4 Wörter = ein Satz
-
Oh, was war mir das unangenehm als ich in Usedom nur mit einer Unterhose am Ufer stand, und meine Urlaubsbekanntschaft das mit kriegte, Ihr könnt Euch ja denken das ich bei ihr in Ungnade fiel,und die Polizei die vorbei kam wollte auch noch ein paar Euro.
Vogel,Vorabend-Checkin,Venezuela,verrückt,Veranstalter,verreisen,Vanillepudding -
Vogel,Vorabend-Checkin,Venezuela,verrückt,Veranstalter,verreisen,Vanillepudding
Der Veranstalter unserer Venezuela Reise bot uns den Vorabend - Checkin an, damit der Vogel beladen werden konnte , wir am nächsten Tag verreisen konnten und während des langen Fluges einen verrückten Film sehen und Vanillepudding serviert bekommen.
Wahnsinn- wehrlos - Wonneproppen - Walzer - Wiege - Westernreiten - Würmer -
Wahnsinn- wehrlos - Wonneproppen - Walzer - Wiege - Westernreiten - Würmer
Ich war völlig WEHRLOS, als ich während eines WESTERNREITEN einen WONNEPROPPEN in seiner WIEGE WALZER tanzen sah, das war so ein WAHNSINN, daß ich WÜRMER bekam.
Xaver, Xenonlampe, Yankee, Yoga, Zahnrad, Zitteraal, Zwischenruf
-
Xaver, Xenonlampe, Yankee, Yoga, Zahnrad, Zitteraal, Zwischenruf
Xaver überhörte den Zwischenruf des Yankees, der ihn vor dem ankommenden Zahnradwarnen wollte,nahm seine Xenonlampe, um in deren Licht seine YogaÜbungen zu machen und stärkte sich danach mit einem Zitteraal!Anfang - Affentheater - Abendrot - Advent - Aufnehmer - Album - Algen
-
Anfang , Affentheater, Abendrot, Advent, Aufnehmer, Album , Algen
Mach ich mal den Anfangund schreib einen Aufsatz über Abendrot , Algenund **Advent,**es wurde leider kein **Album,**sondern ein **Affentheater,**das ich am liebsten mit dem Aufnehmerwegwischen wollte.
Birnen , Birma, Bundeswehr, Blasenentzündung, Bauer sucht Frau, Besen, Bier
-
Birnen , Birma, Bundeswehr, Blasenentzündung, Bauer sucht Frau, Besen, Bier
Bei Bauer sucht Frau wollte ich mitmachen, aber Pech gehabt - eine Blasenentzündung hat mich dran gehindert und nun verwöhne ich die Bundeswehr bei ihrem Einsatz in Birma mit Birnen und Bier, um anschließend den Dreck mit dem Besen rauszufegen.
Puh!
China, Chaos, Clowns, Cholera, cool, charakterlos, Chrysantheme
-
China, Chaos, Clowns, Cholera, cool, charakterlos, Chrysantheme
In Chinabrach das Chaosaus, als ein paar Clownssagten sie hätten Choleraund fanden das ganz **cool,**ich fand das charakterlosund verteilte im Publikum Chrysanthemen.
Dorftrottel, Damenwahl, Dekoration, dramatisch, Dauerlutscher, Donau, Dubai
-
Urselchen, ebenfalls

Dorftrottel, Damenwahl, Dekoration, dramatisch, Dauerlutscher, Donau, Dubai
Es war dramatisch, denn der Dorftrottel von von der Donau hat bei der Damenwahl nicht begriffen, dass man einen Dauerlutscher evtl zur Dekoration verwendet, aber eine Urlaubsreise nach Dubai hätte die Dame seines Herzens sicher mehr überzeugt.Elfenbein, Eidechse, Erfurt, Edelweiss, Efeu, Eisbein mit Sauerkraut, echt
-
Elfenbein, Eidechse, Erfurt, Edelweiss, Efeu, Eisbein mit Sauerkraut, echt
Beim Usertreffen in Erfurt suchten die HC-ler echt weder Elfenbeinnoch Edelweiss,
sie fanden eine Eidechseim Efeuund ließen sich Eisbein mit Sauerkrautso richtig schmecken.Fingerhut, Finnland, Floskel, Fischfutter, Fliegenpilz , faulenzen, frieren,
-
Fingerhut, Finnland, Floskel, Fischfutter, Fliegenpilz , faulenzen, frieren,
Es ist einfach ein Vorurteil und nur eine Floskel, dass man in Finnland nichts anderes zu tun hat, als zu faulenzen und zu frieren, aus Fliegenpilz und Fingerhut-Gewächs Schnaps brennt und diesen dann auch noch als FISCHFUTTER verwendet, nein - das macht ein Finne niemals! Der trinkt den selbst!Gänsebraten, Gänsefeder, Gänsehaut, Gänsefederkiel, Gänseleber, Gänsebrust, Gustav Gans
-
haha ich schmeiß mich weg ...Gänsebraten, Gänsefeder, Gänsehaut, Gänsefederkiel, Gänseleber, Gänsebrust, Gustav Gans
Ich liebe Gänsebratenvor allem mit knuspriger **Gänsehaut,**auch die Gänsebrustund sie Gänseleber mit Apfelscheiben, da kitzel ich mich doch vor lauter Appetit gleich mit der Gänsefederund dem **Gänsefederkiel,**nur Gustav Gans, von dem les ich lieber.
