Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Teneriffa
  7. Hotel Puerto Palace
  8. Hotel Puerto Palace

Hotel Puerto Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Teneriffa
48 Beiträge 13 Kommentatoren 15.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • makadyM Offline
    makadyM Offline
    makady
    schrieb am zuletzt editiert von

[quote=fischerman79]

makady wrote:
    kann man das hotel nehmen???

JA UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT... ( bis auf nicht so guten Sprachkenntnisse des Personals )

makady wrote:
    wenn ich nach den bewertungen gehe , find ich nix mehr

Was meinst Du damit ???? ❓ ❓ ❓

makady wrote:
    hasse zwar sonne ,

Wenn Du die Sonne hasst, warum gehst dann nicht irgendwohin Ski fahren oder fährst irgendwo an die Ost.- oder Nordsee.. versteh ich nicht... ❓ ❓ [/quote hallo , ich meinte ,das du in ägypten viel sonne und durchfall haben kannst gruss makady 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mike.buM Offline
      mike.buM Offline
      mike.bu

Bin ab 13.2.08 mit meiner Frau im Puerto Palace. Wir haben das Hotel bei einem Spaziergang letztes Jahr schon einmal von außen gesehen. Machte einen guten Eindruck. Und die Bewertungen sind auch recht ordentlich.

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Hotel Puerto Palace
      Teneriffa/Spanien
      Zum Hotel

Michael

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fischerman79F Offline
        fischerman79F Offline
        fischerman79

Da hast Du eine gute Wahl getroffen Michael.. ihr werdet denke ich mal nicht enttäuscht sein.. viel Spass dort.. bin leider erst im September dort..

LG Kai

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • höhenfliegerH Offline
          höhenfliegerH Offline
          höhenflieger

Hallo Michael

Kann mich dem Kai nur anschließen.Wir fliegen im Juni zum 2ten mal hin und waren beim 1ten mal sehr begeistert.Grüßt uns das Puerto Palace.

Gruß Ina

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RiverwalkR Offline
            RiverwalkR Offline
            Riverwalk

Hallo Michael,

wir fliegen am 9.3.

Würde mich freuen, wenn Du nach Deiner Rückkehrt mal kurz berichtest, wie es Dir gefallen hat.

Gruß
            Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mike.buM Offline
              mike.buM Offline
              mike.bu

@Sonja
              Werde natürlich über unseren Urlaub im Puerto Palace berichten. Und klar, auch eine Hotelbewertung wird es wieder geben. Ist doch Ehrensache.

@Ina
              Werden das Puerto Palace wie gewünscht grüßen. 😉

Michael

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mike.buM Offline
                mike.buM Offline
                mike.bu

Hallo

Bin nun wieder von Teneriffa zurück (wie immer viel zu kurz). Das Puerto Palace ist wirklich ein schönes Hotel. Hatten das Zimmer 269. Blick über Puerto de la Cruz in Richtung Meer. Sehr schön. Wir haben einige Abende mit Wein und Zigarre (nur ich) auf dem Balkon gesessen und das angenehme Wetter und die laue Nacht genossen.

Zum Puerto Palace gibt es eigentlich nur gutes zu sagen. Zimmer waren prima, Essen war gut (lediglich Quark oder Joghurt haben wir vermisst). Am Service gab es ebenfalls wenig auszusetzen. Alle Leute, ob Reception, Restaurant, Zimmerservice waren recht nett. Ein Mischmasch aus Deutsch, Englisch sowie Touri-Spanisch sorgte dafür, das wir alles bekamen was wir wollten.

Wir hatten zudem die ganze Zeit einen Mietwagen und konnten den in der Tiefgarage kostenfrei abstellen.

Nur eins war schlimm: Die einzigste Steckdose im Zimmer war im Bad. Da lag denn nun der Blackberry gelegentlich nachts neben dem Waschbecken, um zu laden. :?

Übrigens: Hotelbewertung ist natürlich schon eingestellt.

Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • RiverwalkR Offline
                  RiverwalkR Offline
                  Riverwalk

Hallo Michael,

leider gehen Urlaube immer viel zu schnell vorbei! Danke, dass Du nochmal über Deine Erfahrung berichtest.

Das klingt ja wirklich gut. So freue ich mich schon, nächsten Sonntag geht es los.

Was hattet Ihr denn für Temperaturen? Hoffe, diese liegen wenigstens über 20 Grad?

LG
                  Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mike.buM Offline
                    mike.buM Offline
                    mike.bu

Hallo Sonja

Komme leider erst jetzt dazu, dir zu antworten. Die Temperaturen waren prima. So zwischen 21 und 23 Grad. An einem Tag war es wolkig aber warm, an einem Tag hat es sogar geregnet. Wir sind dann in den Süden gefahren. Dort war natürlich Sonne.

Wünsche dir viel Spass, Erholung und natürlich auch Sonne.

Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fischerman79F Offline
                      fischerman79F Offline
                      fischerman79

Noch 6 Monate.. (soooo lange noch 😞 ) dann isses soweit.. Puerto Palace wir kommen.. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maribelM Offline
                        maribelM Offline
                        maribel

Hallo Kai,

noch 6 Tage und dann isses bei uns soweit !! 😛 😛
                        Freuen uns schon sehr aufs Puerto Palace und auf Tenriffa !
                        Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fischerman79F Offline
                          fischerman79F Offline
                          fischerman79

Ihr habts guuuut.. neidischbin.. will auuuuuch !!!
                          Na ja.. muss mich halt in Geduld üben..
                          Wünsche euch aber schon mal einen wuuuunderschöööönen Urlaub..

LG Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • höhenfliegerH Offline
                            höhenfliegerH Offline
                            höhenflieger

Hallo Kai

Am 22.06. geht es los.

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
                            Freude total,aber wenn wir alle schon wieder zurück sind,hast du es ja noch vor dir.

Allen ein schönes Osterfest.

Gruß Ina

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BubileinB Offline
                              BubileinB Offline
                              Bubilein

Guten Tag.

Was kostet eigentlich der Mietsafe (pro Tag) auf dem Zimmer. :?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maribelM Offline
                                maribelM Offline
                                maribel

Hallo Bubilein,

Mietsafe kostet pro Tag 2,50 Euro.

Gruß Maribel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BubileinB Offline
                                  BubileinB Offline
                                  Bubilein

Servus Maribel.

Danke. 😉

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PaulchenrudiP Offline
                                    PaulchenrudiP Offline
                                    Paulchenrudi

Hallo Ihr Lieben,

für mich geht es auch bald in Puerto Palace. Hab mal noch einige Fragen dazu:

1. wann bis wann fährt denn der Hotelbus (also morgens der erste/abends der letzte) in die Stadt?

2. Ist abends n´bissel was los im Hotel (außer Bingo und Livemusik)

3. Weiß jemand, was das Fitnesstdio kostet und in welchem Zustand die Geräte sind?

Vielen Dank schonmal!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • fischerman79F Offline
                                      fischerman79F Offline
                                      fischerman79

Servus..

wir hatten die letzten Jahre auf Teneriffa immer einen Leihwagen um flexibler zu sein aber ich glaube der erste Bus in die Stadt runter fährt morgends um 08.00 oder halb neun... der letzte von der Stadt zum Hotel glaube ich um 18.00 Uhr..
                                      Wenn ihr mal früher weg wollt oder später hoch ist das auch kein Ding..
                                      Taxi vom Ort bis zum hotel kostet im Schnitt maximal 3 Euro..
                                      Am besten ist es eh in den Ort runterzulaufen, da man mit dem Bus immer am Centro Commercial Martianez rauskommt und bis in die Stadtmitte doch auch noch ein bisschen laufen muss..
                                      Wenn man gleich läuft kann man gut beeinflussen wo man rauskommt und ist auch nicht wirklich lange unterwegs.. 😉

Zu Punkt 2 kann ich Dir sagen :

DEFINITIV NEIN !!
                                      Das Durchschnittsalter im Hotel liegt bei ich schätze mal 55-65 Jahre und dementsprechend ist auch das Abendprogramm.. Nichts dagegen, aber für die "U30" -Fraktion ist es nicht so doll..
                                      Wir sind Abends immer in die Stadt runtergelaufen. Am Plaza del Charco ( hoffe ich hab das richtig geschrieben 😉 ist abends die Hölle los.. dort sind dann auch die jüngeren Einheimischen unterwegs... und es macht auch einfach Spass dem bunten Treiben zuzusehen..

Zu Punkt 3

... kann ich leider nichts berichten da wir zwar schon 4 Mal in Puerto Palace waren, aber das Fitnessstudion nie genutzt haben..
                                      Dadurch das man ja meist doch den ganzen Tag unterwegs ist waren wir Abends immer schon so fertig das wir daran keinen Gedanke mehr verschwendet haben 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • maribelM Offline
                                        maribelM Offline
                                        maribel

Hallo Paulchenrudi,

da kann ich mich Kai nur anschliessen,
                                        der Hotelbus fährt morgens ab 8.30 und abends fährt der letzte um 18 Uhr
                                        " runter " und gleich wieder " hoch ".
                                        Wir haben ihn aber auch nie genutzt, wir sind immer runtergelaufen , am besten durch den Taoro Park und du bist gleich mitten im Zentrum, zurück auch desöfteren mit dem Taxi, kostet wirklich nur ca.3 Euro pro Taxi.
                                        Abendunterhaltung ist auch wie Kai schrieb, nicht besonders prickelnd, ab 22 Uhr div. Shows, zu Ostern z.B. Zaubershow, Live-Musik mit Tanz, Flamenco, Karaoke usw.
                                        Wir ( Ü 40 ) sind meistens um die Zeit erst losgegangen , das Durchschnittsalter der Gäste war meines Erachtens zwar nicht ganz sooo hoch, wie Kai schreibt, zumindest zu Ostern , hat uns auch nicht gestört eher das Gegenteil, denn wer unangenehm auffiel waren oft die jüngeren Gäste, die wahrscheinlich frustriert waren, weil sie sich sich nicht VORHER über Teneriffa informiert hatten, Teneriffa ist nicht mit Gran Canaria oder Fuerte zu vergeichen !

