Was mag der Willi ?
-
ich kapiers noch immer ned

Der Willi mag Sonnenblumen, sonnen lässt er sich aber nicht gerne!
Der willi mag Sonnenblumen, aber Rosen hasst er!
stimmt dass denn?? und selbst wenn, wüsst ich nicht so recht warum! hab ne vermutung, aber umsomehr ich mir die beispiele durchlese, umso mehr finde ich die meine vermutung widerlegen. und der beitrag von 9.8 hat mir leider auch nix geholfen
-
Der Willi mag Delfine, und delfinschwimmen mag er auch.Der Willi mag Delfine, Elefanten hasst er.hab ichs jetzt???
-
nein, umgekehrt, oder?
elefanten mag er, delfine hasst er, oder??
ich blick da ned durch.meine vermutung es läge an den anfangsbuchstaben ist wohl falsch, oder?? -
Danke Mareike für deine Antwort ... dann bleibt mir nix anderes übrig, als weiter versuchen, dahinterzukommen schluchz
+
schön langsam zweifel ich an mir -
also, einmal probier ichs noch ...
mag der willi vielleicht urlaub, aber ferien überhaupt nicht ?
kann das sein ? -
ich gebs auf. frag mich schon langsam ob man für dieses spiel studiert haben muss

gibts ja ned dass man tage daran herum denkt wie das funktioniert. bin ja nicht blöd, aber nahe am auszucken, will doch auch mitspielen
-
hallo sabrina - mir gehts genauso wie dir ... is wenigstens beruhigend, dass ich da nicht allein steh
aber ich nehm mir jetzt mal eine willi-auszeit - vielleicht geht mir ja doch noch der berühmte knopf auf ggg
lg, -
Sohn vom Kleinen Prinz schrieb:
...auch wenn sie es BEIDE (noch!) nicht wissen...
capuchetta mag der Willi als wenn sie er selbst wäre - sabrina kann er leider gar nicht leiden.

hmmmmmmm, jetzt kapier ich gar nix mehr - trotzdem lieb von dir "willi" .... aber wieso mag er denn die sabrina nicht, die is doch auch nett ?????
ggg
-
na wenn er mich so oder so nen leiden kann, dann nehm ich mir auch mal ne willi auszeit!!!! sonst dreh ich noch durch, und zweifel an meinem köpfchen!!!
-
einmal probier ichs noch:
willi mag blätter, bäume aber gar nicht.
willi mag sms schreiben, telefonieren tut aber nicht so gern.
und jetzt??stimmt was davon??