Royal Dragon?
-
....abwarten und Tee trinken.....

Ich denke jetzt im April wird es nicht ganz so schlimm. Interessant werden die Bewertungen ab Mitte Mai bis kurz vor den Sommerferien Ende Juni
, denn in den Ferien wird es richtig krachen!!!Irgendwo habe ich auch gelesen, das es zwischen Mai und Anfang September komplett Ausgebucht sein soll

-
Halli Hallo,
wir (meine Mutter und ich) lesen jetzt schon eine ganze Weile eure Diskussionen und Unterhaltungen hier mit. Waren teilweise schon recht amüsant

Naja, wir tun das natürlich nicht ohne Grund, denn wir fliegen am 11.05. für eine Woche in die Türkei und natürlich ins Royal Dragon
Haben das schon vor einer Ewigkeit für 529 € pro Person gebucht und freuen uns riesig.Nun wollten wir uns mal umhören... Ist denn noch jemand ab dem 11.05. im Hotel?!?
Und weiß jemand, ob dann schon über diese 20 Zimmer hinausgeht?LG

-
habe mir den Rohbau im Winter angesehn.Toll,hat es mir gefallen.Auch Garten und Polls,echt total schön gemacht.Überlege echt da Langzeit im Winter zumachen.Dann sind auch schon alle richtig eingearbeitet.Wäre echt ne überlegung.oder je 4 Wochen Voyage Sorgun ist eigendlich mein Hotel.Die lage da ist kaum zu überbieten.

-
das Hotel kann man auf jeden Fall über Alltours (haben wir gebucht) und Neckermann buchen, glaube auch BigExtra, ich denke mal auch noch andere große Reiseunternehmen bieten das RD an.
Viele Grüße
Anja
-
Puh, das ist ein stolzer Preis. Zahlen für 10 Tage 800,- Euro. Allerdings schon im Dezember gebucht. Aber "geil" wird es bestimmt.

Habe "wo anders" noch mehr Bilder gesehen und die waren einfach suuuper!
Fliegen (4 Erw.) am 08. Juni und freuen uns alle riesig. Ich glaube, das Hotel zu buchen, war eine richtige Endscheidung! 
-
Meine Freundin ist zur Zeit da und sie ist wohl sehr enttäuscht. Also für mich steht fest, dass ich nicht dort hinfliege und so viel Geld dafür ausgebe. Aber das ist dort natürlich geschmackssache.
-
Warum ist Deine Freundin denn vom Hotel enttäuscht ? Da es bisher eigentlich nur positive Statements über dieses Hotel gibt , würde mich das jetzt interessieren.
Ich war nämlich am überlegen, es auch zu buchen..... -
musiczicke wrote:
Meine Freundin ist zur Zeit da und sie ist wohl sehr enttäuscht. Also für mich steht fest, dass ich nicht dort hinfliege und so viel Geld dafür ausgebe. Aber das ist dort natürlich geschmackssache.Das Alaiye Resort kann man vom Optischen auch nicht mit dem RD vergleichen. Habe mir die Bilder angesehen. Dort würde mir der Strand auch nicht gefallen. Aber das ist wirklich "Geschmacksache". Mich würde aber auch interessieren, was deiner Freundin im RD nicht gefallen hat. Wir fliegen am 08.06., werde dann hier berichten.

-
Un-fass-bar, da ist doch tatwahrhaftig einer enttäuscht ...

-
Die 4. Hotelbewertung ist da!!!
-
Danke an alle, die ihre Bewertungen bereits hier eingestellt haben. Super. Da kann man sich ja nur auf den Urlaub freuen. Natürlich freue ich mich auch auf viele neue Bilder, die im Laufe der Zeit noch hinzukommen!
Ich denke, daß alle Royal Dragon Urlauber die richtige Entscheidung getroffen haben. -
Genau es wird einfach zu gehoben sein für die Freundin!!

Gute Antwort!! :?Aber es wird bestimmt mit der Baustelle Sultan of Side und mit dem tollen kleinen Strand vom Asteria in Side mithalten können.

egal...wird geil