4 Wörter = ein Satz
-
Café Macciato, Birnenbaum, Handfeger Wasserkocher, Pinsel, Tapeten, Blumentopf
In einem WASSERKOCHER sollte man weder einen HANDFEGERnoch einen PINSELzum TAPETEN streicheneintauchen - auch sollte man ihn nicht als BLUMENTOPF nutzen, in den ein kleiner BIRNBAUM gepflanzt werden soll sondern um Wasser für einen CAFÉ MACCIATOzuzubereiten.
Urlaubsanspruch - Flaschenpfand - Gewinnspiel - Blödelband - Volksvertretung - Blutwurstbrot - Raffgier
-
Urlaubsanspruch - Flaschenpfand - Gewinnspiel - Blödelband - Volksvertretung - Blutwurstbrot - Raffgier
Die BLÖDELBAND bekam wegen ihrer RAFFGIER keinen URLAUBSANSPRUCH mehr, gewann bei einem GEWINNSPIEL lediglich ein BLUTWURSTBROT und für die VOLKSVERTREUNG bekam man auch nur noch ein FLASCHENPFAND
Liebelei, Bettdecke, Hosenträger, Schnapseule, Regenschirm, Taschenlampe, Hüftgelenk
-
Liebelei, Bettdecke, Hosenträger, Schnapseule, Regenschirm, Taschenlampe, Hüftgelenk
Als ich alte Schnapseule letzte Nacht meine große Liebelei mit der Taschenlampe unter der Bettdecke suchte, fand ich da nur seinen Schirm und seine **Hosenträger,**fiel dann vor Schreck aus dem Bett und brach mir das Hüftgelenk.
Gaumenfreuden - Schaukelpferd - Puddingteilchen - Schlüsselloch - Service - Blumenerde- Tonne -

Gaumenfreuden - Schaukelpferd - Puddingteilchen - Schlüsselloch - Service - Blumenerde- Tonne
Die GAUMENFREUDEN bestanden darin, daß ein SERVICE in einer TONNE PUDDINGTEILCHEN brachte, die auch noch nach BLUMENERDE schmeckten und ich mich danach wie ein SCHAUKELPFERD fühlte, das man durch ein SCHLÜSSELLOCH
gequetscht hatte.
Altar, Wühlmaus, Wäscheleine, Petroleum, Stimmgabel, Hochsicherheitstrakt,
Fussballtor -
Gaumenfreuden - Schaukelpferd - Puddingteilchen - Schlüsselloch - Service - Blumenerde- Tonne
Neulich beoabachtete ich durchs Schlüsselloch
wie der Gärtner, nachdem er Blumenerde und eine Regen-Tonne geliefert hattte, auf dem Schaukelpferd sass und seine Gaumenfreuden wurden mit Puddingteilchen befriedigt- was für ein Service!
Lachanfall, Zündkabel, Sturmlaterne, Golf von Mexiko, Fische, Gummitwist, Kaugummi
- was für ein Service!
-
Lachanfall, Zündkabel, Sturmlaterne, Golf von Mexiko, Fische, Gummitwist, Kaugummi
Altar, Wühlmaus, Wäscheleine, Petroleum, Stimmgabel, Hochsicherheitstrakt,
FussballtorAls ich mit Zündkabel, Sturmlaterne, Stimmgabel, Fußballtor und Petroleum bewaffnet zum Altar im Hochsicherheitstrakt schritt, um dort zuerst ein paar Wühlmäuse zu opfern und dann einen Gummitwist auf einer Wäscheleine zu tanzen, bekamen sogar die Fische im Golf von Mexiko einen Lachanfall und verschluckten sich an ihrem Kaugummi.
Tränengas - Chirurg - Spritze - Operationsbesteck - Fettleber - Bettpfanne - Krankengymnastik -
Oh je .
Altar, Wühlmaus, Wäscheleine, Petroleum , Stimmgabel, Hochsicherheitstrakt, Fussballtor,
Lachanfall, Zündkabel, Sturmlaterne, Golg von Maxico, Fische Gummitwist, Kaugummi
Hinter dem Hochsicherheitstraktder im Golf von Mexicoliegt, passieren merkwürdige Dinge, da ist z,.B.ein Fussballtormit einer **Wäscheleine,**einem Gummitwistund einem Zündkabelverbunden, eine Sturmlaternedie mit Petroleumbrennt, wird von einer Wühlmausbewacht und Fischedie eine Stimmgabelbenutzen, haben einen Unterwasser-Altar, da bekommt man doch glatt einen solchen **Lachanfall,**daß es einen den Kaugummi aus dem Mund knallt.
puuuuh
Brillenetui, Federmäppchen, Schultüte, Sommerferien, Jugendfreizeit, Rückreiseverkehr, Rastplatz.
-
Hallo Marity suuuuper....

Tränengas - Chirurg - Spritze - Operationsbesteck - Fettleber - Bettpfanne - Krankengymnastik
Als der CHIRURG meine FETTLEBER mit dem OPERATIONSBESTECK heraus hatte und sie in die BETTPFANNE legte, gab er mir mit der SPRITZE eine Portion TRÄNENGAS und verschrieb mir KRANKENGYMNASTIK.
Heuhaufen, Blutdruckmessgerät, Gummistiefel, Radarstation, Stacheldrahtzaun,
Nacktschnecke, Brennesseltee -
Hier geht´s ja Schlag auf Schlag

