Hotel el Mouradi Club Selima
-
Als ich die Beschreibung von ITS bzgl. des Kühlschranks gelesen habe, waren wir auch sehr überrascht.
Ich habe allerdings den Kühlschrank auch nicht vermißt, mein Mann schon....

Der erste von Euch, der seinen Urlaub dort verbringt, wird uns sicher darüber informieren.

Ist die Saison denn dort bereits angefangen? Würde nämlich gerne wisssen, ob Andi wieder dort ist. Haben auch noch nichts wieder von ihm gehört.
-
Da werden sich meine Kurzen aber freuen.
Sobald Andi seine tunesische Karte entfernt und gegen seine spanische austauscht, hören wir nichts mehr.
Aber lt. Andi wird er ja auch nur noch dieses und nächstes Jahr diesen Job machen. Schade, denn er gehört ja irgendwie schon zum Inventar

Hoffentlich bekommt er auch wieder eine nette Kollegin.
Bei uns dauert es nicht mehr so lange, fliegen direkt Anfang der Ferien.
Freue mich schon auf Mohammeds Pizza

-
Yvis wrote:
Miami, die is leeecker.Bei uns sinds auch nur noch 48 Tage.
Und Andy hat letztes mal bei mir Deutsche Bestellung aufgegeben.
Der kann gar nicht ohne Selima

Stimmt, aber auch er kommt in die Jahre

Und anstrengend ist der Job auch, spreche da aus Erfahrung.....
Selima ohne Andy..... nicht vorstellbar!!!!!!
Wie gut, daß ich im Urlaub immer abnehme, trotz der Pizza und all den andere Sachen...
Würde dann sonst wohl nach 3 Wochen rollen

-
@gaidi und Yvis... Mensch eure Freude über Andi´s Dasein ist ja enorm, aber das geht sicher vielen Deutschen mit und auch ohne Kid´s so. ich freue mich auch auf ihn. Eines sage ich euch, ich perönlich finde, das das Selima nicht mehr so stark ist, wie vor 2 Jahren noch und wenn er dann wirklich in 2 Jahren seine Pläne verwirklich und nicht mehr da ist, wird es doch den ein oder anderen Stammgast geben, der nicht mehr zwingend hinfährt.
-
Dann können wir ja froh sein,das wir Andi noch kennenlernen dürfen!
Ich reu mich auch schon

-
Ja Daggi, da hast du wohl recht.
Aber allgemein hat die Animation nachgelassen.
Vor 2 Jahren waren die wirklich top.Aber hey, gib den neuen eine Chance, auch sie müssen sich einarbeiten.
Und ich finde Elisa hat ihren Jobn letztes Jahr super gemacht. Bin gespannt ob sie auch noch im Kidsclub ist. -
@ Yvis:
Elisa ist dieses Jahr nicht mehr im Selima. Soviel ich weiß, beginnt sie (oder hat) eine Ausbildung begonnen.
Werde sie mal fragen, sehr wahrscheinlich treffen wir sie am 29.03..
@Lisch 31: Ich denke, Langeweile wird nicht aufkommen. Direkt in Port hast Du viele Möglichkeiten. Auch in Sousse (ist ja auch nicht so weit) kannst Du einiges unternehmen. Discos gibt es ja auch einige.
Sollte die Möglkichkeit bestehen, sich ein Fußballspiel anzusehen, macht es einfach. Mein Mann war letztes Jahr zu einem Spiel in Sousse, muß der Knaller gewesen sein. Ich bin wegen der Kinder nicht mitgegangen.Das "Problem" Animation ist ja mittlerweile auch bekannt. Aber der Direktor hat ja Besserung gelobt.
Vielleicht springt ja Lotfi auch wieder einmal ein
-
@Yvis und Gaidi... ich meinte nicht die Kinderanimation, die ist mit Andi und seinen Mädels unschlagbar.Elisa und Julia kommen wohl Ende Juni ins Selima, so wie ich gehört habe. Meinte die andere Animation, aber Gaidi schrieb, Lotfi hat Besserung gelobt und mir in einer Mail mitgeteilt, das er wieder den Hut auf hat und seine Jungs zusammen hat und hofft, das alles gut wird. Ja, seine alten Jungs wie Sabhi, Hamouda und Mike und Co sind schwer zu ersetzen.
@all... abends auf jeden Fall den Hafen besuchen und auch mal nach Sousse schauen
P.S. will in 3 Wochen runter und eventuell ins Selima, wenn ich da lande , gebe ich einen Lagebericht