Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, ich achte darauf, wenn ich PN bekomme, finde es dem Schreiber gegenüber unhöflich, wenn man sie lange ungelesen lässt.
Schreibst du viele PN?
-
Gegenfrage

Wie viele sind viele????? -
Es kommt immer darauf an, wer was schreibt. Über die meisten freue ich mich auch.
Hat es bei euch viel geschneit?
-
Im Moment schneit es wie verrückt, und das in der "wärmsten" und schneelosesten Ecke Deutschlands !!
Wie sieht es bei dir aus ???
-
Bei uns sind ca. 10 cm gefallen, obwohl hier eigentlich auch 3 Schneeflocken schon eine Rarität sind, weil wie bei dir auch, mamaskito, es im Westen selten mal richtig 'schön' weiß ist.
Ich hoffe, ich durfte die Frage beantworten

Magst du Dinner-Shows, Cabarets oder ähnl.?
-
Ich schließe mich an, wünsche eine schöne Zeit und viele frohe Stunden für einen tollen Urlaub.
Hier kommt meine letzte Frage noch einmal: Magst du Dinner-Shows, Cabarets, Variete oder ähnl.? (Gemeint sind natürlich Live-Shows, z.B. ein tolles Essen mit gleichzeitiger Präsentation einer Show, gibt es z.B. in Köln im Advent auf den Rheinschiffen oder ganz sicher in Berlin)
-
Ist nicht so mein Ding, entweder will ich mich auf die Show konzentrieren oder das Essen, aber beides zusammen geht nicht.
Hast Du so etwas schon mitgemacht?
-
Hallo Bärbel

Ja mehrfach, wir finden es einfach schön. Auf Mallorca waren wir in der Show 'Son Amar', das war fantastisch mit Schampusempfang und guten Essen und einer sehr super guten Darbietung.
Ebenso waren wir in Köln auf einem Rheinschiff, da wurde Essen vom Küchenpabst Häberlin aus dem Elsaß geboten, gleichzeitig gab es ein buntes Programm mit Artisten, Komikern, Zauberern und man fährt gemütlich ca. 3 Stunden den Rhein entlang.
Es ist ist schon etwas Besonderes.Gehst du zu Konzerte? Welche?
-
Selten,so Menschenansammlungen sind nicht mein Ding, ich geh lieber ins Kabarett

Gehst Du oft in Konzerte?
-
Ich meinte jetzt keine Open-Air-Konzerte sondern eher in Räumen.
Sehr selten, aber wenn uns etwas interessiert, ja dann.
Findest du die Kartenpreise für Konzerte angemessen?
-
Du meintest eher Klassische Musik????Da hör ich meinem Onkel zu, der hat bei den Wiener Philharmonikern Klavier gespielt, das krieg ich gratis

Ich hab echt keine Ahnung wie da die Preise sind, die für Cabarets oder fürs Theater find ich ok.
Findest Du sie zu teuer?
Ist aber schon wieder vorbei!