Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Ist davon das Ding dabei was immer in Euren Ferienwohnungen fehlt? 🤪 :
12 Teller, 12 Suppenteller, 12 Dessertteller, 12 Untertassen, 12 Tassen, 15 Kaffeebecher, 2 Pizzateller, 6 Eierbecher, 2 gr. Glasschüsseln, 6 Glasschälchen, 2 Schüsseln gr., 2 Schüsseln kl., 1 Teekanne, 5 Teetassen, Stövchen, Flaschenöffner, 12 Messer, 12 Gabeln, 12 Suppenlöffel, 12 Teelöffel, 8 Kuchengabeln, Tortenheber, Fleischmesser, Brotmesser, Obstmesser, Gemüselöffel, Kochlöffel Holz 2x, Sparschäler 2x, Schneidebretter 2x, Fleischgabel 2x, Schere, Schneebesen, Korkenzieher, Zitruspresse, Gemüsereibe, Gurkenhobel, Zuckerstreuer, Salz + Pfefferstreuer, Tomatenmesser, Suppenkelle, Kartoffelstampfer, Pfannenwender, Spagettilöffel, Soßenlöffel, Schaumlöffel, Eierschneider, Salatbesteck, Zange, Eierpiekser, Butterdose, Dosenöffner, Lasagneform, Brotkorb 2x, Sieb 3x, Töpfe 2x gr., Topf kl., Kasserolle, Pfanne gr. 2x, Pfanne kl. 1x, Schüssel Kunststoff 2x, Durchschlag Kunststoff, Backformen 2x, 6x Rotweingläser, 6x Weisweingläser, 6x Sektgläser, 6x Aperetivgläser, 6x Biergläser, 6x Wassergläser, Toaster, Kaffeemaschine, Brotschneider, Mixer

-
Ein Bügeleisen?
-
Schuhanzieher?
-
@ noneti
Leider auch kein Schuhanzieher - sowas benutzen wir nicht

@ Dylan
Die Wohnungsschlüssel waren zur Genüge vorhanden

Also, dann mal ein Tipp :
dieses "Ding" finde ich, gehört zu jeder Küchen-Ausrüstung.
Ohne "es" komme ich jedenfalls nicht klar.
Meine Mutti z.B. hat und hatte noch nie eins - meine Schwester
hat sich erst vor kurzem eins gekauft ...Hilft das weiter

-
Mikrowelle?
-
Eierkocher?
-
Wenn es Leute gibt, die dieses Ding noch nie benutzt haben, mögen sie evtl. keinen Knoblauch? Und haben deshalb auch keine Knoblauchpresse in ihrer Küche. Wer gerne mit Knoblauch würzt, braucht dieses Ding regelmässig.

Schwierig wird es, wenn einer im Haus Knoblauch liebt, der andere jedoch gar nicht.
️ -

????