Calimera Hurghada
-
Hast du das Economy Zimmer denn schon gebucht? Wenn ja ist es wahrscheinlich günstiger übers Hotel ein anderes Zimmer zu buchen. So kannst du dir die Umbuchungsgebuhr beim Reiseveranstalter sparen. Und günstiger ist es auch noch. Wir zumindest haben 30€ p.P. gespart.
Gruß
Stephan -
Hallo zusammen, bin gerade der Verzweiflung nahe!
Hab für die Zeit Ende Mai Anfang Juni, das Calimera Economy Zimmer gebucht -2 Personen-!Habe nun die Formusbeiträg gelesen und feststellen müssen, dass die Umbuchung beim Reiseveranstalter mich 100 € pro Person kosten würden!
Hab auch schon versucht das Hotel per Email zu kontaktieren, klappt scheinbar über "web.de" nicht so ganz!
StHamers meine Frage nun, welche Adresse hast du genommen und hast du die Anfrage auf Deutsch oder Englisch gestellt? Hast die Umbuchung vor Ort gezahlt!
Ansonsten per Fax?? Wie läuft es dann!
Bin gerade echt durch den Wind
-
Hallo Lina,
mit web.de wirst du da keine möglichkeit haben. Das Problem hatten etwas weiter vorne schon andere Leute gehabt. Und wir sind dann zu dem Schluß gekommen dass E-Mail Adressen von kostenfreien Anbietern wie web.de gmx usw. nicht durch den Spam-Filter beim Calimera kommen.
Vieleicht kennst du ja jemanden der eine T-Online Adresse hat die du dann benutzen kanst. Oder Anrufen währe dann noch die einfachste Lösung.Gruß
Stephan -
Hallo
hat schon mal jemand Doppelzimmer Meerblick mit Meerblick gebucht? Und kann mir sagen wo der Unterschied zum Doppelzimmer Meerblick ist?
Vielen Dank im vorraus
Christina -
Wir haben über tv ******** gebucht. Dort bieten einige Veranstalter
Doppelzimmer Meerblick mit Meerblick an. -
Direkter Meerblick = Hauptgebäude

Die Bungis sind aber besser.
-
So ich habe gerade mein Fax rausgeschickt bezüglich der Zimmerumbuchung!
Beim ersten Durchlauf hat es nicht geklappt, beim zweiten jedoch dann schon.
Bin echt angespannt und hoffe, dass es übergekommen ist und mein Zimmerwunsch machbar ist! :?
Also Daumen drücken und warten
-
Hallo!
wir fahren die letzten beiden Mai Wochen ins Calimera - meine Frage: unsere Buchung lautet. Promo Doppelzimmer -> weiß jemand wo diese Zimmer sind?
-
Hallo zusammen hab es endlich auf die Reihe bekommen, zumindest hoffe ich es, hab doch per E-Mail Kontakt mit dem Hotel aufnehmen können, jedoch über ein Icon auf deren Homepage, welches ich noch durch Zufall entdeckt habe.
Habe auch ein Angebot bekommen, hab dieses bestätitigt, hoffe das es jetzt klappt!
Hab aber noch eine Fragen an die die schon vor Ort waren

-gibt es eigentlich eine Art Frühstück-Terasse?? Bzw. gibt es die Möglichkeit Abends mal einen Drink draußen zu genießen??
Mit ist auf älteren Fotos aufgefallen, dass außerhalb des Restaurants eine Möglichkeit zum Sitzen gab/gibt??