Der User - Frage/Antwort - Thread
-
she guckt doch gerade die "WÜSTENELEFANTEN"

Reportagen über Fliegerei ist nicht so mein Ding. Ich schaue alles an, was mit Archäologie zu tun hat.
Magst du "alte Steine"

-
Hast Du einen Garten?
Kann nur mit einem Blumentopf mit Petersilie und Schnittlauch aufwarten und die allerdings ohne STEINE . Auch ich reise sehr gerne, am Liebsten zu den
und anderen wilden Tiere und das hier
mache ich noch zusätzlich
Jaaaa liebes Gisellchen, stichle nur mit MEINE ELEFANTEN und Duuu mit Deinen STEINEN 
Ich packe den Garten und die Steine ein und mache ne Gärtnerei auf

Was macht Du in Deinem Garten und Du mit Deinen Steinen?
-
Oh ja, sehr gerne. Ich koche viel spanisches, italienisch, thailändisch, indisch, österreichisch, ach, eigentlich fast alles. Macht mir sehr viel Spass, seit ich meine neue Küche habe.
Gerade brutzelt noch ein Kalbsbraten auf dem Herd. Den essen wir morgen, denn mein Mann hat eine Woche Urlaub. Sonst koche ich unter der Woche nicht so grosse Gerichte.Was kochst Du am liebsten?
-
Ja, einmal kaufe ich Fertigpizza, Tüten- oder Dosensuppen, Mikrowellenfertiggerichte etc.,

Auch mache ich gerne Restessen, da ich nichts wegwerfe. Aber ich probiere immer Gerichte aus, die ich in den einzelnen Ländern verspeist habe. Meistens hats auch geklappt. Aber ich koche nur dann, wenn ich Zeit habe, da ich beruflich sehr eingespannt bin.

Ich verabschiede mich jetzt und gehe die Matratze mal abhorchen.

Guts Nächtle Ihr Lieben

LG she1
) ist, dass ich Reportagen übers Fliegen liebe z.B. über Lufthansa.