Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Ja sieht aber so aus, als wär's bald vorbei
--
Ist bei Dir auch so windig ?
Nein,bei mir bewegt sich kein Blatt
Gehst du manchmal tanzen?
nein
Du denn ?
Nein.leider nicht.
Hast du schon gefrühstückt? (ich nicht,deswegen )
Weg ohne frühstück? Nein das kommt nicht in frage, frühstücken muss sein!
Hast du haustiere?
Nein,nicht mehr.Möchte jetzt auch keine mehr.1.,weil es immer ein kl.Tod für mich war und 2.sind wir so unabhäniger,was das evtl, Wegfahren betrifft.
Habt ihr Haustiere? (Mar71)
Wenn du in Rente bist, würdest du dir einen Hund anschaffen, um nicht faul auf der Couch zu liegen?
Wie gesagt,ohne Tiere ist man unabhäniger,aber wir hatten auch Wutzchen und ich liebe sie
Was möchtest du tun,wenn du in Rente bist?
Auswandern... auf die Insel Fehmarn
Wie stellst du dir deine Rentenzeit vor?
Hab ich ehrlich noch nicht nachgedacht.Aber ich würde schon gern reisen,wenn es finanziel möglich ist.
Bist du eher ein Stadt oder Landmensch?
Zur Zeit brauche ich beides.... Aber eher Landmensch, nur auf Dauer weiss ich gar nicht.
Wie sieht es bei dir aus?
Eher ein Land-oder Kleinstadtmensch - auf keinen Fall ein Großstadtmensch
magst du große Städte?
Zum Anschauen schon, aber wohnen niemals
Urlaub, was bedeutet er dir?
Viel! Ich bin ausgesprochen reiselustig!
Was war bisher dein schönstes Reiseziel?
Mir hat es bis jetzt überall gefallen, nur Kosika war ein reinfall. Spontan die Türkei und die Insel Fehmarn. Da sind die schönsten Erinnerungen.
Kannst du deinen Urlaub auch zu Hause verbringen?
Ungern, aber manchmal geht es nicht anders. Haben ein Haus gebaut und der 1400qm grosse Garten will angelegt werden. Money, Money, Money..........
Hast Du einen Garten?
Ja,aber hauptsächlich Rasen.Bin kein Gartenmensch,obwohl ich es gern sehe.
Hast du Nur Blumen,Rasen oder auch Gemüse(Smaragd)
Antworte mal dazwischen: Ja habe ich aber kein gemüse! Ä, doch junges gemüse ,meine kids!
Wie viel qm wohnfläche hast du??
Ca. 200 qm.
Und Du ?
So ungefähr 120 qm.
Hast du alles gut belegt?? Die Zimmer