Wer ist wann auf dem Nil?
-
Hallo Safaga,
schreib doch noch kurz, auf welchem Schiff Du bist und welche Nileise Du machst.
LG
Sabine -
HI, wir sind ab 16.08.09 auf der Sonnenklar Magic 2, ist noch jemand dort.
Gruß Frank
-
Hallo,
wir sind vom 27.08 - 03.09 mit Phönix auf dem Nil ( Karnak AI ) und anschließend 1 Woche im Dana Beach Resort.......
die Vorfreude wächst jeden Tag

-
Hi,Wir sind vom 10.09-24.09 mit phoenix Reisen Memnon first class unterwegs danach 2 Tage Kairo !
Ist dort noch jemand unterwegs ?
Würden uns freuen Nette Leute kennen zu lernen! -
Wir müssen uns noch ein paar Wochen gedulden.
Unsere Nilkreuzfahrt beginnt am 08.10. auf der Regina, dann 3 Tage Kairo und 4 Tage in Hurghada in einem Hotel, das Mitte Sept. erst eröffnet wird (Jaz Aquamarin Resort).
Bin schon riesig gespannt!!! -
Hallo wo seid ihr denn alle???
sind vom 20.09.-27-.09.2009 auf der MS Grand Sun unterwegs.
Hatte gehofft, jemanden von euch zu treffen!! Seid ihr denn alle nicht da????? Müssen wir die Kreuzfahrt denn ganz alleine machen??
Bitte meldet euch!!!

Wenn nicht, viele liebe grüße
Euer Pleitegeier -
ja eigentlich alles was ein nicht Nilkenner nicht weiß. zB. wie lange dauert die Fahrt nach Abu Simbel , brauche ich eine Taschenlampe. Welches Geld ist sinnvoll, oder eben so schen an die man nicht denkt und sich sagt wieso habe ich nicht dran gedacht. Hinterher ist man ja viel schlauer.
Vielen Dank für die Antwort,
frdl. Ilona

-
Wir sind vom 14.06. - 19.06.2010 auf dem Nil: Schiff Grand Rose + 1 Woche Baden Hotel Grand Makadi.
-
Hi, nachdem ich mir hier auf HP und Forum unendlich viele nützliche Reisetips geholt habe - ein großes Dankeschön und Lob für den kompetenen Service an dieser Stelle! - habe ich nun 1. meine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt gebucht und 2. mich als user hier angemeldet. Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere nette Kontakt, hier oder vor Ort.
19.12.09 - 02.02.10: 1 Woche Nilkreuzfahrt auf MS La Terrasse + 1 Woche Iberotel Makadi Beach, gebuch bei OFT. Ich freue mich schon riesig auf den Urlaub! Falls jemand zeitgleich Schiff und Hotel bewohnt, gerne Kontaktaufnahme!
Gruß
emiljano