Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Im Sommer schon..., aber im Winter schlafe ich gerne länger.
Knabberst Du gerne rohe Möhren, Salatgurken, Kohlrabi...?
-
Ja sowas mag ich sehr gerne zum knabbern!!!!

Gehst du gerne ins Kino??
-
Gehst du gerne ins Kino??
Schon, aber nur wenn echte "Knaller" kommen, bildgewaltige
Filme mit echten Tricks und .....
Wo würdest du niemals Urlaub machen ??]
-
Nein noch nie, ich bin auch nicht scharf darauf!!!!!!

Hast du schon mal einen reinfall im Urlaub erlebt?????

-
Nein, dafür informiere ich mich so ausführlich über mein Urlaubsgebiet, mein Hotel etc. daß ich -hoffentlich- Reinfälle ausschließen kann.
Was machst du heute bei dem herbstlichen Wetter?
-
Helga, Du weißt doch, was ich heute getan habe..., ich habe nach der langen Nacht (11,5 Std.) tief und fest geschlafen wie ein

Ich gebe die Frage mal weiter. Was hast Du am heutigen Sonntag getan?
-
Keine Ahnung, als ich gegen 16 Uhr wach wurde, hatte ich noch die Rolladen unten...
Hast Du tagsüber das Radio laufen?
-
Manchmal, z.B. beim kochen, bügeln usw., ansonsten genieße ich auch gerne einfach die Ruhe.
Siehst du tagsüber fern?
-
Das nächste Wochenende ist Ruhe angesagt!!!
Dafür wird das übernächste Wochenende turbulent,da habe ich nämlich Geburtstag!!!

Wann hast du Geburtstag??

-
He Clubb, ich habe auch am 30.05. Geburtstag, na so ein Zufall.
Runde Geburtstage feiere ich natürlich groß, aber gerne bin ich auch an diesem Tag in Urlaub. So dieses und nächstes Jahr auf Mallorca, gleiche Location, da weiß ich, was ich habe

Aber ich habe auch schon Geburtstag gefeiert in Marbella, Bangkok, Ibiza, Südfrankreich (da habe ich mehrere Jahr gelebt), Karibik (Kreuzfahrt), Mexiko, Gran Canaria (mehrmals), Gardasee, Sizilien u.v.m.Wo -außerhalb deiner Heimat- hast du schon deinen Geburtstag gefeiert?
-
Nur zu Hause und in der Wirtschaft. Würd gerne mal meinen Birthday im Urlaub verbringen, das werd ich mir schon noch irgendwann erfüllen oder erfüllen lassen.
P.S Das ist ja wirklich ein Zufall, wie klein die Welt doch ist es gibt 365 Tage im Jahr und wir haben am gleichen Tag Birthday

Gehn deine Wünsche immer in Erfüllung ?
-
Übrigens clubb, gibt es hier eine Geburtstagsliste, wieso stehst du da nicht drin?
Meinst du jetzt die Geburtstagswünsche???
Ansonsten habe ich einen großen Wunsch, nämlich gesund zu bleiben, damit wir noch lange verreisen können. Und ob der in Erfüllung geht, das bleibt abzuwarten- hoffentlich.
Kleine Wünsche erfülle ich mir auch mal selbst, aber eigentlich habe ich alles, was ich brauche und will.
Wie steht es mit deiner Wunschliste und deren Erfüllung?
-
Ja, habe ich. Da hatte mein Mann bei unserem ersten Weihnachten mir eine kleine goldene Armbanduhr geschenkt, die habe ich mit seinem Einverständnis umgetauscht, da ich große sportliche Uhren trage, dafür habe ich mir einen Ring ausgesucht, den ich immer noch trage.
Was hast du schon mal umgetauscht?
-
Ich habevon meinen Geschenken noch nie was umgetauscht.
Es sei denn es waren Klamotten die nicht gepaßt haben!!!
Was machst du an Weihnachten zu Essen???