Das Fitness-Studio haben wir auch nicht genutzt, aber ich meine es kostet
                                        10 Euro am Tag, aber 100 % ig weiss ich es nicht. Wenn ich mich richtig erinnere muss man das Hotel auch verlassen und dann liegt es vom Haupteingang links ca. 20 mtr. Wir haben es uns aber auch nicht angesehen, weil immer wenn wir dran vorbeiliefen, stand draussen vor dem Eingang des Studios ein Muskelprotz / Trainer ? dem augenscheinlich langweilig war, der aber auch keine Ambitionen hatte, mal jemanden einzuladen, sich das Studio anzuschauen.

Ich hoffe das enttäuscht dich jetzt nicht so sehr, denn das Puerto Palace ist wirklich ein empfehlendswertes Hotel , lass dich auch nicht verunsichern durch manche Hotelbewertung, da gibt es schon ein paar, wo ich mich frage ob die wirklich im gleichem Hotel waren. ❓
                                        Da wird über das Essen gemeckert oder dass das Personal unfreundlich war,
                                        Blödsinn ! Das sind die Leute die sich am Büfett die Teller mit Vorspeisen, Hauptgang und allem möglichem volladen, was nicht zusammen passt, dann feststellen, das es sch.....;) schmeckt, sich beschweren das die Kartoffeln verschrumpelt sind (Papas arrugadas ) und dann dem Kellner der gerade in der Nähe ist, den vermatschten Teller mit den Resten in die Hand drücken, und lauthals rummeckern...
                                        Ja , ja alles schon erlebt .
                                        Naja, das musste ich mal loswerden, auch wenn Du danach garnicht gefragt hast. 😉

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und falls du noch Fragen hast, gerne

Gruss Maribel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • PaulchenrudiP Offline
                                          PaulchenrudiP Offline
                                          Paulchenrudi

Hallo...

... und vielen Dank für eure ausführlichen Antworten!!

10 Euro fürs Fitnesstuduio ist ganz schön viel, zumal ich mich dort nicht stundenlang aufhalten will. Beschränkt sich mein Sport eben auf bergauf- und bergab-laufen 😉 und schwimmen. Das Hotel hat ja eine tolle Poolanlage.

Na gut, mit der Abend"animation" das steht ja auch so in den Katalogen, wenn nicht, gibts eben einen Abendspaziergang, hi hi.

Ich bin gar nicht enttäuscht. Freu mich einfach reisig drauf, wieder in Puerto de la Cruz uz sein. War schon mal im Turquesa Playa (auf halben Wege zum Strand) und da hatten auch sehr viele übers Essen gemeckert und ich weiß beim besten Willen nicht, was es dort auszusetzen geben soll!? Da geb ich nicht viel drauf.

Die Busse fahren ja doch sehr oft und auch schon sehr zeitig. Wobei ich in die Stadt rein sicher durch den Taoro Park laufen werde und bergauf.. mal sehen. Vielleicht mit der Bimmelbahn in den Loro Park und von dort spazier ich dann am Playa Jardin entlang, am guten alten Turquesa vorbei und dann bin ich ja auch schon fast im Puerto Palace.

Na gut, kleine Erinnerungen. Das wird euch jetzt nicht so interessieren :?

Ich freu mich jedenfalls riesig auf Teneriffa, ob mit oder ohne Abendshow und Fitnesstudio.

(... und auf die verschrumpelten Kartoffeln 😆)

Danke nochmal!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Apartments Pirámides
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          BLUESEA Costa Jardin Spa
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Lagos de Fañabe Beach Resort
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Playa Surf CBbC Hotel
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          HOVIMA Suites Costa Adeje
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 87%
                                          ab 278 €
                                          Apartamentos Paraiso del Sol
                                          Teneriffa/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Playa de las Americas
                                          Costa Adeje
                                          Los Cristianos
                                          Puerto de la Cruz
                                          Santa Cruz de Tenerife
                                          Costa del Silencio
                                          Golf del Sur
                                          Icod de los Vinos
                                          Granadilla de Abona
                                          El Medano
                                          Arico
                                          Callao Salvaje
                                          Palm-Mar
                                          Chayofa
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Tigaiga
                                          Tigaiga Suites
                                          Adrián Hoteles Jardines de Nivaria
                                          Hotel Riu Garoe
                                          Apartments Ambassador
                                          Adrián Hoteles Roca Nivaria
                                          JOIA El Mirador by Iberostar
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag