Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Also ich fand Klitschko diesmal wesentlich besser als die anderen Kämpfe.
Also lb. Jutta heute habe ich Wellness
-, Maniküre- uind Pediküretag
gehabt und anschließend einen Film Tierärzte) vom Kilimanjaro
angeschaut. Jetzt trinke ich meinen Rest Blubberwasser
, das nach dem Boxkampf übriggeblieben ist[size=12]Wer hatte sonst noch ein schönes ausklingendes Wochenende, bevor morgen der Stresstag wieder beginnt`?
] -
Handy weckt mich um 5:15 Uhr. Dann höre ich die Halb-Nachrichten und dann gehts los.
Ab in den Duschbereich usw., bis dass ich in der wohlgewärmten Küche um ca. 6:15 Uhr lande um einen Late oder Cappucino zu trinken mit einem aufgebackenen Brötchen od. Scheibe Brot, mit Tomate oder Schinken oder Banane. Dabei wird sich geschminkt (angezogen habe ich mich übrigens nach der Dsuchserenade). So gegen 7:15 Úhr gehe ich aus meiner Kuschelhöhle Richtung Arbeit, die ab 8°° Uhr anfängt.
Wann steht Ihr aus der Poofe auf?

-
Genau, beim Blümliskauf.... Und ein sch... Wind geht bei uns. Einfach nur bähh..
Ich habe vor einigen Jahren sehr viele Serien geschaut, bis es mir irgendwann mal zu viel wurde. Da hab ich einen Schlussstrich gezogen und gucke jetzt generell keine Serien mehr.Siehst Du Dir gerne Serien an?
-
Verliebt in Berlin war nach langem meine letzte Serie - hab ich aber nicht bis zum Ende geschaut - nur solange Lisa mitspielte. Diese Serie war ursprünglich für ca. 1/2 Jahr angesetzt, deshalb dachte ich: Machste halt mal ne Ausnahme. Ich glaub die Serie lief dann trotzdem fast (oder sogar über) 2 Jahre.
Ich schau mir super gerne Spielfilme an; Romantikkomödien, Action-Kracher, eigentlich ziemlich vieles - außer Science Fiction, Horror und Psychos.
Und was siehst Du am liebsten im Fernsehn an?

manchmal ist die nase zu, aber ich esse viel kiwi und bin geimpft,denke das ist ne hohe mauer für viren
️