit finden.
Vielleicht lohnt sich ja ein schönes Lächeln an der Rezeption...wer weis.
Liebe Grüße
Sandra