Talk- & Funtreff Hannover
-
Stimmt, hört sich gut an.
Und ist noch die Idee mit dem 1 jährigen Amerika Aufenthalt aktuell?
LG Kirsti
-
Hallo Melly, kein Problem.
Du hast es gut. Anfang Mai in die Türkei.
Habe noch nicht fest gebucht, muß mal tief in mein Portemonaie schauen, was sich da machen läßt.
Angedacht, wenn möglich, ist Anfang Juni.LG Kirsti
-
Ja, das stimmt.
Aber selbst das stöbern im Internet nach Angeboten macht schon Spaß.
Sag mal, bist du nicht Nageldesignerin?
LG Kirsti
-
Wie schön.
Bin gelernte Friseurin und will nach einem Jahr Babypause wieder für ein paar Std. anfangen zu arbeiten.
Würde aber gerne Nebenberuflich auch Nägel machen wollen, um ein paar Euro extra zu haben.
Kannst du mir eine gutes Institut zum Erlernen empfehlen oder mir sonst ein paar Tips geben?LG Kirsti
-
Immer die Marktführer wählen,einfach die besten Ausbilder,
habe schon einige Mädels von mir unterstützt,sich selbständig zu machen und habe dadurch viel gesehen und gehört.
Da hätte man das Geld ,gleich in die Mülltonne werfen können,bei den Billiganbietern(wobei bestimmt nicht alle)
Aber darüber kann ich dich gerne am 1.März ein bissel aufklären,oder meld dich direkt bei mir,weil das intressiert hier wohl kaum einen,lach
So gehe jetzt in die Koje,
Gute Nacht ihr Lieben
Lg Melly -
Ebenfalls Gute Nacht.
LG Kirsti
-
Ihr seid aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergesst erst mal die Sorgen, ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen!

LG
-
hi ,servus, gunydin, morgen, moin.....
und die Sonne strahlt wieder, nur der Kopf der brummt ein bisschen, wohl etwas falsch gelegen auf den Titanplatten(Hals) heut nacht....
schönen Tag euch allen, nur noch knapp 17 Tage.....
LG
Ingrid -
Von mir auch ein fröhliches moin moin.
Oder wie Ingrid schreibt: good morning, günaydin, buenas tardes, guten morgen usw.Wenn ich heute so raus schaue, sieht es hier nicht so schön aus, wie die letzten Tage. Schade schade.
LG Kirsti
-
ha kristi, ich wusste es , hab das günaydin verkehrt geschrieben.!!
Heisst es am morgen nicht buesnos dias, dann buenos tardes, dann buenos noches.??? Das kann ich in einigen Sprachen....
Kristi, schicke dir noch etwas von unserer Sonne
LG
Ingrid -
Oh ja Sonne, ganz viel bitte. Wie schön Ingrid, das bei euch noch welche ist.
Stimmt mit buenas dias. Viel mir nicht ein.LG Kirsti
-
grins kristi ab und zu fallen mir doch die richtigen Grußformen ein. Und JAAAAAAAAAA meine Lieben @ melly, schicke euch ganz viel Sonne, bei uns strahlt sie gerade noch vom Himmel. Muss jetzt r a u s.....
soll ja auch bei uns wieder schlechter werden... und heute abend ruft die Arbeit wieder
LGbis denne
Ingrid -
Melde mich auch mal wieder kurz...
War heute nur unterwegs(Einkaufen, Nagelpflege usw....)und gleich gehts nochmal los...
@Ingrid: Schick mir bitte auch ein bisschen Sonne...Ist total ungemütliches Wetter...
LG
Christin
-
Hi,
der 2. Tag ist um

Das Wetter hier ist auch eklig...total kalt und morgens ewig kratzen...bäh...
@kirsti
wenn ich die prüfung nicht versaue, ist Amerika noch aktuell...momentan bin ich aber skeptisch
-
@michi: mach dir mal nicht soviele gedanken....du packst das schon....!!!
bald hast du ja erstmal drei tage ablenkungg
lg