Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
-
Eigentlich keine richtige Reihenfolge der Airlines, da bislang alles sehr gut geklappt hat. Es kommt eigentlich immer drauf, was man möchte (als Bsp. Condor fliegt direkt ein Ziel an und kostet etwas weniger - Emirates mit Stop in Dubai länger und teurer, dafür viel besser). Daher:
Emirates
Singapur Airlines
JAL
Qatar Airways
Qantas
Cathay Pacific
Thai Airways
South African Airways
Air Mauritius
Lufthansa
Royal Brunai
Bangkok Air
LTU
Condor
Air Asia
Ryanair
Air France
British Airways
Virgin Blue
Garuda Indonesia
TuiFly
Air Berlin
Luftfahrtgesellschaft Walther
MaledivenAirTaxiEs soll noch China Airways dieses Jahr folgen.
Thomas
-
Also ich benote mal mine Erfahrungen 1=mies 5=perfekt
Condor 3
Singapore Airlines 5
Easy Jet 2
Air Berlin 3
Lufthansa 4
Emirates 5
Luxair 4
Belair 3
FlyBaboo 4
Icelandair 2
American Airlines 3
Cathay 4
Swiss 4
KLM 4Ich bevorzuge ganz klar Singapore Airlines, da hier der Service noch ein bisschen besser ist als bei Emirates
-
Ich schließe mich mal der Bewertung von Rosiinchen an, 1=mies, 5=perfekt.
Mal eine Auswahl von denen mit denen ich in letzter Zeit und auch öfters geflogen bin..
Lufthansa (eigtl fast immer..) 4
Condor 3
Air Berlin 2
Thai Airways 5Bin noch nie Emirates geflogen, höre aber immer nur super Kritiken.. vllt sollte ich meine Urlaubsziele mal nach den Airlines wählen

-
dave2001 wrote:
Bisher geflogen:Interflug
Lufthansa
Condor
Tuifly
LTU
Air Via
Emirates
Singapore Airlines
Cathay Pacific
und nächste Woche China Airlines
Am besten war es mit Emirates. In allen Belangen die Nr.1 für mich !
Aus dem Flug mit China Airlines ist wegen Krankheit nix geworden. Sind dafür später dann mit Qatar nach Koh Samui geflogen und es war toll. Wahrscheinlich nicht der schlechteste Tausch was die Gesellschaften angeht.
-
Wir haben schon die eine oder andere Fluggesellschaft ausprobiert.
Hier geben wir einmal die Fluggesellschaften zum Besten mit denen wir in letzter Zeit und auch öfters geflogen sind.
Singapore Airlines
Air New Zealand
Thai Airways
Lufthansa
LTU
Condorund um ehrlich zu sein, die deutschen Fluggesellschaften sind für uns die „schlechtesten“
Service und Kundenfreundlichkeit ist für die meisten deutschen Fluggesellschaften leider immer noch ein Fremdwort. -
also ich bin mit ....
thai airways
ryan air
air france
condor
air berlin
türkisch airlines
sky
inter airlines
germanwings... geflogen
fand alle eigentlich gut. Ich fand nur das bei Air Berlin das Personal sehr unfreudlich und pampig waren obwohl wir das Personal nett gefragt haben.
Meine persönliche Meinung ist das es in den türkischen Fluglinen besseres Essen gibt
-
War bis jetzt nur LTU und Condor geflogen,nun das erste mal Etihad.
Also von Etihad können sich die so richtig mal was abschneiden.
Klase Entertainment(in jedem Sitz einen 17 Zoll Fernseher)
Vom Service her sehr freundlich und nett und null Arroganz,kein vergleich zu den Deutschen Ailines,also jederzeit wieder.
Habe auch ein paar Bilder von der Etihad reingestellt.
Gruß
Matthias -
Air Berlin- und 12Fly, bei Air Berlin gab es auf dem Rückflug kein Cola mehr. Mussten vorm Gate ca. ne Stunde warten, als wir im Flieger saßen, fragte ich eine Saftschuppse warum das so lange gedauert hat. Sie meinte, sie hätten einen Totalausfall vom System gehabt. Ich war froh als wir wieder landeten

12Fly alles prima

-
sveni1234 wrote:
egypt air ist ein tolles flugzeug dass ist das beste flugzeug mit dem ich je geflogen bin daher dass es die tochter gesellschaft von lufthansa ist
...ähem, MS ist keine Tochter der LH sondern in der Staralliance ein Partner der LH und weiterer Gesellschaften.
Ansonsten gebe ich Dir aber recht, MS ist eine ordentliche Airline...
-
matthiasl wrote:
War bis jetzt nur LTU und Condor geflogen,nun das erste mal Etihad.
Also von Etihad können sich die so richtig mal was abschneiden.
Klase Entertainment(in jedem Sitz einen 17 Zoll Fernseher)
Vom Service her sehr freundlich und nett und null Arroganz,kein vergleich zu den Deutschen Ailines,also jederzeit wieder.
Habe auch ein paar Bilder von der Etihad reingestellt.
Gruß
MatthiasDa bist Du ja auch in einer der TOP FIVE Airlines geflogen

Kann man nicht mit CharterFlieger vergleichen.
Verstehe ich sowie so nicht, das man zb. nach BKK mit Charter Airlines fliegt.
Fast immer bekomme ich den Preis mit etwas suchen auch bei besseren Airlines. -
Joh wie wahr,wer in ein Land Fliegt,wo nicht nur LTU/Condor(Charter fliegen) der sollte echt blos nicht Charter fliegen,schade das es so ist,aber solange die Gesellschaften auf Monopolstrecken keine Konkurenz bekommen,kann mann als Kunde nur mit dem Kopf schütteln.
Es ist ja nicht einmal der Platzunterschied oder das Entertainment,es fängt ja am wichtigstem an,beim Service.
Jedoch bei den genannten Chartergesellschaften,hat das Wort Service,wohl kaum eine Bedeutung,ich fühlte mich auf jeden Fall die letzten Urlaube dort als Gast nicht so wirklich Willkommen,aber was will mann tun wenn mann in Urlaub fliegt und es nur diese Flüge gibt.
Und wenn nun noch Air Berlin die Fernstrecken aufgibt,was macht denn dann Condor im Alleingang..... -
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
LanChile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
SpanairCathay Pacific war mit Abstand die beste Airline mit der ich bisher geflogen bin, direkt im Anschluss kommt LAN Chile!
Niemals mehr einsteigen würde ich in ein Flugzeug der Onur Air... -
Air Berlin
LTU
Condor
Tuifly
Spantax
Shorouk Air
Onur Air
Sun Expess
Lufthansa
Eurowings
Hapag-Lloyd