Was mag der Willi ?
-
genau tankske.
nur leider muss ich dir sagen dass dich der willi nicht so gern hat
willi geht gerne aufs college aber an die uni nicht so gerne!!! morgen ist feirtag und der willi hasst feiertage, denn er schläft nicht gern lang!! -
Wisst ihr was er besonders gerne mag: Eine Schifffahrt!
Im See, auf dem Meer, in Flüssen, aber Bäche mag er nicht. -
will mag es zwar wenn man ihn vergisst, aber er mag es nicht wenn man nichts mehr über ihn schreibt. willi steht nämlich gerne im mittelpunkt.
-
willi will auch ein usertreffen in österreich haben, wobei er nicht so weiß wohin er soll, denn wien, salzburg, st.pölten oder so findet er doof!!!
-
Kann mir bitte mal jemand eine e-Mail schicken und mir das Spiel erklären? Meine Frau ist Erzieherin und kennt nahezu jedes Spiel, aber dies leider nicht...auch Ihre Kolleginnen sind ratlos.
Dank u wel. -
-
der willi geht heute billiard spielen, das liebt er über alles. nebenan ist ein kino, das nervt ihm ein bisschen, aber er geht alleine, denn er ist sehr gerne alleine
-
neee Harzer, feiern mag er nicht, er mag auch keine Feste, Parties und Feten auch nicht, aber die Silvesterböller hat er gestern gerne gehabt

Willi sehnt sich so nach dem Sommer....der Winter macht ihn fertig, vorallem, weil der Schnee schmilzt...das ist kein Winter!!! -
Nicht nur Silvesterböller mag er, sondern auch Silvesterraketen.
-

Mag den keine mehr den Willi??

-
An den Willi hab ich ja gar nicht mehr gedacht, obwohl er es viel lieber hätte, wenn ich ihn vergessen würde !!!