urselchen

-
Heuhaufen, Blutdruckmessgerät, Gummistiefel, Radarstation, Stacheldrahtzeun, Nacktschnecke, Brennesseltee
Die Nacktschneckekroch aus dem Heuhaufenunter dem Stacheldrahtzaunhindurch und genau auf die Radarstationzu, dort zog sie ihre Gummistiefelaus und hängte sich ans **Blutdruckmessgerät,**das ein ganz schlechtes Ergebnis anzeigte, darauf trank sie gleich 2 liter Brennesseltee.
Brillenetui, Federmäppchen, Schultüte, Sommerferien, Jugendfreizeit, Rückreiseverkehr, Rastplatz
-
Brillenetui, Federmäppchen, Schultüte, Sommerferien, Jugendfreizeit, Rückreiseverkehr, Rastplatz
Der RÜCKREISEVERKEHR nach den SOMMERFERIEN nervte dermassen, daß ich einen RASTPLATZ ansteuerte der aber wegen der JUGENDFREIZEIT durch eine SCHULTÜTE gesperrt war, so daß ich vor Wut das FEDERMÄPPCHEN mit meinem BRILLENETUI verwechselte.
Karies, Zahnspange, Bohrer, Zahnpasta, Kukident, Plombe, Zahnlücke
-
Karies, Zahnspange, Bohrer, Zahnpasta, Kukident, Plombe, Zahnlücke
Wenn ich schon Bohrerund Karieslese, läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter, denn ich hasse Zahnarzt, aber durch meine kaputte Plombeund die Zahnlückewerd ich wohl nicht herum kommen, obwohl ich meine Zahnspangeimmer mit Kukidentund Zahnpastapflege.
Frühstücksbüffet, weiches Ei, Brötchen, Mäusespeck, Gemüseeintopf, Durchfall, Bademantel
-
Frühstücksbüffet, weiches Ei, Brötchen, Mäusespeck, Gemüseeintopf, Durchfall, Bademantel
Zum FRÜHSTÜCK ein WEICHES EI, hartes BRÖTCHEN, MÄUSESPECK und GEMÜSEEINTOPF, da rutscht mir der DURCHFALL in den BADEMANTEL.
Gänsehaut, Fliederduft, Schwarzbrot, Eisensäge, Brückengeländer, Fernglas,
Aussichtsturm
erst mal
-
Gänsehaut, Fliederduft, Schwarzbrot, Eisensäge, Brückengeländer, Fernglas, Aussichtsturm
Ich stand auf dem **Aussichtsturm,**hatte als Brotzeit Schwarzbrotdabei und sah mit dem Fernglasauf die schöne Landschaft und genoss den **Fliederduft,**als ich mich ans Bückengeländerlehnte, merkte ich daß da jemand mit der Eisensägezu Gange war, und bekam Gänsehaut.
Jeanshose, Turnschuhe, Neckholder, Spitzenhöschen, Urlaubsbekanntschaft, Flip-Flops, Noro-Virus
@ Bernd, falls du schon wieder verreist, einen schönen Urlaub .

-
Sehr grosse Lust auf eine Urlaubsbekanntschaft zog ich mir meine Neckholder, Spitzenhöschen, Jeanshose und Flip-Flops an und als ich dann ganz plötzlich den Novo-Virus bekam musste ich die Turnschuhe benutzen
Nilpferd, Wechseljahre, Butterdose, Nachthemd, Fussballplatz, Hundehütte, Duschgel
-
@urselchen, am Samstag geht es eine Woche nach Italien.

Nilpferd, Wechseljahre, Butterdose, Nachthemd, Fussballplatz, Hundehütte, Duschgel
Weil das NILPFERD in die WECHSELJAHRE gekommen war, wollte es im NACHTHEMD in der HUNDEHÜTTE, die auf dem FUSSBALLFELD stand das neue DUSCHGEL ausprobieren, hatte aber versehentlich die BUTTERDOSE mitgenommen.
Fingernagelkauer, Teakholz, USB-Stick, Leiterwagen, Brotkrümel, Seerose, Liebestöter -
Fingernagelkauer, Teakholz, USB-Stick, Leiterwagen, Brotkrümel, Seerose, Liebestöter
Der Fingernagelkauer trägt Liebestöter und fährt mit einem Leiterwagen aus Teakholz zum See mit vielen Seerosen, um dort die Enten mit den Brotkrümeln zu füttern. die an seinem USB Stick kleben.
Ahnenforschung - Gitarre - Leberwurst- Wolldecke - Spiegel - Kinderbild -Windlicht
-
In eine Wolldecke gemümmelt, im Schein des Windlichtes und dem Klang der Gitarre betrieb ich genüßlich an meinem Leberwurstbrot kauend Ahnenforschung,dabei fand ich ein Kinderfoto bei dem ich vor dem Spiegel Catwalk übte.
Mondphase-Sternenhimmel-Citchen Itza-Schnellpischerhöschen-Tante Emmaladen-Kreuzflüge-Hotelbewertung -
Schöner Satz!!!
Mondphase-Sternenhimmel-Citchen Itza-Schnellpischerhöschen-Tante Emmaladen-Kreuzflüge-Hotelbewertung
Im Tante Emmaladen, wo ich immer die Schnellpischerhöschen kaufe, kann man im angeschlossenen Internetcafé auch Hotelbwertungen lesen und Kreuzflüge buchen.Ich habe mich für Chichen Itza mit seinem fantastischen Sternehimmel bei bestimmten Mondphasen entschieden.
Warteschlange- Animationsteam- Schlitten- hohe Wellen - Dom - Gewitterfront- Rente
-
Warteschlange- Animationsteam- Schlitten- hohe Wellen - Dom - Gewitterfront- Rente
Vor dem DOMstand ein ANIMATIONSTEAMund wartete auf die RENTE, um einen neuen SCHLITTENzu kaufen, die während einer GEWITTERFRONT auf HOHEN WELLEN die WARTESCHLANGEüberholt.

Galgenhumor - Fragebogen - letzter Wille - Spickzettel - Bordverpflegung - Hosenknopf - Flummiball