Sultan of Side
-
kgevert wrote:
Hallo FCSCHALKE04 hast Du auch noch Arbeitsklamotten zum Mitnehmen, vielleicht können wir ja noch helfen, wenn wir da sind!
MfG, KlausDenke mal das brauchen wir nicht,du weisst nicht wann die photos aufgenommen worden sind,nur wann sie eingestellt wurden. das wird ein geiler urlaub,glaub mir.
Gruss Stephan
-
Nochmal : Links auf andere Foren und deren Sammlungen, gleich welcher Art, werden hier nicht erlaubt...
Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht! -
Hallo,hat jemand vielleicht aktuelle Bilder vom Sultan of Side??Die letzten Bilder waren vom Februar,aktuelle Bilder wären schön. Gruss Ralf und Claudia

-
Kaetzchen2007 wrote:
Wir (4 köpfige Familie) überlegen es auch für Anfang
Juli zu buchen.. :?
Bis Juli ist es sicher fertig.komme am 11.05.08 zurück dann gibt es bilder satt.Das verspreche ich allen hier. Na ja wird schon werden am 04.05.08 gehtst los.
Grüssli Stephan -
Ich habe das Zitat entfernt. Auf Beiträge auf die man direkt antwortet, muss nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hoi Klaus ! Werde ich tun. Nehme auch Laptop mit.Gruss Stephan
-
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel Sultan of Side.Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Werbung für andere Foren hat hier, wie schon von Günter geschrieben, gem. der Verhaltensregeln ebenfalls nichts zu suchen. Schließlich bietet auch Holidaycheck Euch die Möglichkeit, Eure Urlaubsbilder >>>hier<<< hochzuladen.
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.
Danke!
-
..
wir fahren auch am 18.05.2008 in dieses hotel für 14 tage.
wir denken schon das es ein schöner zurück sein und dann werden wir euch berichten wie es war...
macht euch nicht so viele sorgen,es liegt auch an einem selber ob der urlaub schön wird!!!!
...man kann ja immer das beste draus machen!!!werden am 01.06.2008 zurück sein.
die einzige sorge die ich hab ist das wetterliebe grüße simone
-
[Zu Fuß sicher eine dreiviertel Stunde. Mit dem Dolmus keine 10 Minuten.
-
Hallo zusammen,
habe soeben aus dem näheren Umfeld (Hotelmanagement) erfahren, daß die Anlage pünktlich zm 01.05. Einzugsbereit ist. In der nächsten Woche werden nur noch die Gartenanlage, sowie der Eingangsbereich fertig gestellt, und in der letzten Aprilwoche dann noch die Pools gefülllt. Damit sollten alle beruhigt schlafen können und sich auf einen traumhaften Urlaub freuen

-
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
das habe ich auch gehoert von Neckermann
-
Ich habe jetzt mit dem Hotelmanager telefoniert,und es sieht sehr gut aus.
Das Hotel wird pünktlich eröffnet.Die Familienzimmer mit Verbindungstür sind sehr schön und haben in beiden Zimmern TV und Klima. 80% aller Zimmer im Hotel haben Meerblick.
Ein Strandbistro am wunderschönen Sandstrand wird das Hotel auch haben und ist vom Hotel cirka 10 Min zu Fuss entfernt.
W-Lan funktioniert in der Lobby und ist kostenlos.Also,freut Euch auf den Urlaub im Sultan of Side!
Lieben Gruss
-
-
Ja 5 Minuten hat er auch gesagt. Stimmt !
Eigentlich wollte ich die langsamen (ich zum Beispiel) beruhigen,dass es nicht weiter ist! HaHaHa