Hundeliebe, Hasenbraten, Hausfreund, Honig, Havanna, hungrig, hübsch,
-
Hundeliebe, Hasenbraten, Hausfreund, Honig, Havanna, hungrig, hübsch
Der hübsche Hausfreund aus Havanna verzichtet aus lauter Hundeliebe auf den Hasenbratenund belohnt das hungrige Tier liebe mitHonig.Immensee - Image - Invasion- Irrsinn - immens - Indien - Imker
-
Immensee , Image, Invasion, Irrsinn, immens, Indien, Imker
Aus Indienkam eine Invasionvon Imkern, der Irrsinn den sie verzapften war immens,
sie dachten nämlich es müßte zum Imagegehören, sich mit ihren Bienenvölkern im Kino Immenseeanzusehen.Jura, Jagdfieber, Jugendsünde, Jedermann, jammern, Jugendstil, Jause
-
Jura, Jagdfieber, Jugendsünde, Jedermann, jammern, Jugendstil, Jause
Jedermann, derJura studiert, kennt dasJagdfieber, das einen bei einer Jause überfällt, wenn über die Jugendsünden des Jugendstils gejammert wird.
Kälte - Klammer - Kino - Korsett - Kimono - Kreide - Kunde -
Kälte - Klammer - Kino - Korsett - Kimono - Kreide - Kunde
Weil im japanischen KINO nicht geheizt wird, muß man wegen der KÄLTE unter dem KIMONO ein KORSETT tragen, das nur mit einer KLAMMER gehalten wird, während der KUNDE KREIDE als Pausansnack serviert bekommt.
Latrine, Lachfalten, Lustmolch, Leberwurstbrot, Leckerei, Lotosblüte, Leckage
-
Latrine, Lachfalten, Lustmolch, Leberwurstbrot, Leckerei, Lotosblüte, Leckage
Dem Lustmolchvergingen seine **Lachfalten,**als sich in einer Latrineeine Leckage
bemerkbar machte, denn da blieb ihm sein Leberwurstbrotim Hals stecken, als seine wichtigste **Leckerei ,**Rosi seine Lotosblütein diesem Waschraum ertrank.
Morgennebel, Magenkrumeln , Mordgedanke, Mitgefühl, Magenbitter, Milchbrötchen,
Mamachuana -
Morgennebel, Magenkrumeln , Mordgedanke, Mitgefühl, Magenbitter, Milchbrötchen,
MamachuanaNeim Morgennebel werde ich wach, weil ich vom Mamachuana Magenkrumeln bekommen habe, das weckt Mordgedanken in mir, aber dann hat mein lieber Mann Mitgefühl mir mir und bringt mir Magenbitter und Milchbrötchen.
Notfall, Nasenbär, Nickerchen, Notenblatt, Nusstorte, Naseweis, Niederlage
-
Notfall, Nasenbär, Nickerchen, Notenblatt, Nusstorte, Naseweis, Niederlage
Der Naseweiserlitt eine grässliche **Niederlage,**als er nach dem Nickerchensein Notenblatteinpacken wollte, hat ein kleiner Nasenbärseine Nusstorteverputzt, da rief er gleich die **Notfall-**Nummer an.
Orleans, Ohrensessel, Omelett, Oregano, Orangensaft, Osterinseln, Ouzo
-
Orleans, Ohrensessel, Omelett, Oregano, Orangensaft, Osterinseln, Ouzo
Als ich in ORLEANS im OHRENSESSEL saß, von einem OMELETTE mit OREGANO gewürzt und einem ORANGENSAFT träumte, wachte ich auf und merkte zu meinem Schreck, daß es auf den OSTERINSELN keinen OUZO gibt.
Paternoster, Puppenstube, Papierschnipsel, Popocatepetel, Pinguineier, Polarregion, Pferdeknödel
-
Paternoster, Puppenstube, Papierschnipsel, Popocatepetel, Pinguineier, Polarregion Pferdeknödel
Es wird immer schlimmer mit der Bevölkerung, die inzwischen ihre Abfälle überall liegen läßt, im Paternosterund in der Puppenstubeliegen Papierschnipsel, in der Polarregiondie Schalen der Pinguineier und sogar auf dem Popocatepetelliegen überall Pferdeknödelherum, so eine Sauerei !
Quecksilber, Quark, Quittenlikör, Rinderrouladen, Rosenkohl, Rhodos, Rheinwein
Gute Nacht an alle
Schön Bernd daß du wieder dabei bist