Schlager-Parade
-
W e r
w i l l
d e n n
s . . . n
. e r n . e n . . i .
s e i n

...ich hätte gerne ein V wie >vernünftig<
LG Peter

-
Hallo Peter
, hast Du schon ausgeschlafen? Ich bin so vernünftig und hau mich gleich noch mal auf's Ohr....... und für Dich

-
Applaus???
ich habe doch nur nach einem V gefragt, aber Bine antwortet nicht, mal sehen, wer das Schlagerrätsel lösen kann, es ist aber auch wieder schwer heute....
LG Peter

-
Peter nimmt uns doch auf den Arm
, er hat doch schon längst gelöst, klick doch mal auf mal in seinem Beitrag von 14.49 Uhr auf "vernünftig" und schau, was dann passiert 

-
yuccapalme wrote:
Peter nimmt uns doch auf den Arm
, er hat doch schon längst gelöst, klick doch mal auf mal in seinem Beitrag von 14.49 Uhr auf "vernünftig" und schau, was dann passiert 

Da muß man aber erst mal drauf kommen, daß ein Ü in einem Rätsel U E sein soll.

-
Mit so etwas muss man jederzeit rechnen, dass erhöht den Ratespass

Biiiine, wo steckst Du? Auf der Terrasse mit einer Tasse Kaffee

-
... aber meine lieben Schlagerfreundinnen,
Euch auf den Arm zu nehmen würde ich mich doch niemals trauen

wie heißt denn bloß das Liedchen von Bine? Gerne würde ich lösen, aber ich muss in knapp einer Stunde wieder zur Arbeit und kann darum wirklich kein neues Schlagerrätsel reinstellen :?
Einen schönen Abend und noch viel Spass hier im Forum, ich mach noch mal fix die neue CD von >Helene Fischer< an

LG Peter

-
Hallo - Hallo, immer langsam. Erst tut sich wenig und dann alle auf einmal :?
Nein Bine war nicht auf der Terrasse - Bine hatte einen Termin und gratuliert jetzt Peter

Der hatte natürlich mal wieder Recht

Dann mal bitte der nächste auf die Bühne

-
Berliner1963 wrote:
Dann mal bitte der / die nächste auf die Bühne
....ja Bühne frei, ich schwing mich jetzt auf mein Rad und fahre genau 15,04km bis zu meiner Dienststelle
LG Peter