Talk- & Funtreff Hannover
-
Oh ja gute Idee, denen werde ich So. nach dem Treffen die Schuld geben, wenn ich halb tot auf dem Zimmer liege.

nehmen wir also lieber den Smiley der sich nicht dreht.
LG Kirsti
-
Moin Moin
wieder ein nasskalter morgen,bäh
gut das ich jetzt gleich arbeiten muß und mein fenster im rücken habe und dieses gruselwetter mir nicht näher ,anschauen muß
heute nachmittag habe ich zwar frei und habe volles programm,aber hoffe das ich noch ein bissel zeit für meine couch finde.
@kirsti an den sonntag morgen möchte ich überhaupt nicht dran denken,nehme auf jedenfall asperin,als grosspackung zur vorsicht mit
so ihr lieben einen schönen tag
lg melly
-
Guten Morgen hier kommt der Weckservice...
Kaffee ist bereitgestellt...extra stark für die Verschlafenen unter unsg
LG
Christin
-
-
@Curi:Die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich schong
-
Schön Christin, das bei dir schon die Sonne rauskommt.
Hier ist noch trübe und sieht nicht einladend aus.@ Melly, ja Aspirin werde ich auch genügend mitnehmen.
Hauptsache das Frühstück bleibt drinnen und wir sind fähig im laufe des Tages mit dem Auto nach Hause zu fahren.
Schade Olaf, wäre doch eine tolle Ausrede gewesen, die Smileys dafür verantwortlich machen zu können.
LG Kirsti
-
Guten Morgääääähn,
so, heute in 10 Tagen bin ich schon auf dem Weg zu den wilden Franken-Mädels

Sonne scheint hier zwar auch, saukalt ist es trotzdem...
Naja, muss jetzt noch ne Schulaufgabe schreiben und um dreiviertel drei ist dann Schluß..LG
Michi -
viel Glück bei deiner Schulaufgabe
@michi
na habe euch doch Sonnenschein versprochen, hoffe er ist angekommen...bei uns strahlt sie wieder....sind schon wieder am Tüfteln grad für die Feier!!!!

LG
Spatzl -
Also hier ist keine Sonne angekommen.
Es ist schrecklich draußen.
Grau, nasskalt und windig.Na was tüftelt ihr denn schon wieder schönes?
LG Kirsti
-
psssssst.. @kirsti, komm schnell mal zu uns wenns mit dem Sonne senden nicht so geklappt hat, herrliches Spazier-Wetter mit deiner Kleinen...
werde heute mittag mal Auto aussaugen und waschen gehen....bis denne
-
so ihr lieben...
heute ist eine der überraschungen angekommengrins
und jetzt mache ich mich gleich auf den weg zum zahnarzt...
lg
christin
-
Hey,
endlich daheim

Christin, sei tapfer ich hasse Zahnärzte :?

-
Wir in Hessen haben schönes Wetter. Jetzt noch 10 Grad. Verleidet richtig im Garten zu buddeln. Aber ich lass es noch.

Zahnärzte mag ich auch nicht. Wenn ein Zahnarzt beim Treffen in Hannover ist soll er es lieber für sich behalten.

An die drehenden Smilies kann man sich gewöhnen, so wie an den Raki und Pfeife rauchen

Monika -
Mein Beileid Christin,
ich hasse Zahnärzte.Hallo Monika, mal sehen, ob man sich auch an Raki usw. gewöhnen kann.
Ein bißchen bammel habe ich ja. :?
Da ich sonst so gut wie nie Alkohol trinke wird es ein lustiger aber gefährlicher Abend.
Egal, zusammen stehen wir es schon durch.LG Kirsti
-
Hallo an alle,
heute Abend keiner Lust und Zeit zu schreiben?
LG Kirsti
-
Hallo kirsti, du weisst doch ,ich bin immer erst spät nach meinen Serien unterwegs hier.
Aber da können wir uns bei der Feier die Hand geben. Trinke auch selten Alkohol....na toll, nach dem Raki trinken, gehen wir bestimmt immer zu zweit auf.... wo Mädels immer zu zweit hingehen...

11 Tage noch, manno wie die Zeit doch vergeht.....
LG
Ingrid -
Ja das stimmt, hätte ich im Sept. nicht gedacht.
Nach ein paar Drinks mußt du mich bestimmt stützen, wenn ich irgendwo hin will.

Ansonsten halte ich mich halt an der Tischkante fest.

LG Kirsti
-
Hallo!
Bin auch noch da
Musste im Deutschland Forum noch meine Frage los werden. Mein nächster Urlaub ist so kompliziert in der Planung, wird aber hoffentlich umso schöner in der Umsetzung.Wie geht es den Wenigen, die jetzt doch noch da sind?
LG, Olaf