Was mag der Willi ?
-
och Mensch Silke, jetzt geistert der Willi schon so lange mit seinen Vorlieben durch das Fun-Forum (welches er aber gar nicht mag, denn er spielt nicht gerne) und Du weisst es immer noch nicht.
Beim Usertreffen wäre er gerne gewesen, in Stuttgart natürlich, wenn es in München oder Nürnberg gewesen wäre, hätte er sich nicht so gefreut! Außerdem hätte er mir die Paella weggegessen und von Deinen Tortellinis genascht! Den Zwiebelbraten von Deinem Mann hätte er aber nicht gewollt! Gesessen hätte er sicher neben Olli, Stoppelhopser oder neben mir, auf keinen Fall neben Sternedieb oder neben Bernd und auch nicht neben Dirk! Er hätte sich die eine oder andere Zigarette von Dir geschnorrt und an Deinem Ramazzotti genippt (die Eiswürfel hätte er Dir dringelassen). -
Silke ich habs auch noch nicht gecheckt!!
Wenn er Mausefalle mag, dann mag er Kerstin wohl auch! :?
-
mag Willi: Hessen, Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Saarland
mag Willi nicht: Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Berlin, Hamburg
-
Ick dreh durch.Hab schon sooo viele Varianten durchgekaut und alles war falsch
zb der,die, das oder sie, er, es oder oder oder :(....
dass es hier nicht darum geht,dass Wiili Zweiräder mag,ein Fahrrad aber nicht,hab ich auch schon kapiert.Aber
Waaaruuummmmm?????
Ich fress vor Wut gleich den Rechner auf
und
danach ne Runde,weil mir der PC im Hals stecken bleibt oder er sich vorher gegen das Aufessen wehrt
Dann kam weiter oben noch,User mag er nicht,dafür aber Userinnen.Wat macht das für nen Sinn :?verzweifelte Grüße von meiner einer
-
Willi mag Pommes aber Kartoffeln mag er gar nicht!
-
siehste,unsere Varianten hasst der Willi und keener weiß warum

Vielleicht stehst du ja zu mir,falls du es raushast.
Dann kannst mir ja mal ne Mail schicken
-
HAHAHAHAHAHA,ich lach mich gleich schlapp :?

Willi ist immer gut drauf,aber gute Laune kann er nicht leiden :?
Jetzt kommt gleich wieder,dass er NIE gut drauf ist aber immer gute Laune hat

ärgert mich weiter