Was mag der Willi ?
-
@Püppi.......
weißt Du eigentlich, dass Willi großer Fan ist von Uwe Seeler?
Den mag er genauso gerne wie Lehmann, aber den Kahn mag er
echt nicht , obwohl Willi der totale Fussball-Kenner ist.
Klinsmann findet er auch ganz toll und Ballack ebenso und
den Gerd Müller findet Willi immer noch gut.
-
Sodele!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ichs auch raus.
Sommer mag der *****,dafür Wärme absolut nicht.
Sagt Jaaaa.Sonst stimmt die These nicht :? -
"caribiangirl" wrote:
Sodele!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ichs auch raus.
Sommer mag der *****,dafür Wärme absolut nicht.
Sagt Jaaaa.Sonst stimmt die These nicht :?Silke: der Willi mag weder Ausdrücke noch Schimpfwörter lol
Willi mag Leute, die sich nach dem Knigge benehmen können. ggg und Idioten mag er sowieso nicht! Er wäre lieber Depp von Dir genannt worden! -
Das ist mir gerade wurst,ob dem Willi meine Ausdrucksweise gefällt,oder nicht.
Trotzdem mag er dich,Melbelle lieber als mich.
und dieser komische Willi hat Gruppensex total gerne (wenn er doch nur den passenden Deckel finden würde) Sex machen oder zärtlich sein,kann er nicht ab,hihihihihi
-
Hihi und Frauen mag er auch nicht.Männer hingegen findet unser Willi zum anbeißen,obwohl er nicht ****** ist....
Beim Usertreffen wäre er gerne dabei,obwohl er Foren und die Mitglieder davon überhaupt nicht mag und
Mallorca findet der Tölpel auch supergut obwohl er die Balearen garnicht abkann (is dat geil
)Jetzt könnt ich grad so weitermachen ;).Man,man,was hat mich dieses Spiel Nerven gekostet.Kostbare Zeit habe ich verschwendet um drauf zu kommen,wie dat geht.Also seit etwas Nachsichtig mit mir,wenn ich hier jetzt etwas durchdreh..........

-
Ja,Marity,dich und mich kann er auch nicht ausstehen,Woodstöckchen und melbell liebt er dafür über alles.
Komischerweise findet er Helloween super,Fasching oder verkleiden dagegen sieht er eher als lästig und Raucher mag er ebenfalls nicht, trotzdem liebt er Zigaretten

-
Also Leonie, dieses und jenes mag der Willi beides nicht. Lad ihn doch einfach mal ein. Der Willi würde so gerne mal nach Österreich reisen, nur in Wien, da wirst du ihn niemals sehen. Und wenn ihr dann mal zusammen essen geht, denk daran, Fleisch mag Willi überhaupt nicht, aber bei einem Kotelett kann er nicht widerstehen.
-
An Leonie mag Willi nur die 55!
Allles andere mag Willi an Leonie nicht!Wenn er nach Wien kommen würde, mag er auf dem Prater nur das Karusell, mit dem Riesenrad dagegen kommt der Willi gar nicht klar!
Und nun Applaus, denn den mag der Willi - Klatschen dagegen kann er nicht leiden!

-
-
Da der Willi Wien ja nicht mag, und an mir auch nur die 55,
wird er mich auch nicht besuchen wollen. Da kann er ruhig allein aufs Karusell und den Rest vom Prater mag er sowieso nicht. So und schwimmen mag ich nicht, daher muß er allein ins Swimmingpool hüpfen und ans Meer nehme ich ihn erst gar nicht mir