Hotel el Mouradi Club Selima
-
Garitzchen wrote:
joerg26 wrote:
Achso fals einer fragen hat über club selima kann ruhig mich fragen!
Hallo!
Gibt es auf den Zimmern einen Fön?
Vielen Dank im voraus für die Antowrt.
LGNein einen fön ist nicht vorhanden aber es gibt im bad eine steckdose 220v/ac
-
so ich glaube wir waren die 1. im club.
sind am 20.3. angereist .... und waren sage und schreibe 9 leute im ganzen club. leere !! ok hat erst am 20. wieder aufgemacht aber ich fands schon schockierend in nen leeren club zu kommen.
von animation keine spur, der hauptpool leer, keine liegen .... nix !! hätte heulen können.hab an versteckte kamera gedacht.ok kam dann jetzt nach und nach ein paar mehr leutchen aber insgesamt waren vielleicht 5 bungalows voll.
essen war prima, mohameds pizza einmalig. hatte ja auch viel viel zeit für uns alleine im restaurant
. hab sogar ne flasche vin de mess von ihm als geschenk mit heimbekommen.
andy? ist das ein deutscher ? keine spur von ihm. war halt für die kids schade das keine animation war. und ich hatte es ja auch mitgebucht.dürfte ja eigentlich nicht sein.
aber .... der urlaub war super. ruhig halt, aber das ist ja nicht schlimm als gestresste mama
ich kanns empfehlen .. wir überlegen wieder nächstes jahr über ostern für 2 wochen hinzufliegen.
für den preis von 1 woche AI für 4 personen von 1009 euro kann man ja nix sagen ne !!
an alle die jetzt hinfahren. viel spass !!! -
ach, kein kühlschrank und kein fön da !!
und wir haben uns auch die klimaanlage gemietet (um es warm zu haben im zimmer )weil es abneds doch empfindlich kühl noch war.aber ... alles funkelnagelneu gemacht. neue betten , neue komode, neuen duschvorhang ... alles tippitoppi !!!
-
Versteh nicht warum kein kinder animateur da war,wenn ihr das mit gebucht habt?
Habt ihr mal nachgefragt?
-
Man kann das doch nicht extra mitbuchen????
Wär mir neu.Aber es lag wohl daran, dass ihr wirklich die ersten wart. Und evtl. der ITS Kids - Club noch nicht offen hatte.
Der Hauseigene Kidsclub allerdings müßte geöffnet haben.Andi ist der Chef im ITS Kidsclub am oberen Pool.
Aber mich würde auch mal interessieren ob ihr nachgefragt habt.

-
also das wetter war ok, zeitweise an die 30 grad aber zeitweise auch regen oder wind so das wir lange sachen anhaben mussten.
wegen der animation werde ich im reisebüro noch nachfragen. denn mit gebucht hatten wir es (ist ja immer mit drin beim buchen.. also allg. animation) also muss es auch angeboten werden .
im hotel nachgefragt haben wir nicht, wollte ich lieber im reisebüro machen.
habe aber eine ausführlich bewertung über das selima geschrieben wo ihr nachlesen könnt. -
Na da hättet ihr mal vorort nachfragen soll.
Im Reisebüro kann man euch da keine Auskunft geben.Da häät ihr gleich der Reiseleitung vor Ort bescheid sagen müssen.
Allerdings war doch Animation da?? Oder?? Also hat auch der Hauseiegene Kidsclub offen. -
Hallo,
der Sunshine-Club hat noch nicht auf. Andi ist z. Zt. noch in Italien. Wann er genau in Tunesien eintrifft, keine Ahnung.
Ich meine auch, der Kinderclub war nie direkt bei Saisonanfang geöffnet.
Haben übrigens gestern Elisa getroffen, hatten tierisch Spaß. Es drehte sich natürlich alles ums Selima.
-
ich bin nur der meinung das auch für wenige gäste mit animation gedient sein sollte. steht schliesslich in der hotelbeschreibng bei der buchung dabei. ist dann ja egal wieviel gäste da sind. oder sie müssen es gesondert beischreiben das bei saisonstart keine animation vorhanden ist. bzw. die animateure waren ja da, wurden von uns gästen aber nur ganz selten gesehen. angeboten wurde nix. und DAS darf nicht sien. sorry.
die reiseleitung habe wir genau 1x am 2. tag gesehn. dann icht mehr. da konnte ich ja noch nicht wissen wie es seinw ird. werd aber jetzt (auf anweisung unseres reisebüros) luxair davon in kenntnuis setzen das das anfang der saison so aussieht. denn die müssen ja bescheid wissen.
-
Worüber habt ihr denn gebucht,welcher Reiseveranstalter?
-
War letztes Jahr auch an dem Tag im Selima , als es eröffnet wurde... es reisten am ersten Tag auch nur unter 10 Gäste an und die Animation war nicht zu merken. Sie sind am Anfang eher verhaltent, aber auf Nachfrage hätten sie auch Aktivitäten durchgeführt. Ich denke auch, das ITS selbst entscheidet, was ihr Sunshine Kids Club öffnet. Es liegen immer vom Veranstalter die Kinderzahlen vor. Auch, wenn es für euch nicht optimal war und es sehr schade ist, das ihr das Angebot nicht nutzen konntet, aber für ein oder zwei Kinder zu öffnen, ist sicher nicht so sinnvoll. Naja und wie gesagt, die hoteleigene Animation will ja nicht lästig sein und hält sich eher zurück.
ja, in 3 Wochen, aber ob ich ins Selima gehe , weiß ich noch nicht und dann aber im Juni Selima ist sicher... ich freue mich auch schon... aber ne Stippvisite jetzt ist Ehrensache