Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Marlene, was wohl
, geschlafen
, damit ich wieder fit bin für heute Nacht.
Was hast Du gemacht heute?
-
Ganzen Nachmittag bei Schneegestöber durch einen Baumarkt und ein Möbelhaus gelaufen. Brauchen eine neue Küche !
Hat es bei dir auch so ein Schneegestöber gegeben ?
-
Marlene, wir brauchen keinen Valentinstag, denn wir erfreuen uns das ganze Jahr über mit Kleinigkeiten. Mein Schatz hatte mir z.B. Blumen geschenkt, als ich kürzlich krank war
. Und ich bin doch erst nächste Woche wieder zu Hause.Magst Du Senf?
-
Nee, nee, Marlene, ich bin noch nicht im Dienst. Und ins Internet kommt nur ein ausgewählter Personenkreis. Aber Emails können wir senden und empfangen.
Wo steht Dein PC, Wohnzimmer, Arbeitszimmer...?
-
Um 21.30 Uhr treffen wir Nachtwachen uns an der Zentrale, Taschenlampe entgegen nehmen, fragen, wer von den Ärzten Bereitschaftsdienst hat, in unser Postfach schauen, ein bißchen quatschen und um 20.45 Uhr gehen wir auf unsere Gruppen, und um 7.00 Uhr ist Feierabend. Manchesmal auch später, kommt drauf an, wie lange die Dienstübergaben dauern.
Hast Du Radio oder Fernseher an?
-
Ja

Bin jetzt weg
..., wer will die nächste Fragen stellen? -
Guten Morgen, Marlene
,
ich habe mich verschrieben auf der Seite zuvor
, der Dienst beginnt um 20.30 Uhr und nicht 21.30 Uhr...Ist mir schon passiert..., einmal bekam ich als Antwort, er fühle sich ********* durch die Fragen, ich solle mich doch am Urlaubsort einfach überraschen lassen und es sei doch unwichtig wo man sein Zimmer im Hotel hat
, da fehlten mir echt die Worte...
Warum bist Du schon so früh aus dem Bett gefallen?
-
Hallo Bärbel

Das mit deinem Beitrag hatte ich mir schon gedacht.

Na,soo lang kann ich nicht mehr schlafen.Manchmal hat man auch einfach zu viele Dinge im Kopf.--
Was hält dich vom schlafen ,manchmal,ab??
Nochmal ,wegen der PN.Finde ich keine Worte für so einen Kommentar.
-
Im Moment z. B. HC
, aber jetzt gehe ich schlafen 
8° Minus, wer bietet mehr?
-
Das sind schon ein paar Jahre her ( ca. 4 Jahre) !!!

.........................
Welchen Beruf hast du gelernt ????