Talk- & Funtreff Hannover
-
@Kirsti:tja jetzt hast du es ja schon gesagt, sonst wäre das bestimmt keinem aufgefalleng nun kommst du nicht mehr drumrum

-
Aber das mache ich doch gerne.

LG Kirsti
-
Dankeschön Olaf....wünsche euch allen auch eine gute Nacht...Iyi Geceler...

LG
Christin
-
Dahi iyi geceler,
Bis morgen.
LG Kirsti

-
Guten Morgen liebe Freunde, seid ihr auch schon alle wach? Habt ihr auch so gut geschlafen, naja dann wirds ein schöner Tagg
Heute Morgen bin ich richtig gut drauf, warum auch immer...zuviel Kaffee??!!!
Dann stelle ich euch mal wieder eine Kanne und belegte Brötchen hin, bitte bedient euch

-
Guten Morgen!
Ich bin heute richtig gut drauf...hab nämlich morgen auch frei

Und gestern hier ja richtig was verpasst :?
Wird in 3 Tagen nachgeholt!!!!

-
Morgen meine Lieben , danke für die gute Verpflegung, bin die nächsten 3 Tage noch voll im Stress. Manno, immer wenn man was vorhat, kommen noch 1000 Dinge die man machen soll...
Guter Kaffee grins....muss jetzt schnell was besorgen und dann den ganzen Mittag arbeiten, dann bis heute abend cauiLG
Ingrid -
@Mannihh: Super, dass du auch kommen wirst...g
-
Mahlzeit an alle.
Endlich kommt hier ein kleines bißchen die Sonne raus. Heute morgen war es furchtbar. Aber Sa. ist es bestimmt toll.
LG Kirsti
-
Ne, hier ist den ganzen Tag schon Regenwetter...
Seit wann ist es denn in Hamburg schöner als in München?!

-
Danke mannihh,
da stimme ich dir voll zu.

LG Kirsti
-
schleim an Dafür scheint in der Weltstadt mit Herz die Sonne immer.....zumindest im Herzen der Bewohnerschleim aus
-
Hey...schaut ihr auch grad "Die Ausreißer"???
Ich bin echt geschockt.....daran sind doch nur die Eltern schuld oder nicht?
-
Hi @all, Klasse das so viele schon zum Kaffeebegrüssungstrunk ins Hotel kommen können, freu, freu,...
Hoffen wir doch mal das das Wetter bei Euch da in Hannover sehr schön wird. Gemeldet wurde ja was anderes hm... Egal, wir schlemmen bei Speis und Trank und werden Spass haben egal was das Wetter spricht grins...
so noch einen schönen Abend @all nur noch 3 mal schlafen

Lg
Ingrid -
Hallo Ingrid,
das wird ein toller Sa. egal wie das Wetter auch wird, wir werden Spaß haben. Ab 14.00 geht es los. Juhu

Ich finde es auch schön, das so viele schon zum Kaffeetrinken ins Hotel kommen.
LG Kirsti